• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas182 schrieb:
Schon gemacht ;) Hab mir mal nen neuen gegönnt.
Den kaputten Arach gibts dann irgendwann mal zu ersteigern, wenn meine Sorc 99 ist ;)
Wer will nicht nen personalisierten kaputten perfekten eth Arach von ner 99 iger Sorc^^ :D

ich gib dir jetzt gleich 1 pg für
 
Thomas182 schrieb:
Schon gemacht ;) Hab mir mal nen neuen gegönnt.
Den kaputten Arach gibts dann irgendwann mal zu ersteigern, wenn meine Sorc 99 ist ;)
Wer will nicht nen personalisierten kaputten perfekten eth Arach von ner 99 iger Sorc^^ :D


ich biete nen lädierten edelstein :eek: wenn du mir 1000 gold rausgibst :D




:autsch:
 
klingt doch ganz lustig :)
würd ich auch gern mitmachen, acc ist belial4
als char würd ich meine Java nehmen, aber die muss vorher noch leveln :)

würd mich freuen wenn ich bereits fragebogen und so bekäme, damit ich so bald wie möglich mitmachen kann :)
btw die java spielt ohne walküre

Edit sie heißt Vestialis :)
inzwischen ist sie etwa 77
 
die 23 uhr runs waren heute eine katastrophe, mehr sag ich dazu ned ich bin sauer, wirklich sauer :motz: :( ;(
 
ich bin so erschüttert ich weiss garned mehr wie späts ist, tragisch :(
 
das erinnert mich an meinen alten chemie/sportlehrer^^

der sagte mal:
"heute machen wir outdoorsport... hier drinnen ist es so warm... mir ist so heiss, dass ich kaum mehr meinen namen weiss..."
 
LokiMC schrieb:
die 23 uhr runs waren heute eine katastrophe, mehr sag ich dazu ned ich bin sauer, wirklich sauer :motz: :( ;(
An der Party hats nicht gelegen, lag daran, dass es 3mal Feuerverzauberung Bugs gab... Bartuc, Achmel und Ventar :(
 
Das war wirklich toll in den 21er Baals....



Runde 1, special Thx to Bartuc:autsch:

LvL: 93, 97, 97 und 90 geript


Runde 2, 2 Runs später, ohne Pic, die wurde von Ventar gesponsort

LvL 95, 93 und 90 geript



und, ca 2-3 Runs später, diesmal Achmel;(

LvL 95, 90 und 95 geript

Danach hats Floppy dann auch noch im Cs erwischt... ;(
Ich beanspruche jetzt irgendeinen Titel für mich^^ hab hier UND in den Keksen den höchsten rip hingelegt:wand:

Naja, durch die 23er Runs und ne Nachtschicht hab ich den rip immerhin wieder kompensiert.

Bis später mit etwas mehr Glück :zzz:
 
:hy:

Zur Frage ob im anderen run auch so viele Highleveln waren. Ja, fast, aber auch 4er BP. Und wenn nicht hin und wieder einige Leute mit anderen Chars kämen wären es noch mehr. Nur damit kein Unmut entsteht :)

Beileid zu der Riporgie :(

Ankina
 
Petra_Silie schrieb:
An der Party hats nicht gelegen, lag daran, dass es 3mal Feuerverzauberung Bugs gab... Bartuc, Achmel und Ventar :(

ja und das kann ja ned sein 3x in einer stunde... und was tut blizzard ? wow supporten =(
 
ich hab mich schon mal angemeldet, letzte saison, gilt das noch?
wenn ja würd ich ganz gern mal mitmachen.
hab damals schon n fragebogen gekriegt/beantwortet.
bin atm lvl 87 fana pala

mfg sala
 
möchte meine sorc anmelden

acc: ebenfalls rush2v2
char: rush_darkchill
(lvl88 fo sorc)

telen geht aber eher ungern weil ich nicht der beste im tp-place finden bin ;)
 
sala schrieb:
ich hab mich schon mal angemeldet, letzte saison, gilt das noch?
wenn ja würd ich ganz gern mal mitmachen.
hab damals schon n fragebogen gekriegt/beantwortet.
bin atm lvl 87 fana pala

mfg sala
postet denn noch Deinen acc? und angemeldet biste :)
 
Hallo an alle Vollprofis!

ich bin erst seit einem 3/4 jahr bei D2 erst non Ladder und seit sommer in Ladder

könnt ihr mir einen Teil eurer Strategie verraten ???

ihr habt ja die Items auch nicht geschenkt bekommen und an denen happert es also wie ist der beste weg sich auszurüsten ?

ich habe einen Pala Lvl 88 für den Notfall
eine Dual ( FO/FB) Sorc Lvl 89 zum Ziehen
eine Feuer Sorc (FB/Meteor) Lvl 87 zum MF Run mit 200 MF

alle haben Viper und Bauernkrone oder Ort/Sol
die Dual hat noch Occu und Zuflucht dann alle WW

das wars dann auch schon mit der einigermaßen Ausrüstung

nun renne ich ständig in Hell rum bei Andy oder Meppel verrecke alle Nasenlang und finde nur Rares oder schlechte Uniques

warscheinlich zu wenig MF oder falschen Char (geskillt sind sie alle nach den Profianleitungen im Forum )

wenn ich sehe welche Ausrüstung die anderen bei den Runs haben verzweifle ich fast

wie habt ihr im Sommer (Ladderstart ) angefangen und mit welcher Strategie euch hochzuarbeiten

also welcher Char grob geskillt auf welche Runs hat den meisten Erfolg etwas vernüftiges zu finden und dann aufzusteigen ??


nun mach ich mit meinen Mul nur noch RunenQuest und vielleicht mal zu traden

also bitte mal ein paar Tips

mfg Sneg
 
das hier auszudiskutieren ist wohl nicht der rihtige ort :rolleyes:

ich schick dir aber trotzdem ne pn...
 
Kannst du mir den richtigen Ort nennen blos nich den Hilfethreed den so neu bin ich auch nicht mehr

dann wechsle ich meine Anfrage

zu Leuten wo man Newbies helfen möchte

danke dir trotzdem

Sneg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben