• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Tja, vor lauter Vorfreude verlesen... :hammer:
Sorry, dann würde ich mein Angebot gerne zurückziehen. Ich dachte, gelesen zu haben, dass die RQ auf normal und nightmare frei wären...
Das hätte mich nämlich sehr gefreut.
 
Alternative:
Wärst du bereit, dich von deinem Dex FireSkiller zu trennen? Wäre der für den Inhalt der letzten Email zu haben oder müsste ich da was drauf legen?
 
Wieviel willst du haben für einen der beiden Skiller? Möglicherweise auch beide. Runen hätte ich ein paar zu bieten, aber sag mal was die Wert sind.


mfg
EoM
 
Ein Skiller mit 24 Leben wurde auf 6,5-7 geschätzt. Du hast 27 und 30.

Ok, dann machen wir mal die Kiste auf und lassen die HFQ-Rush-Runen raus. Biete Gul, Um, Pul für die beiden Lifeskiller da ich sie schon recht dringend brauche um meine MF-Soso ein bisschen zu pushen.


mfg
EoM
 
Elric of Melnibone schrieb:
Ein Skiller mit 24 Leben wurde auf 6,5-7 geschätzt. Du hast 27 und 30.

Ok, dann machen wir mal die Kiste auf und lassen die HFQ-Rush-Runen raus. Biete Gul, Um, Pul für die beiden Lifeskiller da ich sie schon recht dringend brauche um meine MF-Soso ein bisschen zu pushen.


mfg
EoM

öhm der 23 lifeskiller wurde im IRC auf 9-10 geschätzt o_O (der 24er btw ne seite davor auf 10 im WS-thread ;))

der 30er wurde auf 12 geschätzt....

für beide wirds daher teurer, als gul um pul.....:read: (mal, um, pul hab ich eh zur genüge, weshalb die nicht so hoch in meinem kurs stehen ;))

für je Gul würde ich dir die beiden abtreten...
 
*zwischenfunk*
9-10 find ich ein wenig sehr hoch.
ok, ich lag auch ein wenig zu tief, ich würde mich zu ner 8 einigen.
Und nen 30er auf 12 find ich acuh ein wenig zu hoch.
*/zwischenfunk*
 
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! Sind jetzt 2 Gul zuviel für die beiden?


mfg
EoM
 
hm dann wären es 8 + 10?

dann würde ich auf 2 gul noch was drauftun.....
 
Ok, 2 Gul für die beiden Skiller, Sandsturm-Treck und 10 PGs?


mfg
EoM
 
boah bin ich vergesselich :lol:

sorry, das schick ich natürlich gleich los :lol:
 
Zurück
Oben