• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir Unmengen an Glückwünsche und Danke, dass wir dabei sein durften.

Handschüttel und Schulterklopf.

:hy: Yve
 
gratzle euch beiden :D

habt ihr wirklich verdient nach der langen Zeit ;)

konnte leider aus familientechnischen Gründen beim doppel-lvlup nicht dabei sein, vielleicht klappts ja beim nächsten up in ein paar Jahren :angel: :D

:hy: Sonja
 
hallo, ich bins k2k bin zeit langer zeit mal wieder in der diablo-welt anzutreffen: daher neuer acc für die baalruns: der_schwarm -> ice_blitz gibts net mehr :'(... würde mich freuen wenn ich auch wieder mit mischen darf :)
 
Ok ich trag den beim Bot ein, aber dein alter Acc hiess *Blitz-ice -> schau mal obs den noch gibt ;)


PS: auch noch GZ den beiden 98ern :hy:
 
Gratzerle

Vieleicht schau ich auch mal wieder vorbei wenn es das Bnet zulässt :D

LG Santa
 
sorry leute, hab grad wna (evtl nur 5 min).

acc: TheBirdys, gerade als porter (HammerBirdy) unterwegs
 
Jo Leute,
ihr solltet vielleicht, wenn noch leute im Channel sind, die nicht mehr in die Party passen ne Warteliste notieren.
Dass dann plötzlich einer aus dem run im channel auftaucht, wo noch zwei standen, und nur sagt "einer nach 1", ist ein bisschen dürftig, vor allem, weil sich einer aufgemacht hat, der hinter mir stand.

Und bei der momentanen Lage des Bnet, kann ne Warteliste nicht schaden.
 
Wenn man sich schon um 20.15 einklicikt und unter den ersten acht ist , nicht angeflüstert wird , sich dann in den channell kakao 1 einklickt und dann zum verlassen des Channels aufgefordert wird von FoD-TonyMontana finde ich dass für nicht in Ordnung

Es wurde mir von anderen auch bestätigt dass ich im channel war

Und wer gibt FoD-TonyMontana das recht dazu ?
 
So ich hab mir kurz das log-file vom bot angeschaut. Gerd es tut mir leid, aber wenn du afk bist, während einer die Einteilung übernimmt (und ja ich bin froh dass bereits um 21:01 jemand die einteilung übernommen hat) dann darfst du nicht böse sein wenn jemand deinen platz einnimmt.
Wenn es nicht 2 parties gibt, sollte es auch möglich sein dass ein "die ersten 8 in channel xy" als einteil-aufforderung ausreicht.

Es ist einfach wichtig dass alle um 21 uhr bzw. 19 uhr anwesend sind, da sonst eine schnelle einteilung (und das wollen schliesslich alle!) unmöglich ist.

mfg r3n3



Edit:
Ja es wäre nett und auch hilfreich, wenn sich der einteiler die leute (Accs) welche in dem ersten run nicht platz haben als Warteliste aufschreiben würde. Das macht ein auffüllen im falle eines WNA viel leichter.
 
hatte beide accs: ice-blitz und blitz-ice beide net mehr aktiv ;)
 
Hi, ich wollte mich nur entschuldigen, gerade laufen die ersten Runs heute und mir hats mittendrin die Verbindung zum Battlenet eingeschränkt..
 
komme leider nicht mehr ins bne.
keine ahnung warum ....

war eben in run2 dabei, name Trachos
 
Hallo =)

würde gerne auch mal mit machen.


acc: eraser1986
char: Paladin
typ: Hammerdin

würd mich freuen!

MfG. Eraser
 
sry, mich hats gerade volle Kanne ausm Bnet gekickt. Beim wieder neu einloggen, ist angeblich mein Passwort falsch, habs 3 mal probiert, jedesmal falsch. Habs mit Sicherheit richtig geschrieben und auch auf Klein/Großschreibung geachtet. Wenn ich jetzt probiere passiert garnix mehr.

Hoffentlich is mein Acc jetzt nich im Arsch!

Hat jemand ne Idee? Weil ein WNA sieht imho anders aus.
 
oje, hoffentlich nicht gehackt worden.

ich hab grad nen kick gekriegt, komme auch nicht ins offene bnet.

acc: TheBirdys, char Hammerbirdy, DL-ansager
 
bei mir gehts plötzlich wieder, aber so heftig hab ichs noch nie erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben