• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Huhu Kenny,
hab jetzt mal nachgeschaut.
Könnte 2 PC (leider beide nackt) entbehren, def und off hätt ich auch noch jeweils einen (def 37live / off 1-2 blitz).
Falls Du den eth. Drescher noch suchst, hätt noch einen mit 0 sox
 
huhu :hy:

die 2 kampf und den offskiller würde ich nehmen....den drescher auch :D

hast du eine suchliste? mein thread ist leider nicht mehr ganz aktuell, aber sag doch einfach mal, was du gebrauchen kannst :)
 
Ich suche vor allem den Herold und vom Gris Set die Waffe und Schild, bzw. Helm+Rüsse (aber nur wenn perfekte def).
Kriegsreisender wäre auch interessant.
 
kriegsreisender hab ich ein paar da, und ne gris-rüsse mit 950 def hab ich auch :)

rüsse, schild und waffel vom gris-set will ich nicht für ein paar "lumpige" skiller rausgeben ;)

herold hab ich keinen rumliegen :(
 
Kann ich verstehen, die Rüsse hab ich auch selbst 2x (halt nur nicht perfekt).
Was ist denn mit Waffe/Schild, was wäre Dir das denn wert, wobei die Schuhe mich auch interessieren :angel:
 
das schild ist mir soviel wert: klick

die waffe hat btw nur 3 sockel würde ich aber auch bei gul+ ansetzen (siehe PL)

runen könnt ich dir btw auch für die skiller anbieten, bei interesse :)
 
Hast ja mächtig was hingehauen für das Schild, soviel hab ich definitiv nicht.
Aber vll. als Anreiz : Hab 3 PC's aufm Char, die nicht nackelig sind : 35 life, 11 life, 4 max. dmg.
Evtl. wäre Dir das ja mehr wert. Runen interessieren mich nicht so, vll. in ein paar Monaten, wenn ich selber mehr hab ;)

Würden sonst Skiller von anderen Chars noch interessant sein?
 
mit lifepc-skillern kann ich zur zeit nix anfangen :p

soviel ist mir der char nicht wert ;)

grml, gibbet denn nix andres außer zaka/gris was dich interessiert? :p

wärst du mit gems für den drescher zufrieden?
 
Wie wär's mit eth. Drescher gegen Kriegsreisender, bzw. 1PC dabei und ne Rune von Dir ??
Dann müsste das doch halbwegs passen. Für nen Gris-Teil hab ich dann wohl einfach nicht genug (Runen bis Mal).
 
eth drescher (1) + pc skiller (3) <--> wt's (3 wegen 46mf) + welche rune? :p

wenn du noch ein paar gems drauflegst würde ich dir ne pul anbieten :)
 
Geht klar, sag wieviele PG's und ich such morgen Abend welche (hab glaub ich nur 4 oder so aufm mule) :)

Edith : Sehe grade, ich hab Trang-Ouls komplett, weiß nicht wie aktuell Deine Liste ist
 
hm dachte so an ~20 gems :D

ansonsten könnt mer auch so machen:

drescher + 2 pc skiller <--> wt's + um pul (oder 2 um)

je nachdem wie es dir lieber ist :)


€: hm neue idee:

trang gurt (4) + trang schild (~1-2) + trang helm (4) + drescher (1)+ 2 pc skiller (6) <--> wt's (3) + 3 um (12) + pul (3)

wie wär das?
 
Crazy Kenny schrieb:
eth drescher (1) + pc skiller (3) <--> wt's (3 wegen 46mf) + welche rune? :p

wenn du noch ein paar gems drauflegst würde ich dir ne pul anbieten :)

Das wär mir am Liebsten. Ich geh heut Abend dann mal Gems suchen (hoffe Farben sind egal).
 
hey!

So also ich suche stuff für meine daggerzone, alsooo:

Atmas amu
Mosars
nosi
Herzrausreisser (möglichst hohe ed^^, what else..)
Schüler gloves/gurt (wenn du hast?) habs net gefunden
schnitters
talmaske
gute lederrüst-eliterohling für lion :P (aber ohne ed is ja unsinnig sons wird rep nur teuer)
+Hel und Lum

außerdem fürs lowgame 2x zucki

den passivenskiller mit 35life :P


tja meine ama is erst 23 aber wollt scho ma anfangen kram für alp zusamemn zu bekommen.. vllt find ich auch noch was^^

zu bieten hätt ich halt aus deiner "list" ne Vex^^

joa ich dachte das ne vex doch evtl noch ein bisschen höherwertiger is, da das meiste ja eher kleinkram is ma abgesehn von dem skiller der natürlich sehr gut zu sonem ama build passt

kannst dir ja mal überlegen wie wir das dann machen können... evtl fällt dir ja auch noch was ein was nu auf ne daggerzon passt ;)

grüße :hy:
 
Zurück
Oben