• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

so, ich bin bis einschließlich nächste woche nicht da, daher schön warten :)
 
Hi, ich hätte für dich GC 1-74 blitzdam, GC 15 life/31 mana und nen SC 18 life/1-21 blitzdam.

würde ne Ist-Rune favorisieren.


BornToDie
 
@fenzi: gores hab ich schon von ch1ll3r ertradet, aber beim nächsten mal komm ich auf dich zurück :)

@BornToDie: die charms sind mir vom schaden her zu schlecht :( (und keine ist wert :read:....)
 
ne sorry, mit deinen charms kann ich leider _garnix_ anfangen, ich habe da bereits bessere.... :read:
 
sc 2max 14ar 1-14blitzdmg, sc 1-23blitzdmg, sc 1-21blitzdmg, sc 1-21blitzdmg 12life, sc 1-25blitzdmg, lc 1-49blitzdmg,

?
 
hättest du evtl. auchnoch ne lem über?
und könnte ich in runen zahlen...pGs sind grad ca. 2 da...

könnte ich mir so vorstellen:
pul, 2ko(5,4) - drui-torch, lem(5,1)

deal? :)
 
mit ko kann ich garnix anfangen....

allerdigs hab ich gesehen, du bietest nen nacktes 40ed juwel an...

das hätt ich gern :)

in der PL steht es mit 3,5 drin

könnten wir also drui torch + 4 gems <> 40ed juwel

oder druitorch + lem + 14gems <> 40ed juwel + pul machen :)

je nachdem, was dir besser gefällt :)
 
Zurück
Oben