• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

klappt immernoch nicht... muss der gulli-1 bzw 2 heißen?
kp worans liegt...
 
hat jetzt geklappt :) kann sein dass ich davor schon nen gulli hatte, weiß es nicht genau... egal hauptsache jetzt funzts :)
T4T
 
Von meiner Sorc könnte ich nen Baalcharm mit + Life/ + Mana entbehren, weiss aber jetzt nicht ganz genau wieviel da drauf ist (glaub beides ca. 30) . Was wäre denn sowas wert?

mfg
EoM
 
Ich hätte für dich Gores, sc 1-21blitzdmg 12life, sc 1-21blitzdmg, sc 1-23blitzdmg, sc 1-14blitzdmg 2max 14ar
 
@ Elric of Melnibone: guck mal nach den genauen werten, aber so ein charm müsste besser sein als ein 52 mana gc auf einem barbaren (also mehr als 52 stats bieten..)

@ Wuestenluchs: Adlerhorn ist im SP 4 PLE wert, kostet also in pgs 40 stück....

sicher das du im richtigen forum gelandet bist? :D

@1357: nehm ich alles (kommt halt auf den preis an...)
 
@palax: bist auch du dir sicher im richtigen forum gelandet zu sein? :D
 
ich würde ja gerne was im Gul/Vex Bereich suchen, nur wenn du so was nicht hast...
Der 31Life PC Skiller wartet ja auch noch auf dich :P
 
guls hab ich leider zur zeit garkeine...:(

erweiter mal deine suchliste, bzw fang an zu rushen :p
 
ja bin ich ;)
ne vipenrmagier sthet inner liste, wüsste hal tnur gern die ressis =)
 
eine mit 27 resis habsch noch :)

btw: du wolltest vor ein paar seiten auch noch "geisterschutz" haben :p
 
oh tut mir leid, iwie verschwitzt^^

mhm da ich momemtan keine pgs habe, welche runen sucht du, explizit?
 
Blitze-SCs hätte ich auch noch: 1-5 / 1-10 / 1-10+5-9CD / 1-14 / 1-17+19def / 1-18 / 1-19 / 1-20 / 1-24+18def / 1-24+9%PR / 1-28 / 1-28+10mana / 1-36.

Keine Ahnung was die wert sind. Halt so Runen wie immer. ;)
 
@Palax: explizit such ich runen ab mal, da kann ich aber selber auch noch welche drauflegen, wenn das zuviel für beides ist (ich hab die PL nicht im kopf) :)

@ph20: 1-24+18def / 1-24+9%PR / 1-28 / 1-28+10mana / 1-36.
nehm ich, würde dir lem + ko dafür anbieten oder ne pul :)
 
k, nehm die Pul.

Edit: Ich leg noch 10 PGs für ein IAS Juwel drauf - ok?
 
geht klar :)

ich denke mal, morgen kann ich dir das schicken :)
 
ne sry die 27 ressis sind mir zu wenig. sollte eine fürn freund erstehen und der wollte ne möglichst perfekte, sry.
 
mail an ph20 ist raus :)

@palax: ne upped 35er hätte ich, aber die geb ich nicht her (zumindest wil ich dann nen überzeugendes angeot haben ;))
 
Zurück
Oben