Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
andreas36 schrieb:Mal ne Info für den Bot
hab wieder nen pre-porter auf acc: andreas36m
Goodd schrieb:Hallo an alle.
Hab mal ne Bitte an die CS Profis.
Welchen Merc sollte man nutzen und mit welcher Ausrüstung. Will das auch mal machen.
Bitte mal hier posten, obwohl das der Anmeldetrade ist, oder ein Link geben, wo ich im forum was finde.
Danke euch im vorraus.
mfg goodd
*niky-nike ^Hi dann gehts ja wohl los.^
Kann ich grundsätzlich nur unterschreiben, jedenfalls Lawbringer (wegen der aura, da kann man sich direkt mitten in die horde auf Seis drauftelen -> geht am schnellsten) und Storm (damred, resi) sind wohl optimal. Bei Helm und Rüssi gibts unterschiedliche Meinungen, meiner trägt:Moon_X schrieb:auf jeden fall nen akt 3 eis merc
equip könnte z. B. sein
waffe: lawbringer
helm: kiras
rüstung: guardian angel
schild: storm
(trägt meiner)