• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

OnkelWilfried schrieb:
3. Statuspunkte

....

386-694 ist der zusätzliche Splashschaden der entsteht, wenn man 100 Str statt 100 Dex statet. Lächerlich, wenn man eh schon 30-40k Gesamtkickschaden macht!

....

handelt es sich bei diesen 386-694 schaden mit der 3ten ts ladung ?
wenn es sich jedoch um den normalen schuh dt schaden handelt sollte das einen unterschied von mehren tausend dmg in der 3ten ladung ausmachen.
 
Ja, das ist mit Charge 3 TS. Str überstaten lohnt nicht. lieber 10k AR und mehr (meine hat 15k) haben. Meine erste hatte Str überstatet, mit Dex überstaten spielt sich wesentlich angenehmer.

Blos mal so zum selber rechnen :

Str statt Dex bringt :

120/100*STR*Schuhschaden*(1+%DT)

Das ist bezogen auf den Gesamtschaden fast nix. >< Mit TS hat das _nix_ zu tun.
Bei einer DTalon Kickse sieht das _komplett_ anders aus. :angel:

Gruß OnkelWilfried
 
Klasse geschrieben... Ich will lieber nicht wissen, wieviel Arbeit drinsteckt... :)

Jetzt hab ich auch Bock, ne zweite Kickse zu testen, meine Erste hatte das Set mit Badelatschen an und wurde von mir gelöscht, als sie noch nichtmal die pisseligen kleinen Fallens in Akt 1 Hell killen konnte (jetzt weiss ich warum)

Jetzt nur noch Schattentänzer ertradet und es kann losgehen :)

Thx für den Guide :)
 
jo erstma @wilfried geiler guide und danke für die viele arbeit

jo und jetz wollt ich ma fragen welcher der drei typen am ehesten hellfähig is?
und was schattentänzer so wert is^^
 
Schattentänzer kostet je nach variablen Werten so ca. um - mal
 
Naja, die Ausrüstungsvorschläge beziehen sich auf die CoT Variante. Bei allen anderen brauch man kein IAS.

Von den Skillvorschlägen funktioniert die Hybrid am Besten. Bis zu 4er Spielen kommt man auch alleine klar. Die CoT Variante funzt auch gut. Von PHX halte ich nix, da man das C/C spielen muß. Venom hab ich nicht ausprobiert.

Bei den Ausrüstungsvorschlägen ist c) nicht Hellfähig. Die anderen beiden schon. :)
 
sehr sehr schöner guide allerdigns wundert mich immer noch wie man auf 10k kickschaden ohne TS kommt ... kann mir das mal jemand erklören oder zeigen wo das im guide steht habs net gefunden >.<

(ps spiele erst seit kurzem d2 ... (wieder) somit habt nachsicht mit mir ;D

hab jetzt ausserdem ne kicksin gemacht allerdings den guide zu spät entdeckt .

meine skills sollen/sollten so aussehen: TS 20 DT 20 Tempo 15 - 20 jenachdem
SchadowMaster 5 klauen beherschung 18 block 10

das was ich trage: Natalys Helm Natalys Rüssi Natalys Schuhe
2mal ChopChop Handschuhe irgendwelche billigen da ich keine gscheiten finde :(
amu rare amu mit +2 MA ringe Lifelech mit Resis ... (beide ringe)

naja grundschaden mit items und DT: 771 - 1330 mit DT und TS: 15k

dann ohne items: str 130, dex 140, vita 160 mana nix
mit items: str 192, dex 217, vita 160 mana 33

falls mir irgend wer helfen könnte bitte melden >.<

thx im vorras

aNarchY
 
Man kommt nicht auf 10k Kickschaden ohne TS. Glaub ich zumindest. :/ Das Prinzip ist ja auch TS auf zu laden und mit DT auszulösen.

Soll also eher ne reine Kickse werden ohne 2. Skill.

Mit BoS 1 und +Skills kommt man ziemlich leicht auf maxSpeed, von daher halte ich 15-20 für ziemlich übertrieben. Statt dessen kann man den Meister dann maxen.

1 auf DS ist ne ziemlich gute Idee.

Zur Ausrüstung kann man nur sagen, das eigentlich nur den Guide lesen müßtest....

Andere Schuhe und cnbf würde ich anraten.
Nat's Rüssi kann man auch drinn behalten, wenn man sie dann mit RBF's vollstopfen kann, ansonsten ist LH besser.

Nat's Helm geht, ist jedoch nicht das Gelbe vom Ei.

Gruß OnkelWilfried
 
Nick043 schrieb:
DT macht bei mir ca. 45k max dmg und allein ca. 10k phys dmg auf das getretene monster (bei 1.6k life).

also der macht wenn ich richtig verstanden hab 10k schaden ohne ts und 45k mit ? oder etwa nicht aber trotzdem wie kommt der bitte auf 45k schaden wenn ich gerade ma 15k macht T_T das is das was mich am meisten interresiert

achja und ausserdem wollt ich fragen ob 200 vita ohne items genug sind ? weil dann mach ich das jetzt rauf ... >.<

zu BoS ich hab allerdings 10 pkte drauf und auf SM hab ich .. *nachguck* 2 allerdings mit skills glaub ich 9 oder 8

mfg aNarchY
 
nein, falsch.

er macht mit aufgeladenem tigerschlag insgesamt 45k dam, davon 10k physdam.
 
Ohne BO und ohne Schild sind 200 Vita wohl angemessen, kommt aber stark auf das Restequip an. So 1,4k Life ohne Schild fand ich noch ziemlich harrig.

Schaden kann man steigern durch :

Str, Dex, +MA Skills und durch maxen von TS und DT

bessere Schuhe also Elite Treter am Besten Myrmidion's

Facetten haben auch noch ne gute Wirkung von 5-10% je nach Resis des Gegners.

Das mit den 15k liegt zum Beispiel an deinen Schuhen. Das Nat's Set ist eigentlich nicht sonderlich geeignet für ne Kicksin. Besonders die Schuhe haben zu wenig Schaden.
 
jo wollt ma fragen wo die schattentänzer so falln können?
weil irgendwie bekomm ichs nich gebacken die zu ertauschen
also meppel? andi?:angel:
 
das erste mal für mich hier im Assa-Verein, aber der Guide macht Lust auf mehr:)

Sehr schön geschrieben und leicht verständlich (evtl anfänglich ein paar Abkürzungen zuviel, "xy/Skillname" würde dem "zum einlesen" abhilfe schaffen).

:top: der beste Guide den ich in der letzten zeit gelesen habe

Gruß

Borgah:)
 
muss auch nochmal sagen , wie klasse der guide is :)


meinen acc ziert auch schon eine kicksin made by onkel ;)
 
Wirklich toller Guide mit vielen Infos, aber leider (im Gegensatz zu anderen Guides) unübersichtlich.

Imho :D

Trotzdem Respekt, soviel schreiben... nee :D :eek:
 
OnkelWilfried schrieb:
5.3 Waffe

Bartuc's Cut-Throat
Grossklauen / Greater Talons

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 77 - 137 bis 88 - 155
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 79
Benötigte Geschicklichkeit: 79
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeits-Level der Assassine
+1 zu "Kampfkünste"
+150-200% Erhöhter Schaden
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50

Chops sind weiterhin die besten Klauen für eine Kicksin. Die Stats sind einfach unschlagbar. Wer will kann sie upgraden, kriegsentscheidend ist dies jedoch nicht, da wir mit Tritten Schaden machen. Das Upgraden funktioniert so :
1 Lum-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Smaragd + exceptional unique Waffe
Verbessert exceptional unique Waffen zur Elite-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten.
Funktioniert nur im Ladder-Modus/SP
Man bedenke das die Klauen dann eine Levelreq. von 67 haben. Man braucht 115 Str und Dex um sie tragen zu können.


von d2.de itemdatenbank:

Bartuc's Cut-Throat
Runenklauen / Runic Talons

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 85 - 160 bis 97 - 182
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 115
Benötigtes Level: 72
+2 zu Fertigkeits-Level der Assassine
+1 zu "Kampfkünste"
+150-200% Erhöhter Schaden
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50

was stimmt jetzt von den beiden lvl angaben ?
 
:hy: Terror,

die Angabe von OnkelWilfried ist richtig.
Leider stimmen viele Werte von upgegradeten Items in der Datenbank nicht. Es gab auch schon mal eine Diskussion zu dem Thema, aber irgendwie ist die versickert. Die richtige Formel zur Berechnung steht auf jeden Fall noch aus.
Ein anderes Beispiel war Lycanders Bogen. Angegeben mit Lvlreq. 70, der tatsächliche Wert ist aber laut Ama-Forum 65.
Ob man jetzt pauschal überall 5 abziehen kann, weiß ich aber auch nicht.

MfG
sledgehammer


EDIT: ich seh grad, da gibts im Strat jetzt ne FAQ, hier mal der wichtige Teil:

bernie4711 schrieb:
[...]
- Die Levelanforderung des aufgewerteten Gegenstandes errechnet sich aus dem benötigten Level der nächsthöheren Itemversion + 5 Level (beim Upgrade von normal -> verbessert) + 7 Level (beim Upgrade von verbessert -> elite). Rixots Auge hat Levelanforderung 2. Ein Gladius Level 18. 18 + 5 = 23, also braucht ein zum Gladius aufgewerteter Rixot Level 23. Eine Falkata benötigt Level 42. Rixots Auge in Form einer Falkata benötigt also Level 42 + 5 + 7 = 54.
[...]

Die Formel spricht auch gegen die Werte der Datenbank. 67 ist also richtig.
 
:hy: sledge

jo wollte nur nachfragen bevor ich meiner assa die chops mit lvl 67 upgrade und mir dann neue ertraden muss weil ich bis 72 nichts zum zuschlagen habe. thx für das quote :kiss:

mfg terror
 
Zurück
Oben