• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

moin :hy:

stone rohlinge habe ich diese rumliegen:

eth wyrmleder 1027 def 4 sockel strreq: 74
eth lackierte plattenrüstung 1167def 4 sockel strreq: 198
eth lackierte plattenrüstung 1153 def 4 sockel strreq: 198
eth höllenschmieden plattenrüstung 1026 def 4 sockel strreq: 186

ein maras für den stab halte ich für ein bischen zu hoch gegriffen ;)
 
Also ich hätte Interesse an dem äth. Wyrmleder.
Da steht doch einem trade nichts mehr im Wege, oder ?

Ich mache jetzt schon mal die mail fertig.

So, jetzt müsstest du sie haben.

Viel Spaß dabei :D
 
ich hätte:
1 p+b skiller (3)
3 baalcharms (3)

ich würde da gerne eine mal rune (5) und 10 PGs für haben.

Hätte noch einen Ring mit 10fc und 6 allres da.
 
huhu :)

der ring ist leider nix für mich :p

den pb-skiller und die 3 baalgc's nehm ich für mal + 10 gems, sagst noch deine mail-addy?

oder ich antworte dir, mir egal :)
 
:hy: bräuchte ne Nec Torch ^^
mir relativ egal, ob die mit 17 oder 20

weiss nich genau, was ich dir bieten kann, was besonderes aus deiner Suche hab ich net. Kann dich mit Keys zuhäufen:
13 Terror und 1 Hass.
Runen hab ich auch nichts zwischen Fal und Um.
 
Hi,

laut Suchliste suchst du eth bugged Elite-Rüsten mit < 200 Str und 3 Sockeln. Ist eine eth lackierte Plattenrüste, 1203 Def, 3 Sockel (198Str) was für dich?

Ich such übrigens schon länger Arreats Antlitz. Ist da was zu machen? Ich hätte dazu noch PGs, Hate-/Terror-Keys und nen Baal-GC anzubieten.

€: Jetzt hätt ich's fast vergessen: ich such auch noch einen Klingengurt für meine Freundin. Gegen PGs?

MfG,
LT
 
@fenzi: terror keys hab ich genug, aber gems sind auch gern gesehen, ich überarbeite meine suchliste mal ;)

@LordTarbos: die rüstung wäre prinzipiell was für mich, würde dafür ~1,5 PLE ansetzen...

nen arreats und nen klingenschweif könnt ich dir geben, wenn du noch ~2,5 PLE drauflegst gehts klar...

(also 25gems oder BaalGC und 15 gems oder so ;))
 
PGs sind bei mir immer ganz schlecht :D
ne CoT hab ich, 11 LL 81 EG (199 ED wenns interessiert :p), 1.5 laut PL, oder (CoT is doch 1-2?)
hmm die Torches sind ja beide so um 3~ Wert, fehlt also noch 1.5 ca.
Wärs auch ok, wenn ich ne Ko drauflegen würde? :D
Von mir aus kannst auch die Keys haben, ich werd eh kein HF runs mehr machen.
 
kos hab ich halt zuviele :D

hast du evtl auch 2 CoT?

dann nehm ich lieber 2 davon, ich brauch eh mehrere ;)

terror keys hab ich selber noch um die 30, bei hate und dest is leider nix mehr da, von daher sind terror wirklich sinnlos :D

(oder biete mir ne pala-torch an :clown: )
 
Hab nur ne Eth CoT (und nein, die behalt ich :p zumindest vorläufig xD)
Pala torch hab ich auch ncih :(
Hab 2 Ringe mit Liferep, weiss ja nich, was dir so vorschwebt, erschinen mir aber ziemlich schrottig :lol:

1.
116 AR, 3LL, 3 Str, 8 Dex 12 Life, 6 Lifrep, 2 mag dmg redu

2.
1 max, 3LL, 3 Str, 6 ene, 15 Life, 4 Liferep, 22 Cres
 
Hi,

Vielen Dank erstmal. Schön, dass ich endlich eine Arreats ergattern kann. Und natürlich den Klingenschweif-Gürtel.

Reicht dir bei dem Riesen-Baal-Charm die PlugY-Anzeige des ILvl (= 99)? Wenn nicht, schick ich dir natürlich die Rüste mitsamt 25 PGs, wenn doch, dann nehm ich dein Angebot an (Rüste + BaalGC + 15 PGs).

MfG,
LT
 
tjo, die stats sind ja nicht so berauschend :(

dann leg halt die Ko drauf, dann ist gut :)

@LordTarbos: jo, ilvl 90+ reicht mir :)

meinst du klingengurt, oder klingenschweif :confused:

würde zumindest mit beidem klargehen, ich müsste noch nen klingenschweif rumliegen haben...
 
Hi,


ups, ich seh auch gerade, dass ich im ersten Post Klingegurt geschrieben hab. Natürlich meinte ich Klingenschweif, wie du auch in der Antwort geschrieben hast.

Ich schick dir die Sachen (Rüste, Baal-GC, 15 PGs) dann an die eMail-Adresse in deiner Sig. Du kannst ja auf meine eMail antworten.

€: So, Muli ist unterwegs. Ist aber kein Problem, wenn das noch dauert. Das bisschen kann ich auch noch warten. T4T!

MfG,
LT
 
könnte nur etwas dauern, ich weiß nicht, wannich das nächste mal on bin...ich denke mal vor freitag kann ich es dir aber schicken....
 
Zurück
Oben