• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 26.te is Dienstag, soviel zu Hellbaals am Montag^^

(Edith: seh grad der Reset ist jetzt ja am Montag Oo, heut morgen stand da noch der 26te.)

aber es ist durchaus im möglichen recht fix wieder mit hellbaals anzufangen *gg*
letzten Ladderreset hab ich direkt angefangen (der war um kurz nach 12 europäischer Zeit am 9.8, offiziell war der für den 8.8 angesagt (US-Time))
dementsprechend geh ich mal davon aus, das der Reset diese mal auch frühestens am Montag-Abend, eher Dienstag kurz nach 12 Uhr nachts stattfindet.

Ach, ich hab beim letzten mal direkt nen LoD-Dudu angefangen und die ersten haben um 9:40 am 9.9. Baal in Hell besiegt.
Ich war ein bisschen langsamer, weil ich um 10 noch wo hin musste, bin ich erst am Nachmittag zu Baal in Hell gekommen, am Abend des 9.9. hatte ich aber schon lvl 83 :D

€dith sagt: gnahh...scheiss doppelpost -.-
 
andreas36 schrieb:
Ähm, der is für den 25.06. angesagt, und das is Montag.
Da die Amis so ca. 7 Stunden hinterherhinken, fängt der 25. sozusagen bei uns um 7:00h morgens an. Kann also ab Montag 07:00h morgens losgehen. Server 4 Stunden down, würde dann zu Mittag passen, aber genaues weiss man nicht.

heut morgen um kurz nach 5 stand auf der Battle.net Seite noch 26. -.- und seit dem hab ich da nich mehr drauf geschaut^^
 
äh bissl könntsch ja heulen, meine kleine Edna muss nun für immer ins Körbchen und hat es nicht geschafft ganz groß zu werden.
Aber meine neue Tretschnitte schafft das.
Dann warte ich mal auf Post und dann sind wir alle in der neuen Ladder startklar.

Ich möcht mich auf alle Fälle bei denen bedanken, die mir mit Edna doch zu 98 verholfen haben
 
tAfkaE schrieb:
wieso eigentlich ne blizz sorc am anfang?

weil die ziemlich gut zum mfen is, da wenige der typischen Mf-gegner eisimmun ist und die Blizz soso auch ohne Items recht gut dämätsch macht
 
:hy:

vllt kennt mich der ein oder andere hier noch :)
die guten alten kakao-baals gehen nachm ladder-reset weiter? wäre wieder sehr cool.

mfg zumta
 
Cyberwolf schrieb:
weil die ziemlich gut zum mfen is, da wenige der typischen Mf-gegner eisimmun ist und die Blizz soso auch ohne Items recht gut dämätsch macht

hmm, ich nehm eigentlich immer ne meteor/fb sorc...und hab eigentlich auch nie probleme mit immune. aber vielleicht such ich auch an den falschen orten ^^
 
Hi und gz zum lvl 98 Amazyve.



:top: :top: :top:



Danke an die Party....

Viel Glück an Etna bei der lvl-hilfe, nicht wie bei mir vorletzter run hat mich die puppe angenagt und gerissen. :(



:top: :top: :top: Dein männel.

go for 5000:top:
 
Also dann mal ein dickes Dankeschön an die 21.00 Uhr Kakao-Party für mein Level 98. :kiss:

Da hab ich es ja nochmal rechtzeitig zum ladder-reset geschafft. :D

Schade skelletter, dass es heute nicht mehr geklappt hat, aber Du musstest ja auch unbedingt mit den Püppchen spielen. :keks:

Bis zur nächsten ladder-kakao-saison...

Yve
 
Ich freu mich schon auf die neuen Kakaoruns :)

Nur mit dem Helltauglich wird das dann vlt bissl eng ^^

Lg
 
dann dauern die runs halt mehr als 3 minuten jeweils, aber mal schauen :)
ich warte schon drauf mich neu anzumelden :D
 
hey leute wollt nur danken für die (letzte) ladder...habs fast di ladder geschafft aber musste n ja amas sein da dauerts halt...naja hab nich wirklich was zu sagen...
hoffe bis zur nächsten ladder!

und danke nomma
 
dann will ich auch mal noch einen dazutun :)

freu mich schon auf die neue Ladder :)
 
acc: von-heaven
chars: wird eine fire sorc.


möchte zum ladder rest wieder mitmachen mit dem acc hier hab ja schon ein angemeldet nur keine hilft mir hier :d mein angemeldeter acc is x.x.0.x.x das ne null inner mitte mfg chris:go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben