• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Falls Fenschen keinen hat nehm ich ihn. Warte noch auf seine Antwort, melde mich dann bei dir.


mfg
EoM
 
So, D-Fens hat leider nur ne Nossi mit 5 LL, also hätt ich gern deine.

20 Pgs?


mfg
EoM
 
hey
wieviele löcher hat denn wohl deine gris waffe? (preisvorstellung)

mfg
watz
 
20 gems für den nossi geht klar :)

meine gris waffel hat 3 löcher

laut PL sind das 10 PLE :)
 
hmm...also du hast ne waffe mit 3 sox und aber kein schild oder? x)
das einzige was ich an interessanten sachen hätte wäre eins meiner beiden hotos aber das ist mir dann doch ein wenig zu viel allein für ne grissel mit 3 sox (es lebe der neologismus)

könntest ja evtl. mal in meinen fred schaun, was dir da so gefällt

achja, meine hotos sind:
35 prisma in ner knute (knute...damals gabs nur meinen hammerdin und der hatte mit den anforderungen natürlich kein problem^^ das hab ich dann erst später gemerkt an den soso's x) nuja...is passiert)
39 prisma im flegel

mfg
watz
 
ich könnte ja was drauflegen auf die waffe ;)

in deinem thread habe ich leider nichts wirklich interessantes entdeckt :(
 
hmm...also ich hätt dir waffe ja schon gern aber ich finde in deinem thread nicht wirklich etwas was mich von einem meiner beiden schätzchen trenne kann^^...

aber, nur mal so, wenn ich mir deine runen anschau...warum baust du dir nicht selbst ein hoto?

mfg
watz ;)
 
Moin Kenny. Ich hätte gerne so ca. 20 Runequest Chars von dir. Kann ich dafür auch ein Diadem in Zahlung geben? Wieviele PGs wäre ich dir dann noch schuldig?
 
DerWildeWatz schrieb:
aber, nur mal so, wenn ich mir deine runen anschau...warum baust du dir nicht selbst ein hoto?

die runenübersicht ist nicht aktuell -.-

ich muss meinen shop eh mal aktualisieren......

20 sockelquests = 20 gems :p

ein weißes diadem würde ich bei 4 gems sehen :read: evtl auch 5.....

also würd ich dir anbieten 15 gems + diadem <--> 20 sockelchars
 
Hättest du vielleicht noch eine Ist? Dann könnte ich mir endlich mein Death bauen :)
 
Ich hätte von deiner Suchliste nur einen 5ife 1-40ldmg sc oder wenns sein muss einen Arach

Wie würdest du denn sc denn werten?
 
im sc's werten bin ich zu schlecht.....

ich würd den bei 1,5 ansetzen, hab aber wirklich keine ahnung, evtl ist der sogar 2 wert....(oder doch mehr, k.a.)
 
ist + 18gems <--> arach + 1-40ldmg/5life sc

mail ist raus, und t4t :)
 
ich weiß ja nicht, wie du das meinst aber:

die rq's der sockelchars wurden bereits abgeerntet.....ich rushe die doch nicht für die sockelquests :p

die sockelquests sind nur so nebenbei, wenn ICH die zum ernten rushe...
 
Zurück
Oben