• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee
würde gerne mit machen.


acc: Ironman_1
char: Paladin
typ: Fanazealot
Level. 93

Iron :D
 
Hallo,

ich wollte nur mal vermelden, dass wir ab jetzt auch einen IRC-Channel haben, falls ihr Interesse habt, könnt ihr da ja ein wenig idlen ;)
Der Channel ist hauptsächlich dafür gedacht, dass sich ausserhalb der "Öffnungszeiten" der Kakaos, die Leute dort treffen können, labern, zum Baalen verabreden, oder Hilfe bei irgendwelchen Sachen erbeten.
Sollten akute Probleme bei den Runs auftreten (Grabber, oder sonst was), könnt ihr dort auch einen anwesenden Orga queryen und ihn bitten, der Lösung der Probleme zu helfen.
Der Channel ist im Quakenet über #kakaos zu erreichen.
Würde mich freuen wenn einige Leute den Channel nutzen würden.
 
Hi
Ich würd gern einen zweiten Char hier anmelden, nämlich meinen lvl 89 Overlord auf dem Account *gb-1
 
Hi würde gerne mit Baalen
mehrere chars sind doch auch erlaubt oder?
acc: freakymonster.1
chars:Meister-Zayl (atm lvl 91)Boner ,ne Light sorc (ebenfalls 91 atm)
vielleicht kommt noch ein Babar dazu Frenzy 91er Enrico-Palazzo


so ok freu mich drauf!
 
Huhu, würd mich gern anmelden. ^^

Acc. Name: thedarkz
Char Name: Aequita
Char Klasse: Sorceress
Skillung: Dual (Orb + Feuerball) + Energieschild
Level: 84

Edit: Level gestiegen ;)
 
Hallo, ich würde auch gerne wieder mitspielen.

Acc. Name: Starloader
Char Name: Merija
Char Klasse: Sorceress
Skillung: Orb + ES
Level: 87
 
Hi, ich würde gerne bei euch mitmachen.

Acc. Name: Iorael
Char Name: Noroelle
Char Klasse: Sorceress
Skillung: Blizzard + ES
Level: 88
 
hi ich würd auch gerne mitmachen

acc name: casanovaooi
char name: daCasa-II
char klasse: Paladin
skillung: hammerdin
level: 92
 
Huhu wäre auch gerne dabei

Acc Name: Vernok
Char Name : Vernok
Char Klasse: Barb
Skillung: Frenzy
Level: 86
 
Bin wahrscheinlich auch dabei wenns noch geht^^

Acc Name: shine1000
Char Name : javazoneXx oder x? Weiß nimmer^^
Char Klasse: Amazone
Skillung: Dann nehm ich mal meine Java da es schon soviele Hammerdine und Sosos gibt :angel:
Level: 86
 
Wenns geht will ich auch mit lvln^^:angel:

Acc Name: MP-DrAGoN-
Char Name: MP-LiGhtStOrm
Char Klasse: Sorc
Skillung: Light-Sorc
Level: 61 ( muss noch lvln desshalb melde ich mich mal hier an^^):D
 
Hab nu schon ewig nimmer mitgemacht aber da Semsterferien sind geht´s ja wieder.
Neue Accs:
GoW-Weird2 und GoW-Weird3
 
Hi Asta Link für alle, die nicht wissen, wo die Glocken hängen,

alles Jute zum Gebrutstag, lass Dich verwöhnen und feier schön. Wetter sollte ja passen.

Bleib so wie Du bist und auf das Deine Wünsche (*hust* Ladderreset *hust*) in Erfüllung gehen

:hy: Ankina
 
Jo, viele Glückwünsche auch von mir an Asta :D vielleicht sollten wir nochn Geburtstags-Thread im Com aufmachen, Petra freut sich bestimmt *gg*

Spiel heut nicht zu viel D2, das senkt nur die Laune und lass Rene heute für dich schuften, obwohl sollte ja normal sein ;)
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche, viele schöne Geschenke und ein schönes, weiteres Lebensjahr...hoffentlich mit dem gewünschten Reset, ansonsten beschwer ich mich nächstes Jahr an dieser Stelle, hehe ;)
 
So, hiermit melde ich mich zum wieder-wieder-wieder-wiederholten Male für unsere schönen Milchgetränkspiele an. Komme mir langsam vor wie die ganzen Heroinnutten vom Bahnhof, werde immer wieder rückfällig. Vielleicht hätte ich meinen Bewährungshelfer ja nicht zur Prostitution zwingen und mir vor lauter Turkeyness flüssiges Mehl spritzen sollen.

Aber meine Autobiographie bereden wir ein anderes mal ^^

acc: *schweda-classic
char: Nicky_Mason - Blizzardsorc - eher weniger telefähig (wird schon der vierte Char mit dem Namen sein den ich baue)

Na denne mal bis bald, hoffentlich treff ich paar alt- und älterbekannte Gesichter wieder :)

@Holladiiehhieeh, ich steh ja immer noch als Vierter von oben auf der Teilnehmerliste, wuhi :D

@Geburtstag: selbstverständlich auch wünsch :)
 
hi ich würd auch gerne mitmachen

acc name: DaAnder
char name: Vollgspak
char klasse: Paladin
skillung: hammerdin
level: 91
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben