• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kauft/Verkauft überhaupt jemand im RMAH?

Hat halt nur 850+ dps und nen sockel und etwas dex. Dafür bekommst du halt selbst im goldah nur etwas mehr als 300k weils n legendary ist.
 
PiTWP.png


um 70 Millionen im Gold AH verkauft, und 50m davon zu 60 EUR gemacht - hat sich wohl gelohnt :)
 
Die Anfängerhilfe - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

merkwürdig dass dieser thread weiterhin offen ist. dachte wertschätzungen gehören in den marktplatz
 
glückwunsch! aber was ist daran so besonders? welche werte?

Hoher schadens wert, hoher int, wert hoher vitawert, manareg etc. für den WD und vorallem ganz wichtig (neben dem dmgwert) maximaler critwert zusätzlich noch n sockel.

Also 6 werte die jeder WD haben will und dann auch noch sehr hohe.
 
verkauf seit dem patch nichts =/
unter anderem eine 1hand armbrust mit 1k dps, ias, dex und sockel
oder ein ähnliches teil wie da oben das mojo nur als legendary
 
wow ich dachte dafür bekommt man mindestens 5 euro und dann habe ich danach gesucht und keiner kauft es für bares geld, also verkauft man überhaupt noch was für bares? :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1h2bu3pkle1.jpg

dachte das teil ist rar und sehr gut, naja. behalt ichs halt für nen anderen char.

Ein Blick ins AH und du kannst ungefähr abschätzen was dein Teil wert ist. Es gibt 46 Seiten voll mit dem Item und das günstigste steht für 100k drin. Warum sollte also jemand 5 Euro dafür ausgeben?
Wenn ihr etwas nicht verkauft, dann schaut doch bitte erstmal was das Teil überhaupt wert ist...
 
verkauf seit dem patch nichts =/
unter anderem eine 1hand armbrust mit 1k dps, ias, dex und sockel
oder ein ähnliches teil wie da oben das mojo nur als legendary

Legendarys ficken zur zeit die normalen rares, ich muss für waffen die vor dem patch gut extrem weit runter gehen dass sie sich überhaupt verkaufen (im gold ah). Im RMAH habe ich seit dem patch nichts verkauft.
 
Ich konnte nach patch noch in RMAH verkaufen, aber eben auch nur besagte neuen Legendarys. Wobei mir ja schon ganz recht wäre wenn ich mal ein Legendary finden würde, das ich auch selbst nutzen kann :)
 
Legendarys ficken zur zeit die normalen rares, ich muss für waffen die vor dem patch gut extrem weit runter gehen dass sie sich überhaupt verkaufen (im gold ah). Im RMAH habe ich seit dem patch nichts verkauft.

Ich habe mich nach dem Patch mit 40 Mio hingesetzt und 1H Äxte sowie Schwerter +6 gecraftet. Nach jeder verkauften Waffe habe ich mit dem Gold weitergecraftet. Gleich zu Anfang hielt ich mehrere Waffen in Händen, die im GAH sofort für 30-60 Mio weggingen. Das Craften nahm also erstmal kein Ende.

Nach zwei Tagen hatte ich (und habe noch) zwei Char-Inventare und zwei Seiten in meiner Truhe voll mit 800+ DPS Waffen, größtenteils mit einer Mischung aus Sockel, Mainstat, Critdmg und LL / LOH. Also solche, die sich verkaufen lassen. Die Highend-Schätzchen landeten alle im GAH, um die Maschinerie am Laufen zu halten. Gute Lowend-Waffen gingen im RMAH jeweils für 10-20€ weg.

Ich nahm anfänglich noch an, dass es jetzt ganz normal wäre, 1,1k DPS Waffen mit 200 Int, 100 Vita und Sockel zu craften - und zwar am laufenden Band. Aber anscheinend hatte ich am ersten Tag nur Glück. Die letzten 100 Mio die ich vercraftet habe brachten keinen großen Knaller zum Vorschein.

Nichts desto trotz hat mein Barb zwei zauberhafte neue Waffen bekommen, mein Bnet-Guthaben ist um 190€ (nur durch Crafting) gestiegen und mein Goldstand betrug nach der Craft-Aktion wieder etwas mehr als 40 Mio. Von den verbliebenen Waffen werde ich wohl in den kommenden Tagen noch einige für 1-5 Mio verkaufen können.

Insofern: ja, es wird immer noch gekauft im RMAH. Oder besser gesagt: es wird wieder gekauft. Wie schon bemerkt wurde, verkaufen sich Legendaries zur Zeit ebenfalls wie geschnitten Brot.
 
Weil die Blizzkröten(nach Paypal lass ich mir nicht auszahlen) eine Währung ist, die an den Euro gebunden ist und nicht wie Gold das täglich in den Trillionen ins Spiel gepumpt wird ohne dass es im selben Tempo verschwindet.

und ich habe mich die ganze zeit gefragt warum blizz die eingebaute inflation zulässt. aber nein, es ist beabsichtigt! irgendwann wird das RMAH der einzige ort sein, wo man die items für einen kompetitiven preis bekommen wird...

ich sag euch blizz nervt uns ins RMAH...
 
Wieso? Das gold kannst im rmah verkaufen, und die goldmenge die zunimmt schlägt sich auch auf deine verkauften gegenstände nieder. Das einzige problem ist dabei dass die richtig guten gegenstände teurer werden und die mittelklasse gegenstände immer weniger wert werden. Ich schmeiss teilweise fast alles nach ne kompletten akt3 run weg.
 
mir kommt es so vor als bräuchte man unter 900 dps gar nichts reinstellen oder? verkauft sich erst gar nicht.

egal ob GAH oder RMAH.

Ich habe mich nach dem Patch mit 40 Mio hingesetzt und 1H Äxte sowie Schwerter +6 gecraftet. Nach jeder verkauften Waffe habe ich mit dem Gold weitergecraftet. Gleich zu Anfang hielt ich mehrere Waffen in Händen, die im GAH sofort für 30-60 Mio weggingen. Das Craften nahm also erstmal kein Ende.

Nach zwei Tagen hatte ich (und habe noch) zwei Char-Inventare und zwei Seiten in meiner Truhe voll mit 800+ DPS Waffen, größtenteils mit einer Mischung aus Sockel, Mainstat, Critdmg und LL / LOH. Also solche, die sich verkaufen lassen. Die Highend-Schätzchen landeten alle im GAH, um die Maschinerie am Laufen zu halten. Gute Lowend-Waffen gingen im RMAH jeweils für 10-20€ weg.

Ich nahm anfänglich noch an, dass es jetzt ganz normal wäre, 1,1k DPS Waffen mit 200 Int, 100 Vita und Sockel zu craften - und zwar am laufenden Band. Aber anscheinend hatte ich am ersten Tag nur Glück. Die letzten 100 Mio die ich vercraftet habe brachten keinen großen Knaller zum Vorschein.

Nichts desto trotz hat mein Barb zwei zauberhafte neue Waffen bekommen, mein Bnet-Guthaben ist um 190€ (nur durch Crafting) gestiegen und mein Goldstand betrug nach der Craft-Aktion wieder etwas mehr als 40 Mio. Von den verbliebenen Waffen werde ich wohl in den kommenden Tagen noch einige für 1-5 Mio verkaufen können.

Insofern: ja, es wird immer noch gekauft im RMAH. Oder besser gesagt: es wird wieder gekauft. Wie schon bemerkt wurde, verkaufen sich Legendaries zur Zeit ebenfalls wie geschnitten Brot.

kannst du ein paar itembilder hochladen von dem low level gear welches du verkauft hast?

und warum soll man nicht zum paypal account auszahlen lassen? das ist doch besser als bnet account oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK gehen beim Auszahlen auf den PP-Account nochmal einige Prozent deines Geldes flöten. Das hast du beim belassen des Geldes auf dem BNET-Account nicht.
 
Unter 900dps ohne sockel und ohne mainstat brauchst du es nichtmal ins goldah stellen.
 
Kommt halt immer drauf an, was man mit dem Geld machen will.
Man kann es auf dem Account lassen und es als weitere ingame-Währung betrachten.
Oder man läst es sich aufs Paypal-Konto auszahlen. Ich mache das und bestelle mir eben mal Samstags eine Pizza davon wenn ich zocke und meine Partnerin mit ihren Mädels unterwegs ist :)

Ich muss sagen, ich bekomme schon noch Waffen unter 900 DPS los (im Gold-AH). Aber die müssen dann eben auch gut sein. Gerade die Tage wieder einen Speet mit ~850 DPS, 150 Int, 100 Vit, 900 LOH für 3 Mio verkauft. Das gleiche mit Stärke statt Int und einem Sockel habe ich kurz davor für 10 Mio verkauft.
 
Die waffen haben aber auch spezialstats wie LOH und vita+mainstat was sie dann wieder wertvoll macht.

Ich mache das und bestelle mir eben mal Samstags eine Pizza davon wenn ich zocke und meine Partnerin mit ihren Mädels unterwegs ist :)



Jojo, geht dir dann vielleicht so wie einem arbeitskollegen von meinem vater, da war die beste "freundin" dann der erwin und hatte einen penis. Anschließend gabs nachwuchs, aber das war nicht seiner, trotzdem bezahlt er dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo, geht dir dann vielleicht so wie einem arbeitskollegen von meinem vater, da war die beste "freundin" dann der erwin und hatte einen penis. Anschließend gabs nachwuchs, aber das war nicht seiner, trotzdem bezahlt er dafür.

Nachwuchs ist bei uns eh schon unterwegs. Da mache ich mir keine Sorgen ;)

Und sorry für OT.
 
mir kommt es so vor als bräuchte man unter 900 dps gar nichts reinstellen oder? verkauft sich erst gar nicht.

egal ob GAH oder RMAH.

kannst du ein paar itembilder hochladen von dem low level gear welches du verkauft hast?

und warum soll man nicht zum paypal account auszahlen lassen? das ist doch besser als bnet account oder?

Bnet-Guthaben und Gold sind ja letztlich dasselbe. 200 Mio kann man sich genauso über das RMAH auszahlen lassen. Entweder man spielt das Spiel und verdrängt den Gedanken daran, dass man mit Equip im Wert von xxxx € herumläuft, oder man lässt es sich auszahlen und krebst mit einem Gümmelchar durchs Spiel. Letztlich muss jeder selbst abwägen, was ihm der Spielspaß wert ist.

Hier die verkauften Waffen:
c2koqfbrmjmi.jpg
 
Zurück
Oben