• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

hm, ich sag mal, dass der charm ~ 5 PLE wert ist. für pul + um würde ich ihn dir geben.

liebe grüße
 
so, ein char mit 20 pgems ist zu dir unterwegs. wenn du gleich noch einen tausch machen möchtest, schmeiß doch gleich noch einen guillaume hinzu. dann kannst du wählen, ob ich dir heute 15 ral oder 8 ort oder morgen 10 pgems schicken soll. :-) wenn nicht, müssen wir eben morgen wieder sprechen, dann habe ich die pgems wieder.
 
@Mordecai: Hast Post. Nen Gulli hab ich zur Zeit leider nicht frei.

@Saint Sagire: Soll klar gehen.

@Dacoon: HL für Gul? Neeeeeeeeeeee. :p
 
mail ist draußen.

schonmal t4t :kiss:

hoto kann kommen... mir fehlt nur noch ein eth 4 sox flegel :cry:
 
:hy:

Suchst du noch ne Tal-Rüste? Ich hätte eine, allerdings schon mit ner Um drin. Interesse?
 
Ist vielleicht eins von den beiden für dich interessant? :)

assat.jpg



edüt
2 Terror keys hät ich auch noch zum los werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1 PG Sockelmann

wollte meiner Talsorc ne 4/4 Feuerfacette im Orb gönnen :) nur die SOckelquests sind alle
 
@thorwin: Tals Rüsse sollt ich wieder eine haben. Muss ich mal guckÖn.

@Fensi: Ne, leider nicht so wirklich toll. :(

@Master.Pug: Soll klar gehen.
 
hab dir den popel-igen Gem mal geschickt :)

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel PGs möchtest du für Frostbrand, Eingeweidebeißer und eine Bauernkrone haben?
Ich hab erst gestern wieder angefangen, kann also außer PGs noch nichts bieten. ;)

edit: Es sei denn, du suchst auch Runen á la Tal, Ral, Ort. Dann hätte ich noch mehr. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich komm mit deinen "Addy für SP-Trades"-Link (ich gehe mal davon aus, dass ich den nutzen soll) auf eine fehlerhafte Seite.
 
Ohje, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können mal auf die erste Seite zu gucken.
Dauert aber noch ein bischen, hab erst um die 10 Steine, aber bis Sonntag bekommst du Post denk ich mal. :)

edit: E-Mail ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne Antwort. :hy:

Mach das nächste mal bite nen neuen Post, wen ndu was abgeschickt hast nach einiger Zeit, hab nur durch Zufall heut in meine Mails geguckt. :)
 
Mahlzeit,
ich würd dich gern um folgende items erleichtern:
- WWS
- 1x Dwarf
- 1x Atmas
- Chanceguards

da ich aus deiner SL nüscht habe würde ich PGs und/oder Runen anbieten
hast du eine mengenvorstellung ?
 
Zurück
Oben