jup3
Guest
SoD-Scorpio schrieb:naja mit der bp 4er oder 2er is net so wichtig ,,,
aber wie erfah ich ob cser da is?
MfG
gratis tip schau das du mal denn fragebogen richtig ausfüllst ;o)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD-Scorpio schrieb:naja mit der bp 4er oder 2er is net so wichtig ,,,
aber wie erfah ich ob cser da is?
MfG
starpom schrieb:ein anmeldungsbogen pls![]()
Astayanax schrieb:Schritt 2 :
Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.
Du erhälst daraufhin einen Fragebogen zugeschickt. Beantworte diesen vollständig und schicke ihn wieder an den Orga zurück. Dann wirst du in die Mitglieder-Liste aufgenommen und darfst wann immer du Lust und/ oder Zeit hast, an den Runs teilnehmen.
zarikas schrieb:wann krieg ich endlich meinen fragebogen?
Es ist Weihnachten, atm werden keine Fragebögen verschickt - gestern fanden auch keine Runs stat, was ich persönlich gut finde. Ich hoffe ihr könnt ein paar wenige Tage warten. Atm haben viele ein dicht besetztes RL - was auch richtig ist !