Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin Kerikus
was soll denn Aaswind, Zaka und die Blutreiter kosten?
Schönes Wochenende,
Sid
Hi
den Aaswind habe ich zuletzt meist für PGs bekommen.
Mit 9 LL sollte der aber vermutlich zwischen Pul und Um liegen.
Wie wäre eine Ist für alle drei Teile?
Sid
huhu, 2x Um auf
umfangender Riesen-Zauber - Skiller Assassine Fallen - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42) (•1 zu Fallen (assa)) { Charm_i } (NEU)
umfangender Riesen-Zauber der Gier - Skiller Assassine Fallen - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 zu Fallen (assa)) (40% eg) { Charm_i } (NEU)
Kriegsreisender - Kampfstiefel - (def: 123 [120-139]) (•157% edef [150-190]) (dmgret 9 [5-10]) (36% mf [30-50]) { Set_iv } (NEU)
was magste dafür haben?
Flügel des Steines - Amulett - (Skin: Kreuz) (lvlreq: 95) (•2 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (•7% fcr) (6% ll) (•15 mana) (manareg 10%) (•11 maxStam) (@res •18) { Schmuck_i } (NEU)
gäanisches Amulett des Lehrlings - Amulett - (Skin: Sonne) (lvlreq: 45) (•3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (•10% fcr) { Schmuck_i } (NEU)
Was für eine Preisvorstellung hast du für:
Lackierte Plattenrüstung - Lackierte Plattenrüstung - { Roh_ii } (NEU)
(Verteidigung: 1153)
(Benötigte Stärke: 198)
(Benötigter Level: 62)
(Gesockelt (3))
(äth.)
?
Bei dem raren habe ich keine Ahnung. Was wäre er dir wert?
Den magischen kannst du für ne MAL bekommen.
ich hab ja gehofft, dass du mir was vorschlägst^^
ich seh die beiden vom Preis her ähnlich, die allres sind zwar ganz nett, nützen einem auf einem Ele-Druide aber eher relativ wenig durch die Rüstung und dafür fehlt ja auch ein Skill. Ich würde trotzdem mal ne Mal drauf bieten, falls du das aber als zu niedrig ansiehst, würde ich stattdessen das blaue Amulett für ne Mal nehmen
edit: bzw 2 um, falls das für dich klar geht