• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Danke, aber ich werd lieber auf ein Kristallschwert warten, wenn schon bo, dann mit style ;)

Traden können wir trotzdem gern, dann halt nur die 2 Runen.
 
hast du ne 4s gris waffe auf lager? ich hab die hoffnung aufgegeben jemals eine zu finden. von deiner suchliste hätte ich da und nicht in gebrauch:

brauchbare Raven
Sorc-Torch
Ama-Torch
Assa-Torch
Pala-Torch
Duallutscher (leider keine tollen)


was würde dir am ehesten zusagen, dann schau ich die werte nach :)


edit: wie funktioniert das mit unterschiedlichen plugy/d2 versionen? hab noch nie sp getradet. spiele 1.12 mit plugy 9.00
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T :)

Eine 14/14 assa torch ist mir vorhin auch noch vor die Füße gefallen, die würd ich Dir für lem+pul überlassen, wenn Du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheConquerer: Da hab ich nur eine und da müsste schon was supertolles bei rumkommen, bis ich die vertrade. ;)

PuresGras: Zur Zeit keine da. Nichtmal nicht-ätherische.

Gamba: t4t

Assafackel hatte sich letztens erledigt. :)
 
Maras (23)
brauchbare Raven (20/246, 20/228 und 20/226)
Sorc-Torch (10/20, 13/16, 13/13, 15/19)
Ama-Torch (19/15, 19/16)
Assa-Torch (15/18)
Pala-Torch (11/16, 10/14, 11/19, 12/18, 20/14)
Duallutscher (leider keine tollen... spar mir die stats)


irgendwas von interesse dabei? (hab kein plan von den preisen, müsste da auf deine einschätzung vertrauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
"brauchbare Raven 20/246"

Der ist schon super, aber für ne Gris-Waffe mit 4 Sockeln müsste es in meinen Augen schon eher sowas wie nen Griffon sein. Zumindest was die Seltenheit angeht...oder nen Astreons oder sowas die Richtung eben.
 
mit sowas kann ich leider nicht dienen :( hätte sonst nur nen mara 23 oder ne lo... oder ne +2 180 ed 14 dmg-reduce arcaines :ugly:



edit: nen raven hat ~ 1:500 dropchance bei 350 mf und 3 ppl spiel ohne qdrop (andariel hell) davon ist jeder 95te ar >= 245 (1:20) und davon nochmal jeder 6te dex = 20 (1:6) müsst also ne gesamtwahrscheinlichkeit von 1:60000 (???) haben. 4s gris hat bei gleichen bedingungen 1:30000. kann nur bei weniger monstern droppen :ugly: (bitte nciht 100% ernst nehmen :D)


edit: hätte sonst auch ne lo da... wollte mir ne ber cuben aber habs aufgegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hast Du zufällig 40% Wächtertreu rumliegen? An Deinem 15% @res-Juwel hätte ich auch Interesse...

Ich könnte Dir das amu von oben anbieten, falls Du Interesse hast und/oder halt PG's/Runen (suchst Du da bestimmte zum craften oder nur allgemein?).

Grüße, Gamba
 
Ok, trotzdem danke fürs nachschauen :)

wie schauts mit dem 15@res-Juwel aus? Sol/Ral hätt ich zB einen ganzen Haufen, falls Du welche zum craften braucsht, ansonsten halt pg's...
 
Dann nehm ich Gems oder wenn du hast Gems + Baalcharm. :)

Sortier 3 PLE zusammen, dann passt das. :)
 
ok, Mail ist raus :)

€: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dich mit nichts dazu bringen dich von der gris waffe zu trennen?

39/15 max juwel, lo, mara 23, soj, 20/246 raven, torch?
ähnlich seltene sets/uniques hab ich leider keine :( außer nem gris helm :wand:
 
Flegel mit 4 Sockeln habe ich, jap. :)

@TheConquerer: Das muss ich mir nochmal überlegen.... :read:
 
alles klar... meld dich wenn du dich dafür oder dagegen entschieden hast :angel:
 
Das mit dem Flegel hat sich mittlerweile erledigt, ist andersweitig zu stande gekommen, thx.
 
Zurück
Oben