• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

hmmm das hört sich gut an :)

wie wärs mit arki <> amu?

oder du lässt das amu erstmal ws'en....das kann eh dauern, bis ich das nächste mal reingucken kann :p
 
wenn du den tausch so machen würdest, wäre ich dabei. hab für die arki eh keine verwendung
 
hm warum nicht :)

für das amu hab ich auch keine verwendung :D
 
hab ich kein problem mit^^

mach dir da mal keinen kopf. hab eh gerad wieder final fantasy 7 in der mache^^
 
mails an euch beide sind übrigens schon seit letzter woche raus, t4t :D

:):top:
 
Hallo Kenny,

ich hätte interesse an Draculs Griff und Andariels Gesicht. Was hältst du davon?


Draculs + Andariels <=> Ist + 10 PGs

Kannst du denn noch die stats von den beiden ansagen?

Gilorian
 
muss ich nachgucken, ich glaub eine oder zwei habe ich noch....

@gilorian:

stats gibbet noch später, sry :(
 
Ok, danke, ich warte. :D Zu bieten hab ich aus deiner Liste nicht wirklich etwas, kann dir PGs und Runen anbieten.

mfg
EoM
 
wie viele sockel und wieviel %ed hat die waffe aussem griswold-set?

sollte die waffe 4 sockel besitzen würde ich die dafür eine gul rune bieten event. kann ich noch ein paar pg's obendrauflegen.
 
die waffel hat nur 3 sockel....

@elric: Kälte-RBF -5/+3 lvl, -4/+3 tod

sind noch da :)
 
Zurück
Oben