Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
r3n3 schrieb:Wäre evt ne idee, dass jeder der weiss dass er nicht mitmacht, aber gerne noch bisschen chatten möchte, via open-b.net als kutte in den channel kommt, dann weiss jeder dass er nicht mitmacht.)
mfg r3n3
schick mir doch ne PM , sollte wieder Platz sein sryNigoki schrieb:Da ich atm nicht weiß wo ich sonst auf mich aufmerksam machen kann-.-
@Ankina, mach mal pls deine PM Box leer...
ty
Hoffe wir brauchen dafür keine Regel und hoffe keine weitere unnütze Diskussion führen zu müssen.
r3n3 schrieb:Noch was anderes: Es gibt manchmal leute die vor dem baalkill das game verlassen, ich weiss nicht genau warum... (sicherstellen, den LH nicht zu vermasseln?)
r3n3
die Feder schrieb:Die idee gefällt mir. Doch wie zieh ich ne Kutte an? Ich hab keine ahnung wie das geht.
ps: Ne Antwort reicht auch per pm, muss nicht unbedingt ein post sein. Danke