Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ME!$TER_L@MPE schrieb:Hiho, alles zusammen.
Ich hab schonmal von ca. einem Jahr intensiv bei den Kakao-Baalern mitgemischt und nun bin ich (von WoW genesen) wieder zu D2 zurückgekehrt. Hab nun einen Armymancer mit mäßigem Equip auf lvl 87, der wieder leveln will
Ich seh schon: Das Orgateam is ein ganz anderes, aber ich glaube spielerisch ist alles beim alten *hoff*
Wenn ich das so überflogen hab, hat sich am Regelwerk nicht viel getan, aber schickt mir doch bitte trotzdem denFragebogen rum. (wobei ... viell hab ich noch irgendwo einen in den Tiefen meines Postfachs ^^)
Demnach wollt ich den mal wieder anmelden:
Name : Protactinium
Klasse : Armymancer - Necromancer
Level : ~87,4
Account : *lamp3
MfG Lampe
Thorondor schrieb:Huhu,
Will mich auch gerne anmelden:
Acc: *Troetenheimer
Char: Troete_Ilmare, lvl88 Javazone
Gruss Thorondor
Das kann man nur auf eine Art und Weise beantworten:Fuser schrieb:Jeden holts irgendwann mal wieder ein... und du wolltest es mir nicht glauben
Viel Spaß, muss mir mal überlegen ob ich nicht auch...
_schweda schrieb:Hi Leute
Nach nunmehr 3 Monaten bundeswehrbedingter Abstinenz (auf deutsch: alles expired) habsch nu wieder ein kleines bissken Zeit wenigstens am Wochenende mal wieder mitzubaalen. Wir sehn uns gleich also, hoffentlich treff ich paar vom "alten" Stamm wieder
Also bis dann, Ladies
_schweda schrieb:Hi Leute
Nach nunmehr 3 Monaten bundeswehrbedingter Abstinenz (auf deutsch: alles expired) habsch nu wieder ein kleines bissken Zeit wenigstens am Wochenende mal wieder mitzubaalen. Wir sehn uns gleich also, hoffentlich treff ich paar vom "alten" Stamm wieder
Also bis dann, Ladies
Uff, da fragst mich was. Ich war zumindest immer froh wenn ich paar Skelette um mich herum hatte. Das Doom-RW was auf besagtem Zealot verwendet war ist übrigens in den Weiten des Bnets verpufft *heul**kreisch*@ Schweda: Moment ... Schweda ... *kurz überleg* Du bist der , der meine Skellis immer mit Fana ausgerüstst hat , oder ? ^^
AGA hatte ich bei der 6./SanRgt 22 im unsäglich trostlosen Hamm in Westfalen, auch bekannt als Viethamm. Nicht zuletzt wegen des während Geländetagen unausstehlichen Wetters. War einmal so übel dass wir ein geplantes Biwak kurzerhand abbrechen mussten Waren aber ein guter Zug, im letzten Monat waren wir mitn Ausbilder schon fast per du. Mal schaun was ich an Medienmaterial entbehren kann von unseren SaufgelagenAGA nun vorbei?
Wo warste stationiert? Wo biste nun?
Freut mich euch zum Wieder-Einsteigen zu motivierenJuchu
Also nu reichts, bis nächste Woche bau ich mir nen neuen Char