• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So um der Diskussion endlich mal ein Ende zu setzen, wir als Orga-Team haben beschlossen, dass es dabei bleibt und es in den Kakao-Runs kein Nila gibt.
Denn wir sind Baalruns für diejenigen die ruhig, gemütlich und vorallem gerecht baalen wollen und dies ist eindeutig nicht gegeben, wenn wir neben dem Cs auch noch einen an Nila "verlieren".
Wenn wir Nila erlauben würden, dann würde es bei einigen Leuten so aussehen:
Sie kommen ins Game, gehen entweder dann zu Nila, anschließend zu Dia und dann direkt zu Baal, oder erst zu Dia, dann zu Nila und dann direkt zu Baal, dann frag ich mich, was bringt dies der Party?
Ein Char der praktisch nicht im Thronsaal ist und dort die Wellen bekämpft ist einfach überflüssig! Zumal von der Nila-Exp nur derjenige Highlvl profitiert der dorthin geht und derjenige der CS macht hat genauso wenig davon wie der Rest der Party.

Wenn man unbedingt die Nila-Exp braucht, dann soll derjenige bitte Open-Baals machen, dort kann er CS, Nila und Baal machen, muss aber auch mit den Opentypischen Phänomenen leben.....

Und wenn jemand der Meinung ist, er kommt ohne Kakaos und ohne Nila nicht auf lvl 99, dann besteht ja noch die Möglichkeit einen neuen Char anzufangen oder auch mal auf andere Chars z.B. Tele-Sosos zu wechseln :rolleyes:

Von daher bitte ich euch jetzt diese Diskussion an dieser Stelle zu beenden und euch zwischen den beiden Möglichkeiten, Kakaos ohne Nila und Opens mit Nila, zu entscheiden.


:keks: Cyber aka Soul
 
Sorry an Kakao2, aber meine Assa hat schon wieder WNA. Wir sind einfach zu schnell
:) Auch mit Router Reset geht irgendwie nix mehr. Danke allen für die Runs,
besonders Porter, BP und DL-Schreiber.
 
ich kanns zwar nich nachvollziehen weil wir ja davon ausgegangen sind das die party im throne stark genug ist aber nunja die orga haben gesprochen thema erledigt ;)

thx das ihr wenigstens so offen wart um darüebr zu diskutieren

MfG ClaRiaS
 
Ich bin dafür keinen Nihla zu machen, dennoch wollte bei uns einer im 1.Run und der hatte nichtmal gefragt ob das ok ist.Die Stimmung war dann den ganzen Run relativ schlecht, muss sagen hat mir heut keinen Spaß gemacht.

mfg
 
würde gerne noch meinen 2ten acc Neaera66 anmelden


char: lvl86 Fanazeal Druff-xx
mfg
 
Moechte mich entschuldigen wenn das Thema was ich einfuerte fuer soviel Unruhe gesort hat, war nicht der sinn der Sache, wollt nur so die meinungen der anderen dazu wissen,

auch das Orga das thema so abschließt "am" selben tag auch nicht,

naja THX trotzdem an die die gepostet haben^^



--> anscheinend mich falsch ausgedrueckt irgendwo, oder ahnliches
 
frostPlanet schrieb:
Moechte mich entschuldigen wenn das Thema was ich einfuerte fuer soviel Unruhe gesort hat, war nicht der sinn der Sache, wollt nur so die meinungen der anderen dazu wissen,

auch das Orga das thema so abschließt "am" selben tag auch nicht,

naja THX trotzdem an die die gepostet haben^^



--> anscheinend mich falsch ausgedrueckt irgendwo, oder ahnliches
altah fröstele dat thema is jejessen oche?
wollen wa nit mehr hören is verboten ;)
hF @ baaling deluxe with se one and only CLaRiaS ;)
 
Wollte nur mal eben nachfragen ob ich jetzt eingetragen bin oder nicht?

1) Fragebogen ist ausgefüllt und zurückgesendet (etwas länger her)
2) Am selbigen Tag Mail bekommen (Kakaobaals)
- in den Channel gegangen
- vom Bot nicht nicht erkannt
- vom Orga eingeteilt und gebaalt
3) beim letzten mal aufforderung vom Bot mich an die Orgas zu wenden..

?! Wasn nun ..

Will ja nicht rumjammern - einfach nur nochmal ne kleine Erkärung wie ich mich jetzt verhalten muss :D


Gruß
FJMZ
 
originally Posted by Astayanax

aus dem ersten Post:

Der Channel-Bot

Im Channel Op Kakao steht ein Channel-Bot, der den Orgas hilft die Übersicht zu bewahren über die Mitglieder. Falls ihr vom Bot angesprochen werdet er kenne euren Account nicht, so behaltet die Ruhe Jeder Account muss separat in einer Liste des Bots "freigeschaltet" werden und das kann unter Umständen etwas dauern

whisper dann beim nächsten mal einfach *r3n3 *zyrios *asta oder *achera an damit du in die Bot-Liste eingetragen wirst^^
 
k ist wahrscheinlich am einfachsten :D


Der bot hat mir nur so Angst gemacht :cry:



Gruß
FJMZ :p
 
hi leute,
würde bei euch auch gern ma bissl mitmachen :)
mein acc: *PurE_Frazor
charname: Bobele
typ: Hammerdin lvl89

evtl. würd ich auch ma mit meinem Druiden mitmachen
charname: pure_eleran
typ: TS lvl94

:hy: schosch
 
würde gern meine sorc den kakao baals zufügen,

account: NeinJ
char: Stillwateri
 
ich hoff ich krieg bald ne antwort ;( würde nämlich gerne noch bei den 19:00 Uhr baalruns dabei sein

:hy: schosch
 
Hallo,

@Mattenschosch:
Das geht hier nicht so schnell sry. Wir sind nicht 24h am tag im forum und schauen immer ob sich jemand angemeldet hat...

Das ganze kann schon mal paar Tage dauern, weil wir dir erst einen fragebogen schicken, dann musst du den beantworten (dauert auch seine zeit ;)) und schlussendlich schauen wir den noch an und du kriegst ne rückmeldung obs ok war was du ausgefüllt hast.
Erst dann darfst du mitmachen.

Vielleicht fragst du dich warum wir das ganze so kompliziert machen.
-> nur so koennen wir einigermassen sicher sein dass alle mal die regeln durchgelesen haben. Wenn das nämlich nicht der fall wäre, so hätten wir in den runs immer chaos und wir wollen schliesslich gute runs organisieren :)
Ausserdem finden die runs 2 mal täglich statt, da kommt es auf einen Abend mehr oder weniger nicht so drauf an ;)

Ich schicke gleich noch fragebogen raus an die Neu-Anmelder :)

cu r3n3
 
is in ordnung :angel:

wusst ich ja net.
ich füll den fragebogen gleich ma aus und schick ihn zurück

:hy: schosch
 
Hi möchte gerne mitmachen! Mein acc name ist *Hirschkopf! Bitte lasst mich mitspielen:angel:
 
Hi
ich würde gerne auch mitmachen

mein acc ist : Jogi[SotD]
char : Tiberias-SotD (LvL 95 Hammerdin )
 
Ich finde das ne tolle sache und melde mich hier auhc mal an:D

acc: DopE2[SotD]

char: NecroDopE-SotD Armymancer lvl 92
 
oO hab nen crafted amu gemulued und hab WNA kann mir das wer retten???

WICHTIG !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben