• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Hmm brauchst du denn noch Maras? Mir hat Mephi heute eins vor die Füße geschmissen und da ich immer was brauche... deine BL ist ja nicht ganz aktuell und die SL auch nicht, änder doch mal wieder was ;)

Bin total stolz darum zeig ichs mal hier
screenshot015w.jpg


Na wär das was? :D
 
:D

Ich suche: Facetten(Blitz/Gift/Cold) 4/4 mindestens, Torches(gern schlecht), alle außer Barb, Harle, Natalyas Set Waffe, Helm und Boots, gute Gaze, Skullders, Vipern, Mang Songs... ja das wars soweit :hy:

Auch die Priorität passt so ungefähr, wobei Mang Songs mit Facetten vorne liegt, aber ist halt schwer zu kriegen schätz ich, vorallem mit guten Stats

(""\òÓ/"")
 
Hallo Kenny,

hast du einen spirit-rohling (schild mit resis >30) für einen paladin über? Hätte da noch 20 PGs an den Mann zu bringen.

Gruß gilorian :hy:

€: gerade in Deinem Startpost die heilige rondache mit 40 allres entdeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich nochma, danke für das letzte jool ;)

bleibt noch die frage nach dem eth knochenfleisch...
und dann würd ich dir gern noch ne Mal abnehmen (40pgs) wenns recht is... ausserdem such ich noch ne 3 Sockel elite Rüstung mit >500def (gern auch schwer) für treachery auf meim frenzybarb, ed wird wohl zu teuer, style is ersma egal. preis VHB falls vorhanden.

ich würde gern alles in ogs bezahln, wennde nix dagegen has.
 
@gilorian:

Heilige Rondrache 39@ hätte ich da.


@Jack: Ätherischer Knochenfleisch habe ich nicht. Eine ätherische Eliterüsse mit 3 Sockeln auch nichtmehr.

40 Gems sind mir für eine Mal zuwenig.
 
schad, n non eth knochenfleisch is mir grad selbz gedroppt *freu*

hm... ich hab mich bei der Mal an der preisliste orientiert... wie viel musse denn haben?
 
Na, 50 Gems will ich schon für die Mal haben. :X


Für das Palaschild hätt ich gern 20 Gems.
 
wow 25% über PL... hm, weis nich, ich glaub ich wart ersma wie sich das mit dem barb so entwickelt... vielleicht kann ich mit meiner neuen blizz auch selber hfq runs machen (neuer laptop is nämlich auch im gespräch) dann werd ich vielleicht auch nochma selbz eine finden...

ich würde aber gern auf das angebot zurückkommen, wennde nix dagegen hast.
 
oha, dann ahb ich das (mal wieder) voll verrafft... na dann betrachte es so als wenn ich 45 pgs geboten hätte... bestehse dann immer noch auf 50? :p
 
Hey du Pfennigfuchser...halte Kenny nicht davon ab den trade mit mir abzuschließen :ugly:
 
gilorian hast Post....deine Mail hat bisl lang zu mir gebraucht. :read:

Komisches web.de
 
Zurück
Oben