• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pure du hast das Bonus-pic erwischt :D
alle sieben Namen sind zu sehen

auch von mir nochmal gz und danke das ihr mit dem lvl up auf mich gewartet habt :D
 
Ein riesen Dankeschön an all die 23.00 Baaler, die noch bis zu meinem lvl ausgehalten habe! :)
 
würde mich auch gerne anmelden

im mom kann ich nur meinen

frenzy barb lvl 84 anbieten

accname ist *armin84
 
Sorry dass ich gestern auf einmal weg war. Hatte einen normalen Application Error (wie ich ihn ca 5mal pro Tag habe), wollte D2 neu starten, dann hat's *puff* gemacht und mein PC hat ganz komische Geräusche von sich gegeben. Ergebnis: Kühler kaputt, durfte heute erstmal 'nen neuen holen. War gestern kurz davor (mal wieder) den PC aus'm Fenster zu schmeißen.
 
hallo,

Fragebögen gehen raus an:
- Bierbauch[DBV]
- ME!$TER_L@MPE
- Clanlos
- Hoellenpforte
- Thorondor
- fr0z3n_f15h
- flamingmoe
- Peterpan710
- Kolobär

Neu in die Liste aufgenommen im 1. post:
- Account *Cr4shII

:zzz: asta
 
mal ne frage:

wo soll denn der fragebogen ankommen? pm? e mail? hab noch nichts bekommen. deswegen frag ich wollte nur nicht vergessen werden will ja et aufdringlich oder ungedulig erscheinen ^^
 
:hy: Huhu Asta

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Hiho, alles zusammen.
Ich hab schonmal von ca. einem Jahr intensiv bei den Kakao-Baalern mitgemischt und nun bin ich (von WoW genesen) wieder zu D2 zurückgekehrt. Hab nun einen Armymancer mit mäßigem Equip auf lvl 87, der wieder leveln will :)
Ich seh schon: Das Orgateam is ein ganz anderes, aber ich glaube spielerisch ist alles beim alten *hoff*
Wenn ich das so überflogen hab, hat sich am Regelwerk nicht viel getan, aber schickt mir doch bitte trotzdem denFragebogen rum. (wobei ... viell hab ich noch irgendwo einen in den Tiefen meines Postfachs ^^)

Demnach wollt ich den mal wieder anmelden:

Name : Protactinium
Klasse : Armymancer - Necromancer
Level : ~87,4
Account : *lamp3


MfG Lampe

Hrhr :D

Jeden holts irgendwann mal wieder ein... und du wolltest es mir nicht glauben :D

Viel Spaß, muss mir mal überlegen ob ich nicht auch... :hy:


Thorondor schrieb:
Huhu,

Will mich auch gerne anmelden:

Acc: *Troetenheimer
Char: Troete_Ilmare, lvl88 Javazone

Gruss Thorondor

Nochn Grund mehr.... :)
 
Hi Leute :hy:
Nach nunmehr 3 Monaten bundeswehrbedingter Abstinenz (auf deutsch: alles expired) habsch nu wieder ein kleines bissken Zeit wenigstens am Wochenende mal wieder mitzubaalen. Wir sehn uns gleich also, hoffentlich treff ich paar vom "alten" Stamm wieder :)
Also bis dann, Ladies :)
 
Fuser schrieb:
Jeden holts irgendwann mal wieder ein... und du wolltest es mir nicht glauben :D

Viel Spaß, muss mir mal überlegen ob ich nicht auch...
Das kann man nur auf eine Art und Weise beantworten:
Jeden holts irgendwann mal wieder ein... und du wolltest es mir nicht glauben :P

Spielst du auch mal wieder?`

Achja, nochwas. Kann ich meine Sorc gleich mitanmelden oder soll ich das über den Fragebogen machen. (ich den vom Fuser echt noch im Postfach *lol)

@ Schweda: Moment ... Schweda ... *kurz überleg* Du bist der , der meine Skellis immer mit Fana ausgerüstst hat , oder ? ^^


MfG Lampe
 
_schweda schrieb:
Hi Leute :hy:
Nach nunmehr 3 Monaten bundeswehrbedingter Abstinenz (auf deutsch: alles expired) habsch nu wieder ein kleines bissken Zeit wenigstens am Wochenende mal wieder mitzubaalen. Wir sehn uns gleich also, hoffentlich treff ich paar vom "alten" Stamm wieder :)
Also bis dann, Ladies :)

AGA nun vorbei?
Wo warste stationiert? Wo biste nun?
 
