• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starpom schrieb:
ein anmeldungsbogen pls :tree:

Astayanax schrieb:
Schritt 2 :

Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.

Du erhälst daraufhin einen Fragebogen zugeschickt. Beantworte diesen vollständig und schicke ihn wieder an den Orga zurück. Dann wirst du in die Mitglieder-Liste aufgenommen und darfst wann immer du Lust und/ oder Zeit hast, an den Runs teilnehmen.


€dit: btw. eigentlich is das komplette lesen des ersten Posts Pflicht
 
aha ich denk den hab ich so ca gemacht^^ :
acc ; gdf-yves2
char : 98 java
blabla was fehlt?

MfG
 
zum drittenmal versuch ich mich nun anzumelden, hoffentlich krieg ich den fragebogen dann endlich...

*Petro
Zeta
Frost-Sphäre Sorc
derzeit: lvl 83
 
hallo,

Es ist Weihnachten, atm werden keine Fragebögen verschickt - gestern fanden auch keine Runs stat, was ich persönlich gut finde. Ich hoffe ihr könnt ein paar wenige Tage warten. Atm haben viele ein dicht besetztes RL - was auch richtig ist !

Zu BP und CS :
2/4er BP gibt es immer (falls Highlvls da sind), CS wenns jemand hat der "CS macht" - das ist jedoch kein Muss! Falls es Highlvls gibt, die denken sie machen nicht mit - was auch immer, falls es kein CS gibt, dann sind dies keine Baalruns für euch. Wir sind keine Highlvl-Supporter Baalruns, sondern Baalruns für jedermann der gemütliche und faire Baalruns machen möchte.

Allen ein Frohes Fest

:santa: asta
 
Würd auch gerne bei den Baalruns mitmachen !

Acc ist *German-Roxor

Char is German-RoXXXor

Lvl 83 FO/FB Sorc
 
Hi

ich baale schon eine Weile mit meiner Ama (Acc: Muadip) mit, nun würde ich gerne meine Sorc anmelden.

Acc: Archer39

Char: Sorc Level 86 (FO/FB)

Name : Desdemona


:hy:
 
Hi,
sehe sowas hier zum ersten mal und finde, dass ist ne echt klasse Idee. (Das soll ein Lob an dir Orgas und Erfinder sein :kiss:) Endlich mal vernünftige Baalruns bei den man dabei ist! :)

Ach ja mein Account: Grawler
Und mein Char ist auch Grawler (ich weiß nicht sehr einfallsreich ;))
Ich spiele einen Hammerdin (lvl 81 atm)
 
An den baalrun jetzt in kakao1

Sry ich hab n d2 prob (muss warscheinlich neuinstallen................................)
 
zarikas schrieb:
wann krieg ich endlich meinen fragebogen?

du bekommst den Fragebogen sobald unser Orga, der die Fragebögen verschickt wieder da ist, aber zurzeit widmet er sich wohl dem rl, was an Weihnachten wohl ziemlich verständlich ist, oder?
 
ja scho, doch ich habe mich auch schon vor weihnachten hier beworben, mindestens schon 3*mal...

/edit/: jetz will ich es selber wissen, insgesamt 5 mal hier reingeschrieben..

26-12-2005 21:30 (des ist der post)
26-12-2005 21:21 (frage nach fragebogen)
25-12-2005 18:31 (dritte anmeldung)
23-12-2005 16:48 (zweite anmeldung)
12-12-2005 21:59 (erste anmeldung)
 
Es ist Weihnachten, atm werden keine Fragebögen verschickt - gestern fanden auch keine Runs stat, was ich persönlich gut finde. Ich hoffe ihr könnt ein paar wenige Tage warten. Atm haben viele ein dicht besetztes RL - was auch richtig ist !

Der verschicker hat n RL und keine zeit dazu im mom. wirst schonnoch kriegen
 
hiho!
würde acuh mal gerne mitmachen.....
accname: *Duffman_15
charname: Mr_Francis
chartype: Frenzy - Baba
charlvl: 81
 
hallo,

Keks-Baals

Ausserdem sind Fragebögen raus an:
- doggkeeper
- Madda
- forge
- Bembel
- zarikas
- johansen
- Flintstone
- SoD-Scorpio
- starpom
- German-Roxor
- |)ark Hunter
- Thedauriel

Falls ich jemanden übersehen habe, der auch noch einen Fragebogen möchte, bitte posten.
Das Beantworten dauert bestimmt auch 1-2 Tage! Also bitte habt noch etwas geduld:keks: Wenn ihr den Fragebogen zurückschickt, werde bald möglichst eine Antworts-PM schreiben.

Edit: Die neuen Account die in den letzten Tagen hier geposten wurden, sollten auch in die Liste aufgenommen worden sein.

:hy: asta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben