• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

:hy: Kenny

Was magst du denn pro Schattenskiller haben? Bieten kann ich dir Runen, PGs, Terror und Hate Keys.
 
Ich habe 3 nackte, einen mit 7 Leben und einen mit 15.

Die drei nackten kannst du für 30 Gems haben. :)
 
Mordecai braucht seine eth Balrog Blade jetzt doch für sich selber, der Schlawiner. Was magst du für solch ein Schwert haben? 30 PGs?
 
@Krümelmonschda: Hast Post.

@Horse: Da hatte sich bei mir nen Trapskiller mit 7 Leben unter die Schattenskiller geschlichen, daher habsch nur den 15er und die nackten. Habe dir diesen + 3 nackte geschickt und 5 Edelsteinchen. :read:

Sorry für den Irrtum.
 
Hast du einen eth. Enthaupter mit 0/5 sockeln und ed? Wenn ja, was willst du dafür haben?
 
hi, haste vlt. ne poplige eth 0/6 oder 6sox pike am start? darf gern ed haben, muss aber nich. hab so an 4pgs gedacht, mit ed bissel mehr
 
wenn du noch eine eth. balrogklinge mit 0/4 sockeln hast, würde ich die dir gerne abnehmen. hm. 20 pgems wären ok für mich.
 
Da du glaub ich der einzige bist der ne eth. Hone sucht, frag ich einfach mal:
Interesse an einer mt 167%ed?
 
Ja, also die letzte ist so für ca. 20PLEs rausgegangen...
169%ed <-> 2xIST + Barbtorch + Wohlstand

Da aber keine so große Nachfrage besteht, seh ich den Wert so zwischen 12 und 15 PLEs.

Was hättest du denn aus meiner Suchliste so?
Pala-Torch? :D
 
Zurück
Oben