• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

:hy: @Terror & Slegdehammer

Meines Wissens ist die Levelreq. von geupten Gegenständen von 2 Sachen abhängig :

Vom Grunditem : Runenklauen lvl 60 +7 (von exp. zu elite) = 67

und

Vom Unique selbst : Chops lvl 42 +7 = 49

Die höhere Req. gilt dann. Meist sollte dies das Grunditem sein. Von Normal zu Exept. wird +5 gerechnet.

Die Angaben auf der Hauptseite sind da meistens falsch.

Gruß OnkelWilfried
 
Netter Guide :)
Eine kleine Korrektur:

Splashdam = Basiskickschaden * (100-physische Resistenz des getretenen Gegners) * skill_bonusDT% * (100-Feuerresistenz, der vom Splashdam betroffenen Gegner )

Entweder musst du da noch 2 % Zeichen setzen oder

Splashdam = Basiskickschaden * (1 - physres/100) * skill_bonusDT/100 * (1 - fireres/100)

Natürlich kannst die /100 aus dem ganzen Schotter auch ausklammern ;)
Dann hast

Splashdam = Basiskickschaden * [ (100-physische Resistenz des getretenen Gegners) * skill_bonusDT * (100-Feuerresistenz, der vom Splashdam betroffenen Gegner ) / 100 ]
 
hmm
erstma schöner guide ...
hab mir bei anya handschuhe mit 15str und +3 auf kampfkünsten gekauft ..
die frage ist nur, sind die eine alternative sind zu ik oder tod und teufel?
 
@Sandal Tolk

Hast Recht, blos noch keinen Bock drauf gehabt. Wollte das Ganze eh nochmal überarbeiten.


@x-mithras-x

Wenn du kein CoT benutzt oder aus anderen Gründen kein IAS brauchst, sind die Handschuhe besser als IK.

Wenn jedoch IK Gloves + Belt wegen den 25 IAS für CoT benutzt, würde ich dir von abraten.
 
netter guide, netter guide... :top:

hab jetz fast alles gelesen und bin um vieles schlauer... werd gleich mal mit so einer asn beginnen :D

aber ich werd n paar änderungen einbauen... :clown:
 
Uiuiuihh ich dacht ohhh neuer Kicksin Guide kannste gleich mal überfliegen. Pustekuchen. Überfliegen is net da selbst das srollen ne halbe stunde dauert ;).

Ne ernsthaft: Super Guide, wirklich sehr ausführlich. So das es auch jemand versteht der noch nie ne Assa bzw Kicksin gespielt hat. Nice work :top:

grüsse

barbMa
 
Du schreibst, man soll dem Sölli Schwarzhorns Gesicht verpassen u.a. wegen "verhindert Monster Heilung".

Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese Eigenschaft nicht beim Söldner gilt. Stimmt das?
 
Hmmm, da muß ich dir ehrlich sagen, weiß nicht mehr genau.
Meine mich aber dran zu erinnern, das wenn diese Feuerzauberer (die sonst nur bei Meppel kommen) sich nicht mehr regenerieren (die haben manchmal recht hohe Regeneration) wenn der Sölli dazu kam.

Am Besten du schaust mal ins Strat (archiv?). Da müßte Liberians Söldnerguide liegen. Entweder steht es drinne, oder du fragst dort mal. :)

Ansonsten tut es auch ein Giftcharm im Inv., wenn man kein Venom verwendet oder irgendwo die Eigenschaft "offene Wunden"
 
Echt genialer und ausführlicher guide, viel zu schade um ihn ins Datenbanknirvana verschwinden zu lassen:D!
hab früher zu 1.09 ne kicksin gespielt, aber da war das noch nicht so aufwändig mit mb und cos t.t
naja, werde meinen hammadin jetzt von lv 4x versuchen irgendwie in hell zu leveln und mit glück vielleicht ein paar assa sachen finden.
hammadin macht mir jetzt schon kein spaß mehr und assassines sind von grund auf true.

:edit:

noch 2 sachen

warum is unter amus nicht atmas scarabäus oda so?(das mit der chance auf den schadensfluch vom necro)

in 1.09 wars immer fett mit nem necro zusammen in8er games zb. cow runs zu machen.mit ad hat 1 kick gereicht für ne ganze monster horde.

2. waurm is der guide nicht in tubs assa skillweisen zusammenfassungen?
 
