• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Sicher, hast du farbwünsche ? sonst gibts ne bunte mischung.


edit: Email ist unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du PA's loswerden willst nehm ich sie, ansonsten ist es mir egal welche Farbe sie haben. :)
 
Moin Kenny!

Ich wäre an nem Grabräuber interessiert, wenn Du einen abzugeben hast! Wenn ja, wie wären denn die variablen Eigenschaften? Und was stellst Du Dir dann preislich vor? Mich interessiert nur ein nicht ätherischer...
Und was stellst Du Dir für den +3 Knochenspeer (der ohne Altern und so) Schrumpfkopf vor?

Viele Grüße!
 
Grabi hab ich leider keine mehr über. :(

Beim Schrumpel muss ich mal gucken, ob ich noch einen habe.
 
Ich habe wieder neue Gems, diesmal bin ich an einem Skullders Zorn interessiert. Die Preisliste sagt 15 PGs für einen ätherischen, wieviel willst du für einen normalen haben? Wieder 5 Gems, oder mehr?

edit: Ach, und hättest du Interesse an einer Pul Rune?
 
Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Schade! Den Schrumpel hätt ich mit dem Grabräuber verbunden, so würd ich den erstmal verschieben...

Viele Grüße nochmal!
 
@darkbeat: Skullders Zorn/Skullder's Ire 1,5 , Äth in der Preisliste heißt, dass eine normale Skullders 1,5 wert ist und eine äth um einiges mehr.

Anmerkungen zur Preisliste:
- Steht hinter dem Preis ein "Äth", so ist das Item im Ätherischen Zustand generell mehr wert als der angegebene Wert für das nicht-ätherische Item.
 
@Samuelis: Schrumpel hab ich noch einen da: +3 Knochenspeer/+2Lebensspender. Seh ich genauso wie nen Schrumpel nur mit +3 Knochenspeer an.

@Darkbeat-LoH: Leider keine Skullders vorrätig. :(
 
moin!

hast du eine fluch des Gladiators mit hoher absoluter schadensreduktion?

gruß, tom
 
Hallo, was möchtest du denn für 2assa/30frw/18lightres/+7 liferep/7 dmgred/98ed (Reif) haben? Ich könnte den für meine LK Supertruhen Runs gebrauchen. :clown: Anzubieten habe ich PGs, ein rare Diadem, einen >40 LitDam SC, Pala Offensiv Skiller, max/ar-charms... Und du hast nicht zuufällig eine eth Balrog Blade? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mordecai: Einen mit 20. Aber eth. Und der wird teuer. ;)

@Kruemel: Reif ist noch da, was ih dafür will? K.A. Mach mir ein Angebot. :p

Eth Balrogklingen hab ich auch da.
 
Wie hören sich das rare Diadem + 30 PGs für dich an? :) Eine eth Balrogklinge habe ich mittlerweile.
 
definiere "teuer" doch mal bitte :-) dann wären auch noch % erhöhte verteidigung und die höhe der magischen schadensreduzierung interessant.
 
@Kruemelmonschda: Jo, das soll so klar gehen.

@Mordecai: Dat wird dann eine Auktion und es gibt einige, die sich auch die danach lechzen. :D
 
hm. sieht so aus, als muesste ich mich dieses WE doch noch dazu aufraffen, einen eigenen tauschfred zu eröffnen. also du meinst, dass das ding mehr wert ist als so etwa 5 verrechnungseinheiten?

gruß, tom
 
Zurück
Oben