• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

beides vercubt/vercraftet :lol:

und der nutzen für viele chars liegt bei fehlendem fc/ll/ml nahezu bei 0 ;)
 
Du suchst ihn ja :p
Oder soll leech drauf sein? Oo Hab auch welche mit, denk ich, aber weniger AR...
Hab halt nur nich so geguckt, weil ich dachte, leech muss net drauf sein^^

hmm weiss grad nich, was ich sonst brauchen kann oO
 
ne, leech ist eher unwichtig :p

ich meinte nur den wert für alle andren chars ;)

und von den möglichen 35 str + dex sind auch "nur" 15 drauf, daher auch meine einschätzung :p

hm ich geh dann mal gems sammeln :p
 
Was würdest du für deine Facetten wollen? 2 * UM?
Und hast du eine Archon Plate mit maximalem Grunddef? Falls mit eDef, dann wäre eDura fein. :clown:
Du weißt schon, für Fortitude...
 
mit um-runen kann ich zur zeit nix anfangen :p

gems oder höhere runen wären mir lieber ;)

ne archon mit 523def sollte ich haben....muss ich mal gucken, kann sein, dass ich da selber schon ne forti reingebastelt habe oder so :p
 
Wenn du mir die Dinger für PGs überlassen würdest, dann gerne. Ich hab genug. ;)
Mit höheren Runen muss ich ein bisschen geizen (Fortitude, Grief, :D), es sei denn, du hast ein gutes Maras (28+), das du auch veräußern würdest...
Hab mir von Chiller ne 520 Archon gekauft, aber wenn du noch ne bessere hast, und die für ein paar PGs rausgeht, dann nehm ich die gerne.
:)
 
für nen paar pg's sicher nett :p

aber die facetten kannst du (sofern ich die auch noch habe) für je 40gems ertraden :)

ich sage nächste woche nochmal bescheid
 
Facetten hat sich im Grund erledigt...
Mal was anderes: Suchst du noch ein HotO? Ich hab mir jetzt ein zweites gemacht und köntte dir das schlechtere verkaufen. Das ist aber dummerweise so schlecht, wie es nur geht, nämlich 30 ResAll. Wobei es natürlich trotzdem ein topp Item ist.
Schwer zu sagen, was das Ding wert ist. Überflüssig ist es für mich nicht, weil ich vielleicht auch noch mal nen Shouter machen will. Ich würde sagen mehr als Gul und weniger als Vex.
Hättest du Interesse oder eher nicht?
Wie gut ist eigentlich dein Maras?
 
HotO hab ich mir nu selber eins gebastelt, ist ein 39er geworden :D

eine AP mit 524def habe ich noch ungesockelt ;)

maras sind zur zeit keine freien vorhanden :p

@Fenzi: hab am WE einen etwa gleichwertigen gefunden, von daher ist deiner da nicht mehr soooo interessant....nu muss ein besserer her :)

der schattencharm mit 41 life.....hm mach mir nen angebot....
 
Ich heb ihn für dich ne weile auf falls der Wichtigkeitsfaktor demnächst steigt ;)
 
Was kostet denn dieses Exemplar:
2pala/10fc/6ene/15mana/4%manareg/18%allres/giftstärke reduziert um 25%
:angel:
 
unbezahlbar, weil bereits vertradet.....

ein rares +2pal/10fc/14life/38fireres amu hätt ich noch rumliegen, ansonsten sieht es mau aus....
 
Hmm... Schade. Gerade jetzt, wo du mich auf den Geschmack eines 125 FCR Hammerdins gebracht hast... Aber dann ist würden mir wahrscheinlich Resis fehlen... Hab keine gute Pala Fackel.
Was würde es denn kosten? :angel:
 
Zurück
Oben