• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch wna :( gnarf

sorry kakao2.. hab auch noch n teil drop von baal auf meinen char, war mein ich für mazilla (?)

edit : und nu auch noch cd key in use..


steini
 
Dirtbag schrieb:
Würde gerne vorausgreifend einen zweiten Char für die Kakaobaals anmelden:

Acc: Perturabo
Char: Ygethmit (bereits angemeldet), Boner-Azatoth (würd ich gern anmelden)


Ist ein Boner-Necro, momentan noch Lvl. 50, in bälde aber auf Lvl. 80.


Wenns nicht geht, meld ich mich einfach nochmal, sobald der Necro Lvl. 80 hat.
Ja wie schon Arandûr gesagt hat, wenn ein neuer Char auf dem selben Acc ist, mit dem du schon angemeldet bist, dann musst du das nicht separat mitteilen. Der Bot kennt nur acc-namen, keine char-namen.
Und kriterium zum mitmachen ist nicht primär das lvl, sondern dass der Char helltauglich ist, also auch alleine in hell zurechtkommen würde und nicht gleich beim anblick einer soul den löffel abgibt.

mfg r3n3
 
so, mein wna is nu vorbei.

die mitgenommenen items waren crap (15 mf ring, cleglaws zahn und ne schlechte rare pinne).. werde die items bis morgen behalten, dann gehen se an charsi.
 
so...melde mich aus sommerpause zurück..bin ja schon mit meienr soso angemeldet ...schaue denk ich mal heut abend vorbei mit meinen hammerer
vor 2 tagen angefangen..ist erst lvl 80 ...soll sich aber ändern
 
so ...alles vorbei ...war klasse ...riesen danke an die ganze orga . freu mich auf ein nächstes mal :)
 
Als ich heute als Füllchar aus der F list das erste mal Teilnahm, wurde mir sofort klar, ich muss mich hier anmelden, was hiermit auch geschehen soll ;)

Acc. *CueqzappeR
Chars.
Feuer-Eiss Sorc lvl 86 --> atktuell
Trap-Assa lvl 95
 
Acc: *KingKong84

Char: StormEle-KK
lvl 96 Ele Druide

Char: Schnitzer-KK
lvl 86 Fana Zeal Pala
 
Hallo zusammen!

ich würde mich auch gern anmelden...

acc: dmg

char: dmG_jackYhorror

art: bowie lvl 80

bis denn
 
würde auch gern mitmachen

acc-name: kill4-kOng

charname: glor_eledhwin

art: mf-scorc(meteor) lvl 85

solong....
 
CueqzappeR schrieb:
Als ich heute als Füllchar aus der F list das erste mal Teilnahm, wurde mir sofort klar, ich muss mich hier anmelden, was hiermit auch geschehen soll ;)

Acc. *CueqzappeR
Chars.
Feuer-Eiss Sorc lvl 86 --> atktuell
Trap-Assa lvl 95

er hier hat mich neugierig gemacht


also will mich auch anmelden^^

Acc: Godlike_cB

Chars:

LvL96 Trapsassa -> Bo (lvl20) & Tele fähig

LvL96 Ele-Druid -> Bo (lvl14) & Tele fähig


mfg mister
 
Hi,

vielen Dank für die Runs und fürs porten und sry für mein plötzliches Fernbleiben, bakam einen wichtigen Telephonanruf :keks:. Hoffe es passte auch so :)

:hy: Ankina
 
hab auch noch anruf bekommen ...was solls ...linke hand handy ...rechte hand mouse ..ist man halt mal zwei baalruns halb afk ;) ...hauptsache die gruppe bekommt exp ..EXXXPPP ...WAAAHHH ......WWEE NNEEEDD EEEXXXXPPP
:rolleyes:

:D
 
@ ankina

war kein Problem, haben dann halt nen füller reingestellt :D

Sind glaub ich 27 spiele geworden :cool:
 
Ich möchte mal was zum Einteilen sagen.
Und zwar geht es mir ziemlich auf die Nerven, wenn ihr während der Einteilung die ganze Zeit am rumspammen seid. Allerdings ist das noch einigermaßen zu ertragen, im Gegensatz dazu ist es für mich und die anderen ziemlich unerträglich wenn man die Parties eingeteilt hat und plötzlich fehlen 3 Leute.
Das ist vorallem dann nicht besonders nett, wenn es sowieso nur 21 Leute waren und man versucht 3 Parties einzuteilen. Es sind dann doch noch alle wieder aufgetaucht, aber es hat doch seine Zeit gedauert.
Dazu kommen noch die Leute die immer etwas brauchen um auf das zuwhispern des Channels zu reagieren.
Nunja, ich werde mir in Zukunt zweimal überlegen ob ich bei 14 oder 21 Leuten im Channel 2 bzw. 3 Parties einteile.
Zudem werde ich auch Leute die im Channel während der Einteilung weiter rumspammen, demnächst beim Einteilen nicht mehr berücksichtigen, weil es mir echt auf die Nerven geht, u.U. werde ich sie aus dem Channel kicken.
 
Hi würde gerne mit nem anderen Acc teilnehmen gow-weird3 ab jetzt.
Allerdings wird meine nächste Teilnahme noch ein wenig auf sich warten lassen da ich grad Probleme mit jmd. habe der meinen Key benutzt.

Noch eine andere Frage:
Der Char mit dem ich teilnehmen würde wäre mein Craftonlyavenger.
Da er allein aus selbstgecrafteten Sachen besteht ist er relativ schwach.
Stellt das ein Problem dar?


EDIT: Joa mithelfen werd ich schon nur aufgrund der doch eher miesen Ausrüstung werd ich wahrscheinlich öfters mal in die Stadt müssen um neue Tränke zu holen^^
Hab bisher immer nur mit normalen Chars mitgemacht und war mir deshalb net sicher.
 
Solange du normal mitspielst und hilfst ist das kein problem. Zum problem wirds erst, wenn dein char nur in der ecke steht und wartet bis die anderen leute die monster killen ;)
Dein Char ist ja auch nicht unstattet/unskilled mit -50 resi... So einer hätte in den kakaos nämlich nix zu suchen.

mfg r3n3
 
@ cyper
mach doch net so einen aufstand , nur weil en paar leutz irgendwas reinschreiben ...das hindert dich doch net daran die leutz einzuteilen ...
und ok spamm ist zwar spamm...aber es brauch ja keiner lesen ...meine meinung jedenfalls ...wenn bei der einteilung , keiner was schreibt , ist das chatfenster trotzdem voll mit den ganzen postings vonn vor 5 - 15 minuten ...deswegen ist es ja recht egal ob da nun wer , was postet ...nunja ...wollt nur mal meine meinung dazu sagen ....
natürlich weiß ich net genau , wie ihr das mit einteilen macht...wenn ihr dafür ja das chatfenster braucht , dann nehme ich nat . alles zurück ...

mit dem , das die leutz abhauen oder sich 10 minuten zeitlassen , bis se in channel wechseln stimme ich dir voll und ganz zu...das kostet zu viel zeit...ist ja auch mist , wenn die 19 uhr runs erst um 19.15 anfangen , weil en paar leutz afk sind oda so :rolleyes:
 
@ Rickus

Er meint ja nicht dass von zuvor sondern den Spam während des Einteilens, da wird es dann nämlich schon mal schwer rauszulesen wer portet oder wer ins CS will oder sonst was wenn alle während des Einteilens ihrem Mitteilungsbedürfnis nachgehen müssen. :flame:

PS: Roflkopter :ww: rult ( aber nur vorm einteilen )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben