• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Was hältst du denn von dem ursprünglich vorgeschlagenen Deal?

Andys + Draculs (jeweils das mit mehr Lifeleech) <=> Ist + 10PGs


Gilorian
 
gilorian schrieb:
Was hältst du denn von dem ursprünglich vorgeschlagenen Deal?

Andys + Draculs (jeweils das mit mehr Lifeleech) <=> Ist + 10PGs


Gilorian

gehts klar

@Elric of Melnibone: geht auch klar
 
Kenny, was nimmst du für ein nicht ätherische Ettin Axt mit 0 oder 5 Sockeln? Ich würde vorzugsweise in PGs zahlen

/edit: hat sich erledigt
 
Hey
ich wäre an der 18/16 Assa Torch interessiert. Könnte dir 26 PGs, 2 Terror Keys, 1 Dest Key und 1 Hate Key anbieten.

MfG
 
mach 38gems draus, dann geht es klar :)

keys brauch ich zur zeit keine ;)
 
Hast du zufällig einen 0/5sox non-eth Kriegsdorn da? wenn ja für was würdest du denn an mich abdrücken?^^
 
Ich hätte Interesse an den Amuletten von Schüler und Arcanna. Was würden die kosten? Könnte ich die mit PGs bezahlen?
 
die facette und andys/draculs sind raus....

die torch hab ich vergesen, kommt demnächst, sorry :cry:

Hast du zufällig einen 0/5sox non-eth Kriegsdorn da? wenn ja für was würdest du denn an mich abdrücken?^^

wenn ich einen habe ein paar gems, muss ich mal gucken :)

Ich hätte Interesse an den Amuletten von Schüler und Arcanna. Was würden die kosten? Könnte ich die mit PGs bezahlen?

für 15 gems gehört dir beides :)
 
t4t, thx

Noch ne Frage, wieviel ED hat deine Wilde Kette?

/edit brauch ich nicht mehr, mit D-Fens getradet


mfg
EoM
 
Cool, die PGs sind unterwegs. Schau auf jeden Fall mal im Spam. Passiert bei meinen Mails leider öfters, weil ich über nen anderen Server verschicken muss. :autsch:
 
deine mail war nicht im spam ordner :)

die torch und die amus sind raus :)
 
Was würdest du für die ätherische Ettin Axt wollen?

/edit: Kommando zurück. War Unsinn... :autsch:
 
@ den der es wissen wollte (:D): nen nossi mit 7 LL hab ich .....

noneth kriegsdorn leider nicht.....
 
Zurück
Oben