_schweda schrieb:
Hi Leute :hy:
Nach nunmehr 3 Monaten bundeswehrbedingter Abstinenz (auf deutsch: alles expired) habsch nu wieder ein kleines bissken Zeit wenigstens am Wochenende mal wieder mitzubaalen. Wir sehn uns gleich also, hoffentlich treff ich paar vom "alten" Stamm wieder :)
Also bis dann, Ladies :)

Juchu :hy:

Also nu reichts, bis nächste Woche bau ich mir nen neuen Char :D
 
Machmal :D

Jo hat vor 2 oder 3 Tagen auch neu angefangen und Era ich vor knapp 2 Wochen. Also altes Team , neus Glück, wa?
Nur schade, dass unsere Classic Soso aus dem Leben geschieden ist ...
 
Du weißt du wie das ist... fängt einer damit an, kommen sie alle hinterher. :D

Ich hab hier zwar noch nie mitgemischt, aber das sollte ich mal ändern, her mit nem Fragebogen. =)

Name : DreadGuard
Klasse : FanaZeal - Paladin
Level : ~88
Account : *Erasor4k

Name : Ilcara
Klasse : Ice Sorc (leicht Hybrid Feuer, aber nur ~1,3k Fireball dmg), ~400mf, also nicht unbedingt auf KillSpeed ausgelegt. :)
Level : ~87
Account : *Erasor5k

Soweit erstmal. :)

@Steffe (das bist du doch oder? ^^)
Quatsch mich über ICQ oder P.M. mal wegen meinem B-Day nächste Woche an, sofern du Freitag noch nix vor hast. :)
 
@ Schweda: Moment ... Schweda ... *kurz überleg* Du bist der , der meine Skellis immer mit Fana ausgerüstst hat , oder ? ^^
Uff, da fragst mich was. Ich war zumindest immer froh wenn ich paar Skelette um mich herum hatte. Das Doom-RW was auf besagtem Zealot verwendet war ist übrigens in den Weiten des Bnets verpufft *heul**kreisch*

AGA nun vorbei?
Wo warste stationiert? Wo biste nun?
AGA hatte ich bei der 6./SanRgt 22 im unsäglich trostlosen Hamm in Westfalen, auch bekannt als Viethamm. Nicht zuletzt wegen des während Geländetagen unausstehlichen Wetters. War einmal so übel dass wir ein geplantes Biwak kurzerhand abbrechen mussten :eek: Waren aber ein guter Zug, im letzten Monat waren wir mitn Ausbilder schon fast per du. Mal schaun was ich an Medienmaterial entbehren kann von unseren Saufgelagen :D
Und nun? Verdiene ich meine Brötchen im S1-Gezi im Bundeswehrkrankenhaus Bad Zwischenahn, sortiere Akten, bearbeite Urlaubsanträge und so. Und ich muss sagen, es gibt tatsächlich trostlosere Orte als Hamm in Westfalen :D Hätte nie gedacht dass dieser Ort so ländlich ist. Gibt noch nichtmal nen Bus vom BwKrhs zum Bahnhof, ich darf jedes mal auf Staatskosten Taxi fahrn ^^

Juchu

Also nu reichts, bis nächste Woche bau ich mir nen neuen Char
Freut mich euch zum Wieder-Einsteigen zu motivieren :)
Bis um 2100, hoffentlich kriegen wa ne Oldschool-Party zusammen ;)

/edit: Angriff der Killersmilies Oo
 
Ui, da is/war man ja Kollege.
War 7./12. SanRgt in Fürstenau.
Wo hatten ihr denn euer Gelöbniss? In Lingen?
Dannach war ich 1./12SanRgt FmTrpSld, war schon ne tolle Zeit damals :)
Leider is mein W18 Antrag nich durcgekommen :(

Und nu im Büro? Das wäre nix für mich gewesen ;)

Und Hamm is eh scheiße, die haben uns im Hockey geschlagen :D
 
:hy: Leute,

ich wurde von Nai hierdrauf gebracht und würde gern mitmachen.

Acc: Finalnoc

Chars: Level 91 Werkzeugwerfer (oder auch Hammerdin) Name Evilforces
Level 90 Eissorc DII-de Eishexe.

So long

Noc
 
hätte auch interesse

acc. dari. ( punkt nich vergessen )
chars : thrillz lvl 93 (frozen orb)
 
hab neuen char

account: geekUL
char: HailEris (Blitz Sorc und hoffentlich mal 200 FC :))

thx :)

c.u.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben