• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Hofladen

Andariels Antlitz - Dämonenschädel - (def: 317 [310-387]) (15% CaH Level 15 Gift-Nova) (10% ll [8-10]) (•105% edef [100-150]) (•29 str [25-30]) { Set_ii/Mule_i } (NEU)

Große Halsberge - Große Halsberge - { Set_ii/Mule_i } (NEU)
(Verteidigung: 1098)
(Benötigte Stärke: 108)
(Benötigter Level: 56)
(Gesockelt (3))
(äth.)

Die beiden schicken Items lachen mich an. Was hättest du gerne für die?
 
Andariels Antlitz - Dämonenschädel - (def: 317 [310-387]) (15% CaH Level 15 Gift-Nova) (10% ll [8-10]) (•105% edef [100-150]) (•29 str [25-30]) { Set_ii/Mule_i } (NEU)

Große Halsberge - Große Halsberge - { Set_ii/Mule_i } (NEU)
(Verteidigung: 1098)
(Benötigte Stärke: 108)
(Benötigter Level: 56)
(Gesockelt (3))
(äth.)

Die beiden schicken Items lachen mich an. Was hättest du gerne für die?

Die Rüstung sehe ich bei MAL. Bei Andis habe ich gar keine Ahnung. Wäre mit insgesamt ~IST zufrieden. Muss dich ja unterstützen, dass du wieder Keys abnehmen kannst ;)
 
Klar kann ich dir noch Keysets abnehmen. Wie viele willst du denn loswerden? Bis zu 4 Sets nehm ich gerne. Ich bin noch nen paar dest Keys hinten dran, würde daher auch komplette Sets abnehmen. Flüssig läuft mein Smiter zwar nicht, aber wenigstens läuft er. :D
Sehe die Rüstung auch bei irgendwo Um-Mal und den Helm bei Mal-Ist. Von daher lad ich dir mal Ist+Mal auf denselben TA wie letztes mal, Acc Daten hast du ja.
 
Klar kann ich dir noch Keysets abnehmen. Wie viele willst du denn loswerden? Bis zu 4 Sets nehm ich gerne. Ich bin noch nen paar dest Keys hinten dran, würde daher auch komplette Sets abnehmen. Flüssig läuft mein Smiter zwar nicht, aber wenigstens läuft er. :D
Sehe die Rüstung auch bei irgendwo Um-Mal und den Helm bei Mal-Ist. Von daher lad ich dir mal Ist+Mal auf denselben TA wie letztes mal, Acc Daten hast du ja.

Erstmal t4t.

Leximus war leider vor Dir. Hätte dann nur noch Dest-Keys übrig. Ich sammel jetzt erstmal fleißig, scheint sich ja aktuell doch wieder zu lohnen. Allerdings brauche ich etwas Zeit. Ich gebe dann im Schlüssel-Fred Bescheid, sobald ich 4 Stück zusammen habe. Ich lege mal eine Reservierfunktion an :D
 
Sehr gern. Darfst mich gleich mal mit 4 Sets eintragen. Und t4t mal wieder. :hy:
 
Hätte gerne die Draculs. Biete 2 Pul, passt das?
 
gutes Drahtvlies - Drahtvlies - { set_iii } (NEU)
(Verteidigung: 520)
(Benötigte Stärke: 111)
(Benötigter Level: 53)
(•8% Verbesserte Verteidigung)
biete ich dir 4 pul runen
 
Was möchtest du für ne Arach? Ne Mal?
 
Was möchtest du für ne Arach? Ne Mal?

Sehe es eher Richtung IST. Je nachdem, ob noch jemand auf die Jalas bietet, würde ich dir die beiden Sachen für ne IST geben? Dann müsstest Du dich allerdings noch bis 18 Uhr gedulden?!

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :top:
Würde vorher eh nicht zum mulen kommen.

€: t4t :)
 
Kenne mich nach wie vor null mit Preisen aus, daher frag ich mal vorsichtig an ob Ist + Mal für das Maras mit @21 angemessen ist?

Muss dich allerdings vorwarnen, dass ich nach wie vor nicht mulen kann :(
 
Biete dir mal 25PG für die Tal-Maske und Donnergotts Gedeihen.
 
Kenne mich nach wie vor null mit Preisen aus, daher frag ich mal vorsichtig an ob Ist + Mal für das Maras mit @21 angemessen ist?

Muss dich allerdings vorwarnen, dass ich nach wie vor nicht mulen kann :(

Sehe ich erst ab 25+ beim Maras, weil es low ist, reicht ne IST. Das mit dem Livetrade kriegen wir hin :)

Biete dir mal 25PG für die Tal-Maske und Donnergotts Gedeihen.

So machen wir das :)

-t4t beiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich biete dir auf den nachstehenden Sc 3 Ist Runen.

feiner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 29) (•5% fhr) (•3 max-dmg) (•18 ar) { set_iii } (NEU)

/edit: der TA steht und du hast Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich biete dir auf den nachstehenden Sc 3 Ist Runen.

feiner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 29) (•5% fhr) (•3 max-dmg) (•18 ar) { set_iii } (NEU)

So wird es gemacht. Machst Du bitte einen TA fertig

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben