• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Ich würde auch gerne mitmachen bei Euch. Im Moment hab ich einen Level84 Fanazeal BierbauchDBV und mein Acc ist *Bierbauch[DBV]

Eine kleine Frage habe ich noch. Finden diese Runs täglich statt? Weil genug Leute scheinen sich ja für zu interessieren (sry falls es irgendwo stehen sollte und ich es überlesen habe, es ist spät ;) ).
 
hallo,

Du bekommst auch keinen;)
Fällst eher unter die Kategorie "Falls sonst was ist" - dafür kriegst ein :keks:

BTW: Falls du Lust auf was beantworten hast :
Kriegen (a2) Söldner auf lvl 89 1 str pro Level-Up, oder vielleicht 2 str ?
Da gabs mal nette Tabellen zu den Mercs (wieviel life, str, Aura-Lvl, etc.) die haben - aber ich finde das nicht mehr:cry:
Edit: *hust* Nu hab ichs gefunden - im Strat-Archiv wo ich zweimal gesucht habe... :motz:
Und er bekommt 2 str pro Up :)
Für alle die's interessiert, hier ist der Link


@ Bierbauch[DBV] :
Täglich ausser an Weihnachten, Sylvester und 30. Februar:)

:hy: asta
 
Hiho, alles zusammen.
Ich hab schonmal von ca. einem Jahr intensiv bei den Kakao-Baalern mitgemischt und nun bin ich (von WoW genesen) wieder zu D2 zurückgekehrt. Hab nun einen Armymancer mit mäßigem Equip auf lvl 87, der wieder leveln will :)
Ich seh schon: Das Orgateam is ein ganz anderes, aber ich glaube spielerisch ist alles beim alten *hoff*
Wenn ich das so überflogen hab, hat sich am Regelwerk nicht viel getan, aber schickt mir doch bitte trotzdem denFragebogen rum. (wobei ... viell hab ich noch irgendwo einen in den Tiefen meines Postfachs ^^)

Demnach wollt ich den mal wieder anmelden:

Name : Protactinium
Klasse : Armymancer - Necromancer
Level : ~87,4
Account : *lamp3


MfG Lampe
 
Als eher wenig Baaler möchte ich trotzdem mal noch meinen zweiten Account anmelden:

Acc: Cr4shII
Charname: StrengKatholish
CharArt: FO/Fb-Zauberin
Lvl: 83

Gruß Cr4sh
 
Astayanax schrieb:
hallo,

Du bekommst auch keinen;)
Fällst eher unter die Kategorie "Falls sonst was ist" - dafür kriegst ein :keks:

BTW: Falls du Lust auf was beantworten hast :
Kriegen (a2) Söldner auf lvl 89 1 str pro Level-Up, oder vielleicht 2 str ?
Da gabs mal nette Tabellen zu den Mercs (wieviel life, str, Aura-Lvl, etc.) die haben - aber ich finde das nicht mehr:cry:
Edit: *hust* Nu hab ichs gefunden - im Strat-Archiv wo ich zweimal gesucht habe... :motz:
Und er bekommt 2 str pro Up :)
Für alle die's interessiert, hier ist der Link


@ Bierbauch[DBV] :
Täglich ausser an Weihnachten, Sylvester und 30. Februar:)

:hy: asta

:cry: kein Fragebogen für mich? :cry:

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*knabber*
*rumkrümel*
*mampf*
*auffutter*

nun zur Frage: soweit ich weiß, bekommt er nicht immer 2 Str pro Lvl-Up, zumindest haben das meine nicht gekriegt wenn sie es gebraucht haben :rolleyes:
 
:hy:

ich auch mich hier anmelden will,... :)

Acc.: Nocard
Chars.: 91er Smiter, 90er fb/fo Soso

MfG
 
:hy:
ich meld mich auch mal an

acc: Hoellenpforte
char: the-brightness, lvl90 Blitzsoso (Tele- + Bo-fähig)
 
schon 290 user ... hm vielleicht sollte man dem 300. was schenken ?^^

btw: ich werd schaun das ich jetzt wieder öfters dabei sein kann :)
 
Huhu,

Will mich auch gerne anmelden:

Acc: *Troetenheimer
Char: Troete_Ilmare, lvl88 Javazone

Gruss Thorondor
 
jo ich würd mich auch ma gern anmelden^^:
acc name:catboss666
chars:lvl87 Fire/mf sorc(ca.530 mf)"mf-demonfire"
lvl87Hammerdin" Der_Mohammer"
lvl84javazone "javazone-yo"
lvl85Fanazealot "Die_Basemashine"
lvl76(kann ich noch lvln)feuerklauendruide
lvl83bobarbar/konzier

so das wärs...

die namen editier ich vllt :read:
sry fallen mir grad net ein^^
 
ich wollt mal ein dickes DANKE loswerden.
ich bin eigentlich aboluter baalrun-muffel, keiner meiner chars hat jemals lvl 90 erreicht, mit einer ausnahme - in knapp vier jahren!. heute im run (in der zweiten runde überhaupt) hat meine java lvl 91 erreicht, was für mich ein absolutes novum ist (und für mich ein grund ne flasche zu köpfen und mir den abend n loch in den arsch zu freuen). vielen dank für die runs (die wirklich spaß gemacht haben) und ich hoffe man sieht sich morgen :hy:
 
Hab mich gerade erst bei den Keks-Baals angemeldet, da bin ich über euren Fred gestopert. Falls ihr noch Platz für mich habt, würd ich gerne mit meiner fo/fb sorc lvl 89 teilnehmen. Acc is "theflamingmoeii". Sollte der Fragebogen derselbe (oder ähnlich) sein wie der der Keks-Baal dann kann ich euch den gleich ausgefüllt schicken.

mfg moe
 
Hallo,

weil es sich in letzter Zeit gehäuft hat möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen:

Seid bitte während der Einteilung NICHT im Channel, wenn ihr nicht mitmacht!!

Das heisst: wenn ihr nicht mitmacht, so verlasst den Channel bitte spätestens um 5 vor 19 bzw. 21 uhr (lieber sogar etwas früher). Und kommt erst wieder um ~15 nach zurück, wenn die Einteilung vorüber ist.
Es gibt nichts mühsameres, als wenn man denkt es reicht grad knapp für 2 parties und dann sagt einer oder zwei dass er/sie doch nicht mitmachen oder es verschwindet einfach einer kommentarlos aus dem channel und man darf den leuten erklären dass es doch nur eine party gibt -.-

Ihr dürft gerne tagsüber im channel rumstehen oder auch mitten in der Nacht und afk sein, aber bitte nicht während der Einteilungszeit.

hoffe das klappt in zukunft wieder besser :)
besten dank

mfg r3n3
 
Hi!
Ich würde auch gerne mitmachen. Mal ne Frage: Laufen die jeden Tag?

Mein Acc: Peterpan710
Meine Chars:
LVL 90 Pala: Rache+Überzeugung
LVL 87 Sorc: Feuerball+Meteor
LVL 87 Sorc: Gletschernadel+Blizzard
LVL 87 Sorc: Blizzard+Feuerwand
LVL 79 Amazone: Bowama

Greetz
Peterpan710
 
huhu,

Danke an alle fürs dauernd aushalten:angel:, lange telen und häufige CS:kiss:

screenshot1175ob.jpg

starpom's Name fehlt auf dem Pic (glaubs es wird nie ein pic geben wo man alle Namen sehen wird;)) und der Baba is Füller

Endlich 98:)

Heute ging es in den Runs bisschen drunter und drüber zum Teil;), hoffe es hat doch allen Spass gemacht:)

:hy: asta
 
ich freu mich schon auf die party, wenn ich auch (hoffentlich) dabei bin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben