• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Stadtportale mehr?

fleddi schrieb:
( und ja ich bin der Meinung, dass es in Diablo 3 wieder Chars geben wird die einen so schnell rushen könnten als ein Hammerdin)

ich denke und hoffe nicht !!!

es soll das "normale" durchspielen zurück kommen ;)

deswegen denke ich wurden die tps auch entfernt.....
obwohl ich ein großer fan von ihnen war :D

schnell mal vor nilas vipern flüchten ;) (scheiß viecher die :P)

aber wenn ich länger drüber nachdenke .....
... es wird wirklich interessanter ohne tps !!
mal eine herausvorderung!!!

(aber hoffentlich ohne verbuggte vipern :))

und zur schnellen vortbewegeung denke ich wird es wieder eine art wp geben
(ein reittier oder so was würde einfach nicht passen)

mfg

Denke mal das das Spiel an gewissen stellen langsamer wird - nicht weniger hektisch aber das vorankommen wird gebremst werden. Denke es wird zwar übermächtige Chars (aufgrund elitärer Items :)) geben können aber an gewissen Punkten wird man einfach in "ruhe" die Horde angreifen da ein einfaches reinlaufen - alles killen - weiterlaufen zumindest in hohen schwierigkeitsgraden schwerer wird.

In Classic als Sorc durch Hellrushen mit lvl 7x ist auch nicht einfach nur durchtelen und fertig - denke das wird noch extremer werden, das man wirklich mal bisschen vorsichtig vorgehen muss.

Zur not kann man ja die Quests bisschen einschränken oder das Exp-System noch weiter umkrempeln als es mit dem Level Cap für chars unter 20/25 war...

Denke fehlende TP's tuen dann ihr übriges dazu - wenn der zu rushende Char immer wieder aus dem Game müsste statt in die Stadt zurück - oder der rushende Char überlegen muss ob ers langsam macht - oder auch ab und an ausm Game gehauen wird und neu laufen muss...

Ach und noch eine Anmerkung...

Wofür würdet ihr Stimmen - für ein größeres Inventar (Charms hin oder her mal ganz weggelassen bei dem Gedanken) um mehr Sammeln zu können - oder TP's und ein ständiges wechseln zwischen Stadt und dem wirklichen "Spielfluss" ?

Grüße aus China :p
Ich bin ganz klar für das größere Inventar

Fehlende Stadtportale sehe ich nicht als das Problem.

Die können ersetzt werden durch:

• durch mehr Wegpunkte pro Akt (müssen gefunden werden)
  • Die zum Buddy-teleportieren-Funktion (Gruppenspiel wird Pflicht....)
  • durch Laufen :clown:
  • durch ein unbekanntes Feature (eigene Wegpunkte setzen mit bestimmten Items z.B.)

Insgesamt finde ich die Abschaffung von Stadtportalen gut - was war das manchmal für ein Umstand - wem gehört welches Stadtportal und wo darf man durch.... die TP-Chicken-Möglichkeit ist so auch einmal weg, Stichwort Ahnen.

Ich glaube nicht, dass man bei Dia III ewig lange nach einer Rückkehrmöglichkeit suchen muss. Das würde den Charakter des Spiels stark in Richtung RPG verschieben und so ist die Serie nicht angelegt. Es kann aber nicht schaden, das Leben "abenteuerlicher" zu machen, wenn das Chicken-TP fehlt.

Schlimmer finde ich die Überlegunug, auf einen LAN-Modus zu verzichten. ICh habe gern mit Kumpels im LAN gespielt. Kein Teamspeak, sondern einfach Gelaber und Gejammer in Echtzeit wenn wieder mal jemand draufgegangen ist :) oder wenn man die Strategie der nächsten Minuten besprochen hat.

Dame Venusia schrieb:
Schlimmer finde ich die Überlegunug, auf einen LAN-Modus zu verzichten. ICh habe gern mit Kumpels im LAN gespielt. Kein Teamspeak, sondern einfach Gelaber und Gejammer in Echtzeit wenn wieder mal jemand draufgegangen ist :) oder wenn man die Strategie der nächsten Minuten besprochen hat.

Naja - wenn man nen Router hat und evt. auch nur Wlan am Laptop etc. kann man das ganze ja auch im B.net so machen - da kann man dann noch über fremde späße machen die in den Games rumlaufen...
So würde das zumindest aus Blizzard sicht "pro" b.net2 formuliert werden :).
Finde aber auch die Argumentation mit Sicherheit + das es heute kein "Aufwand" mehr ist (sei es kosten oder bandbreite) online zu spielen akzeptabel...

Was die TP sache angeht sehe ich das aber genauso :D

Ich finde das klasse endlich mal kein Arsch der ein TP aufmacht direkt dahinter auf dich wartet auf feindlich Umschaltet und dich killt wie in HC üblich.

Eigene Erfahrung das ist mit einer der Gründe warum ich HC nicht mehr spiele erst hilft er die ganz freundlich und 2 oder 3 quest später und tschüss

Finde das super ;-)

ShadowOfGlory schrieb:
Ach und noch eine Anmerkung...

Wofür würdet ihr Stimmen - für ein größeres Inventar (Charms hin oder her mal ganz weggelassen bei dem Gedanken) um mehr Sammeln zu können - oder TP's und ein ständiges wechseln zwischen Stadt und dem wirklichen "Spielfluss" ?

Grüße aus China :p
Ich bin ganz klar für das größere Inventar

Wäre auch für ein größeres Inventar. Ich find es schadet irgendwie dem Spielfluß und vor allem dem Feeling, wenn man ständig zwischen Stadt und Dungeon (oder was auch immer) hin und her hüpft, als wärs nix besonderes.

Ich finde dieses System alleine deshalb schon gut, weil das ziehen von lowlvl Chars sehr erschwärt würde.

greets
THeRoCK

TheRock2 schrieb:
Ich finde dieses System alleine deshalb schon gut, weil das ziehen von lowlvl Chars sehr erschwärt würde.

greets
THeRoCK

An sich stimmt das schon, aber bedenken wir den Fakt, dass manche Spieler nicht immer Zeit haben sich so schnell hochzuleveln um mit seiner Spielergemeinde z.B. Gilde zusammenzuspielen.

Town Portals sind sicherlich ein herber Schlag für das Farmen von Rare Items oder das Sammeln von EXP und Gold. Jedoch muss man bedenken, das Blizzard das Hack n Slay Spiel spannender und taktischer machen will. Und da bietet sich sicherlich das Abschaffen von "Notfalltüren" an. Andererseits kann und will man nicht als Hard und Softcore D2 Zocker auf diese Portale verzichten. Vorallem im Hardcore Modus wage ich zu behaupten, dass in D2 bestimmte Situationen unschaffbar wären ohne ein TP zu haben. Nehmen wir den Hell Modus. Da weiß man nie was einen erwartet und bam ist man Tod.

Sicherlich gäbe es Möglichkeiten und Ideen eine solches System zu ersetzen, andererseits wird dies niemals so einfach sein wie TP plz.

Wenn man bedenkt, dass Blizzard in D2 einiges versucht hat, um das Rushen zu erschweren (Block-Quests usw.), klingt das schon wieder konsequent.

Mal davon ab, dass ich persönlich rushen relativ daneben finde.

drago schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Blizzard in D2 einiges versucht hat, um das Rushen zu erschweren (Block-Quests usw.), klingt das schon wieder konsequent.

Mal davon ab, dass ich persönlich rushen relativ daneben finde.

Warum ist rushen denn daneben???

Soll doch jeder das Spiel so spielen, wie er mag... wenn man nen verschleiß von ein paar 9xer lvl im monat hat und lieber trainiert als exp sammelt, ist doch rushen total ok^^

bitte denkt doch an die pvpler gemeinde... allein für uns wärs echt scheisse wenn rushen und schnelles expen nicht funktioniert, weil die level services zb denn extrem viel teurer werden...

dann gibts sicher andere, die einfach nicht gerne mit "fertigen" chars spielen. manchen hats früher zb einfach nur spass gemacht im cow lvl zu spielen...wenn die reich sind, sich ne komplette ausrüstung fürn char ertraden/finden und den dann gleich am "ersten tag richtig zocken wollen" dann lasst sie doch ;)

ich bin absolut für ne möglichkeit des rushens, denn ich hab nach 10mal alle schwierigkeitsgrade durchzocken einfach keinen bock mehr...zumal ich eh nur 2-3 klassen spielen werde und dann wirds nur noch fad.
ich hab sicherlich schon zu 1.09er zeiten mindestens 60chars lvl 95+ gehabt, wie soll das dann bitte noch möglich sein?

A_d_Z_F schrieb:
An sich stimmt das schon, aber bedenken wir den Fakt, dass manche Spieler nicht immer Zeit haben sich so schnell hochzuleveln um mit seiner Spielergemeinde z.B. Gilde zusammenzuspielen.

Town Portals sind sicherlich ein herber Schlag für das Farmen von Rare Items oder das Sammeln von EXP und Gold. Jedoch muss man bedenken, das Blizzard das Hack n Slay Spiel spannender und taktischer machen will. Und da bietet sich sicherlich das Abschaffen von "Notfalltüren" an. Andererseits kann und will man nicht als Hard und Softcore D2 Zocker auf diese Portale verzichten. Vorallem im Hardcore Modus wage ich zu behaupten, dass in D2 bestimmte Situationen unschaffbar wären ohne ein TP zu haben. Nehmen wir den Hell Modus. Da weiß man nie was einen erwartet und bam ist man Tod.

Sicherlich gäbe es Möglichkeiten und Ideen eine solches System zu ersetzen, andererseits wird dies niemals so einfach sein wie TP plz.

Da D3 aber kein D2 Addon wird, sondern ein neues Spiel, kann man die Erfahrungen nicht so ohne weiteres übertragen. Das D2 ohne TPs schwerer ist, ist wohl unstrittig, aber das heißt ncoh lang nix für D3.

Soll doch jeder das Spiel so spielen, wie er mag... wenn man nen verschleiß von ein paar 9xer lvl im monat hat und lieber trainiert als exp sammelt, ist doch rushen total ok^^

bitte denkt doch an die pvpler gemeinde... allein für uns wärs echt scheisse wenn rushen und schnelles expen nicht funktioniert, weil die level services zb denn extrem viel teurer werden...
ICH finde rushen daneben. PvP'ler mögen da eine andere Einstellung zu haben, aber das liegt lediglich daran, dass der PvP-Modus in D2 schlecht designed ist. Imho sollte es eh einen PvP-Realm geben, auf dem man einen Level-99-Car mit allem ausstatten kann, was man will.

Und rushen, um Runenquests abzugreifen, ist im Grunde nix anderes als Bugabusing, denn es funktioniert nur, weil Blizzard es nicht schafft, die dummen Lücken mal ordentlich zu schließen.

Es gibt ein paar Dinge, die mich beim Rushen stören, aber die Diskussion gehört eher nicht in diesen Thread hier.

drago schrieb:
ICH finde rushen daneben. PvP'ler mögen da eine andere Einstellung zu haben, aber das liegt lediglich daran, dass der PvP-Modus in D2 schlecht designed ist. Imho sollte es eh einen PvP-Realm geben, auf dem man einen Level-99-Car mit allem ausstatten kann, was man will.

Und rushen, um Runenquests abzugreifen, ist im Grunde nix anderes als Bugabusing, denn es funktioniert nur, weil Blizzard es nicht schafft, die dummen Lücken mal ordentlich zu schließen.

Es gibt ein paar Dinge, die mich beim Rushen stören, aber die Diskussion gehört eher nicht in diesen Thread hier.

nun ja bug abusing fürs runenquest würd ich einsehen,

aber league-pvp in d2 war ja wohl richtig klasse... dieses ganze pvp realm/arenen-gedöns kommt niemals an ne

gut strukturierte/aufgebaute liga zu 1.09er zeiten ran.
PvP organised by blizzard kann nie so gut sein wie von spielern organisiert...

aber es geht hier um tps und die brauchen wir pvpler auch nicht ;) rushen geht ja evt auch anders dann ;)

Wenn jemand gut im PvP ist - dann kanner sich auch im PvM hochspielen. Einziges Problem ist natürlich die Skillung... aber denke wenn man in eine Richtung Abstriche macht - dann ist das auch kein Beinbruch und erfordert halt noch mehr Skill wenn man im PvP der Hecht sein will.

Gibt auch super PvM Spieler die dem ein oder anderen "PvPler" mit ihrem "Exp-Char" zeigen wo der Hammer hängt ;). (Kann sein das es in LoD aufgrund der Itemvielfalt und PvP orientierung nicht so oft vorkommt wie in Classic...)

ShadowOfGlory schrieb:
Wenn jemand gut im PvP ist - dann kanner sich auch im PvM hochspielen. Einziges Problem ist natürlich die Skillung... aber denke wenn man in eine Richtung Abstriche macht - dann ist das auch kein Beinbruch und erfordert halt noch mehr Skill wenn man im PvP der Hecht sein will.

Gibt auch super PvM Spieler die dem ein oder anderen "PvPler" mit ihrem "Exp-Char" zeigen wo der Hammer hängt ;). (Kann sein das es in LoD aufgrund der Itemvielfalt und PvP orientierung nicht so oft vorkommt wie in Classic...)
gut ich weiß nicht mehr genau wie es so nach dem patch 1.10 pvp mässig aussah, aber für mich sind pvpler menschen, die nach regeln in ligen/an tourneys teilnehmen... und damals mussteste als pvm spieler schon nen vollpfosten"pvpler" als gegner haben, um den zu besiegen.

aber mir gehts darum, pvpler suchen die perfektion, die investieren auch schier unvorstellbare summen in die ausrüstung eines chars und wenn die nen 90er char haben, der quasi für die jetzigen items perfekt gestattet
dann kaufste/craftest/findeste ein besseres amulett, was dir 5pkte in dex oder so erspart und schon bist du dabei den kompletten char neuzumachen...

mir gehts nur darum, dass ich immer "so perfekt" wie möglich sein wollte, und wenn ich nur irgendwie 2pkt in stärke/dex etc sparen konnte, hab ich den char komplett neu aufgebaut. es geht einzig und allein um die zeit, wieder den char aufs hohe lvl zu bringen

red-angelus schrieb:

dann gibts sicher andere, die einfach nicht gerne mit "fertigen" chars spielen. manchen hats früher zb einfach nur spass gemacht im cow lvl zu spielen...wenn die reich sind, sich ne komplette ausrüstung fürn char ertraden/finden und den dann gleich am "ersten tag richtig zocken wollen" dann lasst sie doch ;)

ich bin absolut für ne möglichkeit des rushens, denn ich hab nach 10mal alle schwierigkeitsgrade durchzocken einfach keinen bock mehr...zumal ich eh nur 2-3 klassen spielen werde und dann wirds nur noch fad.
ich hab sicherlich schon zu 1.09er zeiten mindestens 60chars lvl 95+ gehabt, wie soll das dann bitte noch möglich sein?

* Hier mal mit Blut unterschreibt *

Genau meine Meinung. Solange es kein Exploiten ist, ist Rushen für mich absolut legetim und jeder darf ja wohl so spielen wie er es will.

Runterschalten Jungs, runterschalten...

Ich hab eine Meinung, was rushen angeht. Nichts weiter. Ich will niemandem verbieten, so zu spielen, aber ich möchte bitteschön auch keine Threads im Nec-Forum, in denen einer seinem Level-90-Nec Enigma, Beast und CTA anzieht und dann feststellt, dass er mit seinem Summoner trotzdem überall stirbt, weil er sich nie die Mühe gemacht hat, den Char wirklich mal zu spielen. Das sind dann nämlich die Auwüchse dieser Rusherei.

Insbesondere werden Neulinge, die das Spiel gerade mal 3 Wochen haben, von den erfahrenen Leuten regelmäßig gezogen, haben alle Items, die man sich vorstellen kann, aber wissen nicht, wer Holzkopf Baumfaust ist. Das Rushen, wie es in D2 üblich ist, hat durchaus negative Einflüsse auf das Spiel und die Spieler, deshalb finde ich es nicht gut.

Und wenn das nicht mehr so einfach wäre, dann würden PvP-Spieler ihren Char eben nicht mehr wegen 10 Life neu hochziehen. Ist sowieso völlig irrelevant, ob ein Barbar 3850 oder 3860 Life hat, auch und gerade im PvP. Da geht auch keinem PvP'ler wirklcih was verloren dabei, denn andere haben dasselbe Problem.

Jedenfalls würde ich es sehr genießen, wenn ich mal ein Spiel aufmachen könnte, ohne dass irgendwelche Leute direkt nur die Aktbosse gekillt haben wollen.

Und um den Bogen dann mal zum Thema zurückzuspannen: Wenn der Verzicht auf Townportale dies bewirken kann, hab ich da sicher kein Problem damit.

*Senf dazugeb*
Hat Blizzard nich angekündigt, das man in d3 seine Chars umskillen kann? Wie genau haben sie zwar nicht gesagt, und es soll wohl auch nicht so leicht werden, wie in WoW, aber es würde einem ersparen, wegen eines neuen Items gleich nen neuen Char anzufangen.

Dazu kommt, das Blizzard D3 als "kooperatives Spiel" definiert, bei dem das gemeinsame Metzeln von Monstern im Vordergrund steht. PvP ist da nebensächlich, und sie sind sich ja noch nichtmal sicher, in welcher Form sie einen PvP-Modus einbauen wollen. Deshalb glaube ich weniger, das sie den Bedürfnissen von PvP-Spielern bei der Erschaffung eines PvM-Spieles große Beachtung schenken werden (Imho kann ein Item-basiertes Spiel sowieso niemals ein wirklich balanciertes PvP-Spiel sein, davon mal abgesehen).

Was bedeutet das für die TP's? Ich denke, es wird zusätzlich noch eine weitere Änderung geben:
Ist zwar nur spekulation, aber ich vermute, das das ausloggen aus einem Spiel in D3 nicht sofort erfolgen wird, sondern man vorher ~10 Sekunden stillsitzt, ähnlich wie bei WoW außerhalb von Gasthäusern. Das währe jedenfalls die Konsequente Weiterführung des "Ich kann nicht wann immer ich will in Sicherheit"-Gedankens.
Des weiteren sagte Blizzard ja auch, das sie keine Monster einbauen wollen, die den Char mal eben im nullkommanix aus den Puschenhauen.
Das heist, es wird vermutlich keine Situation wie in D2 geben, wo man ohne schnelles TP/alt+f4 tot ist (Fana-Puppen aneyone?). Vielmehr will Blizzard das Spiel ja so gestalten, das man aus jeder Situation aus eigener Kraft entkommen kann, wenn man sich nicht dämlich anstellt. So können auch HC-Spieler auf das TP als Lebensversicherung verzichten (wurde eigentlich schon bestätigt, das der HC-Modus wieder kommt?)

Was bleibt also vom TP-Nutzen, wenn HC und PvP entfallen? Ruschen und Farmen.
Nunja, beim Farmen ist es einfach: Es wird mit Sicherheit Genug Möglichkeiten geben, zu einem Händler zu gelangen, sei es per Wegpunkt im Dungeon, oder per Portal hinterm Endgegner oder weis-der-Geier wie. Da ich nicht an eine Rückehr der Charms glaube, sollte das Inventar genug Platz für den wertvollen Teil der Beute eines Dungeon bieten.

Bleibt als letzter Punkt das Rushen.
Ich persönlich mag es auch nicht. Die Möglichkeit des Rushens sorgt dafür, das die Charactere austauschbar und wertlos wirken. Gerusht wird natürlich aus vielerlei Gründen. Der eine ist das PvP, worüber ich oben schon Worte verloren habe. Ein weiterer Grund ist das ausprobieren von neuen Skillungen, die Möglichkeit des umskillens macht das ruschen dafür aber überflüssig.
Und 5 mal durchspielen um jeden char auf nem hohen Level zu haben ist denke ich jedem Spieler zuzumuten.

Bleibt noch das rushen zum Abgreifen einiger Quests.
Auch diese Quests werden durch rushen entwertet. Noch weis außerdem niemand, was für Quests dieser Art in D3 vorkommen werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann mir ein D3 ohne TP's sehr gut vorstellen. Wenn Blizzard die Gedanken dahinter auch an anderen Stellen des Spiels konsequent umsetzt, kann es durchaus eine Bereicherung für das Gameplay sein.

drago schrieb:
Runterschalten Jungs, runterschalten...

Ich hab eine Meinung, was rushen angeht. Nichts weiter. Ich will niemandem verbieten, so zu spielen, aber ich möchte bitteschön auch keine Threads im Nec-Forum, in denen einer seinem Level-90-Nec Enigma, Beast und CTA anzieht und dann feststellt, dass er mit seinem Summoner trotzdem überall stirbt, weil er sich nie die Mühe gemacht hat, den Char wirklich mal zu spielen. Das sind dann nämlich die Auwüchse dieser Rusherei.

Insbesondere werden Neulinge, die das Spiel gerade mal 3 Wochen haben, von den erfahrenen Leuten regelmäßig gezogen, haben alle Items, die man sich vorstellen kann, aber wissen nicht, wer Holzkopf Baumfaust ist. Das Rushen, wie es in D2 üblich ist, hat durchaus negative Einflüsse auf das Spiel und die Spieler, deshalb finde ich es nicht gut.

Und wenn das nicht mehr so einfach wäre, dann würden PvP-Spieler ihren Char eben nicht mehr wegen 10 Life neu hochziehen. Ist sowieso völlig irrelevant, ob ein Barbar 3850 oder 3860 Life hat, auch und gerade im PvP. Da geht auch keinem PvP'ler wirklcih was verloren dabei, denn andere haben dasselbe Problem.

Jedenfalls würde ich es sehr genießen, wenn ich mal ein Spiel aufmachen könnte, ohne dass irgendwelche Leute direkt nur die Aktbosse gekillt haben wollen.

Und um den Bogen dann mal zum Thema zurückzuspannen: Wenn der Verzicht auf Townportale dies bewirken kann, hab ich da sicher kein Problem damit.

Na klar nervt es, wenn viele Leute einfach keine Ahnung vom Game haben. aber die, die total viel Ahnung haben sollen sich immer und immer wieder das ganze Lvln antun?

Und ob der Baba 5567 oder 5579 life hat, nur weil er 2 pkte dex irgendwo mehr gespart hat, kann sehr wohl ein unterschied sein. Ich kenne zumindest keinen ehemaligen PvPler, der was auf sich gehalten hat, und mitm char rumlief, der 5 oder 10 punkte verstattet hat. dafür zählt jeder punkt einfach zu stark, wenns nicht so wäre, würden wirs nich tun. aber fragt doch mal die leute aus der ehemaligen duellliga, vllt ist ja sogar jmd von euch darunter, die ersten spielten immer mit nahezu perfekt gestatteten chars für ihre items.

und blizzard hat nich angekündigt, dass man evt einige statpoints im nachhinein ändern kann...

ihr musst es mal so sehen, wenn d3 kommt werden wieder ligen enstehen, obs nun duellliga oder aow oder sonstewas ist. dann werden regeln formuliert und dann passen sich die leute an diese regeln an. dafür brauchste schon 1 neuen highlevel char. pro saison brauchste schon mindestens ein char, da sich die regeln meist immer ein wenig ändern und dann ist ein rebuild fällig. die meisten nehmen dann mit 2 oder 3 chars teil, da evt noch tvt dazu kommt. sind alle paar monate 2-3 9xer chars.
und jetz hab ich nicht die itemverbesserungen, die man innerhalb einer saison vornimmt zu berücksichtigen.

also bei mir wars so, dass ich bei der einen liga 2 chars gleichzeitg hatte und bei der anderen 3 chars(1on1, 2on2, 4on4 )waren also 5 chars... davon hab ich im schnitt jeden monat einen verbessert, also neu aufgebaut und dann brauchte man quasi mindestens einmal im jahr alle 5 komplett neu, wegen regeländerungen.

sind summa summarum ca 20 9xer chars pro jahr diablo spielen.
ok, das könnte man sogar schaffen... eigentlich. aber die leute vergessen auch, dass die pvpler meist trainieren, sich duellieren auch auchn reallife haben. wenn wir jeden char, den wir brauchen 200h spielen müssten, bis er einsatzfähig ist, würden wir kaum noch zum duellieren kommen... das ist auch harte arbeit zu trainieren ;) aber das können sich einige sicher nich vorstellen.
mein lieblingsduell war damals zb mein pala gg ama... habs geliebt aber gg ne gute bowama in 1.09 zu gewinnen war echt schwer, gg sorc wars schier unmöglich ;)

und was pvp anging: es war super implementiert in d2(mal abgesehen vom pking), total komplex und mit den richtigen regeln von den spielern gemacht einfach nur herrlich. blizzard wird es sicher ähnlich und oder besser gestalten, denn der online-gaming(esports) aspekt wird immer wichtiger.

so lange rede kurzer sinn: rushen sollte irgendwie implementiert werden, und wenn man es so machen würde, dass man quasi pro acc einen char selber durchspielen muss. damit könnte ich mich anfreunden. tps brauch man ja vllt gar nicht dafür, die sind mir herzlich egal.

[x] gegen rushen

[x] gegen tps (vllt ein paar mehr wps)

so meine meinung!!!
zu ner begründung hab ich leider grad keine zeit da ich zur arbeit muss aber ich werde sie nach editieren

Zurück
Oben