• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

so, ich hab die 50 gems raus geschickt und feu mich schon auf die mit der Mal gebaut werdende Eid-Balrogklinge :)
 
Ich suche nen Abnehmer für 6 Pgems und bräuchte ein paar Sockelquests für ED-Rüstungen und dergleichen. Geht das i.O.?
 
Tach,

Sag bitte mal die stats von Deinem Knochensteig an :-)

greets, Gamba
 
hoi, ich würd gern nochma ne Mal-Rune haben wollen... hab in mühevoller Kleinarbeit wieder 50 Steinchen gesammelt.

einverstanden?
 
mail is raus... wärse so nett, mir ne Shael zu spendiern? die fehlt mir noch zum Eid :wand:
 
Leider nein... :(


@Gamba: sorry hab dich übersehen:

Hab Knochensteig einmal mit: +2 Mastery, 17str, 17dex und einmal mit: +1 Mastery, 13str, 17dex.
 
nAbend :)

Der Knochensteig hat sich inzwischen erledigt, bin versorgt^^

Ich hab einen Schnitters übrig, wenns Dich nicht stört, daß der mit pe gesockelt ist, ansonsten gibts die hel zum entsockeln dazu ;)

Ich würd Dir den für eine Mal und, wenn Du hast, ein Kristallschwert mit 5 Sockeln geben...

Grüße, Gamba
 
hast du noch sockelchars übrig? ich würde dir gerne ein paar abnehmen. wenn man nur travincal besuchen kann, weil neue chars beim aktwechsel verrecken, werden die langsam knapp. :-)
 
Was hältst Du von Pala torch 18/20 für mal + um + Kristallschwert mit 5 Sockeln (falls vorhanden)?

€ Wenn Du noch nen schönen eth Rüstungs-Rohling bis 215str mit 3 Sockeln findest, leg ich noch



drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal und Um habsch, nen Kristallschwert mit 5 Sockeln hab ich nicht, tuts auch nen Flegel?

Rüssen mit drei Sockeln hab ich derzeit garkiene, weder eth noch noneth.
 
Zurück
Oben