• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

ft?
sp-forum Oo?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310270&pagenumber=1
8pg ft dort
 
das hier ist das single-player forum, hier gibts andere preise als im bettel-net....
 
Höchstes Interesse an der -5/+3. Sag was du dafür willst, ich zahle. Wenn du heute noch reinschaust gehts vielleicht heute noch raus, wenn nicht erst wieder am Freitag, bin am Oktoberfest.

mfg
EoM
 
11/35/43er PC-Skiller und 4 Buls hätte ich von deiner Suchliste, sofern die noch aktuell ist. Würd gern Runen dafür haben wollen, falls Interesse besteht.
 
skiller mit life brauch ich zur zeit nicht.....

2 buls könnt ich brauchen, aber LL ist mir da egal, können also auch 3er sein ;)

was schwebt dir da so vor?
 
Müsste ich mal schauen welche Stats meine Buls haben. Ich schreib dann heut abend nochma hier rein.
 
3er, 4er und 2 5er hab ich da. Wenn ich deine Bieteliste richtig interpretiere, dann hast du keine Guls? Hätt dir auf 2 Guls noch schön was draufgelegt. Oder auf Gul Ist auch noch was drauf.
 
Hi Kenny,
Ich will ja nicht drängeln, aber wie siehts denn mit den stats der beiden items aus?

Also, ich hab's nicht eilig...Wenn's dauert, dann dauert's....
 
sory, dass es mit den stats gedauert hat :(

andys:

9/116/26
9/104/27

draculs:

9/93/15/9
7/114/14/8

@ch1ll3r: brauch doch nur einen vorerst, mein fister braucht ja CnbF für den smite-part -.-

also muss wohl ein raven rein.....(oder ne cham sockeln :irre: )

den 3er hätt ich dann gern.....

guls sind zur zeit nicht verfügbar, wie wärs mit ist für den 3er buls? oder ist dir das zu wenig?
 
dacht ich mir schon :p

könnte dir noch ist + um anbieten, wenn die um da was reißen würde :read:
 
gems würden mir reichen.....

wie wärs dann mit ist + mal <---> bk + ~20 gems?
 
ich meins nächste woche :)

mal gucken, wann ich gelegenheit dazu habe.....
 
Zurück
Oben