:hy:

ich hätte gerade mal noch ne frage zur kopfbedeckung:
ist es nicht sinnvoll ne krone der äonen zu nehmen und da facetten rein zusockeln.man hat resis, +1 skill, dam red, und dann im idealfall +10% erhöhter firedam.
ich finde das, abgesehen vom styl ziemlich respektabel.


oder diese unique knochenfratze.
bis zu 35 str, cb ( was doch auf den kick wirkt wenn ich nicht täusche) und eben im idealfall 10% firedam?



was sagen den, die die sich auskennen dazu?
 


5.5 Schild

Whistans dürfte auch brauchbar sein ;)

6. Der Söldner

Ariocs selten :autsch: ?
Find ich im durchschnitt 2mal/tag bei meppel wenn ich am MFen bin ;)

sonst schöner Guide, Hut ab!
mfg
Conetheus
 
Rankoo schrieb:
warum is unter amus nicht atmas scarabäus oda so?(das mit der chance auf den schadensfluch vom necro)

Ich spiele sie zumindest so, das ich woanders auflade als auslöse. Ich hab zumindest wirklich nie was von AD, da es immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ausgelöst wird. Ich denke das man mit nem einfachen +2 all oder +3 MA besser fährt.

Rankoo schrieb:
2. waurm is der guide nicht in tubs assa skillweisen zusammenfassungen?

Doch müßte da oben verlinkt sein. :)

>>>ich hätte gerade mal noch ne frage zur kopfbedeckung:
ist es nicht sinnvoll ne krone der äonen zu nehmen und da facetten rein zusockeln.man hat resis, +1 skill, dam red, und dann im idealfall +10% erhöhter firedam.
ich finde das, abgesehen vom styl ziemlich respektabel.<<<

Doch ist ne ganz brauchbare Lsg. denke ich. Reduce, 1 Skill und 30 Resis kann man gebrauchen. Wenn du Facetten sockelst, dann welche mit -5% Gegnerresis. Die +% wirken laut Tub nicht. :) Insgesamt fehlen irgendwie die Stats und LL, was nen guter Reif bieten kann. :)

Diese Knochenfratze schau ich mir mal an, da wird imho die +Skills fehlen, um es zu ner guten Kopfbedeckung zu machen.

>>>Whistans dürfte auch brauchbar sein <<<

Nein, eigentlich nicht. Man muß eh viel Dex staten um nen guten Schaden zu bekommen. Also ist nen Reim nicht schlechter, blos weil es mehr Dex braucht. Am Ende bietet das Schild keine anderen verwertbaren Statsm, außer Block. Das kann nen Mosars oder Reim genauso gut, blos das noch mehr Resis drauf sind. :)

>>>Ariocs selten <<<

Das is schon nen bisel her, als ich das geschrieben hab. :) Hast Recht.
 
moin

weiss jetzt nicht ob ich das ueberlesen habe aber ne frage zu den mercs haette ich noch bevor ich die kleine heut abend starte ^^

wie sinnvoll ist ein mighter fuer ne kickse? er bekommt auf jeden fall doom also ist fuer die freezeaura gesorgt, und nu weiss ich noch nicht welchen merc ich mir holen soll.

defiance ist sinnfrei.

aimer ebenso da ich vita fast auf base belassen werde. str fuer req und rest halt dex...ar duerfte so kein prob darstellen. abgesehen davon dass er eh scheisse is ^^

thorns sag ich nix zu Oo

kann mich also nicht zwischen mighter und healer entscheiden. hatte noch nie ein healer und wuerde mich fuer diesen entscheiden, sollte mir macht nicht spuerbar was bringen. killen wird er mit doom/coh/andy auch was ohne schadensaura.

bitte um entscheidungshilfe :)
 
Ich würde kein Mighter nehmen. Lohnt sich einfach nicht. Ich würde nen Freezer nehmen und ein Schnitters dazu. Das ist am Ende besser als Doom. Wenn du hast, kannst du ja auch nen äth. Schnitters nehmen. Das macht alleine schon mehr Schaden als Doom......... Von Altern (und dem höheren Schaden der Kickse dadurch) ganz zu schweigen.
 
sau geil
btw: griswolds armor find ich macht mehr sinn als nats kannste ja überlgen ob du das noch reinschreibst.

wuhuuu: pickup . Das bild suckt aber :-(
 
Verstehe ich nicht. Was habe ich von der Grissi, was ich von der Nat's nicht habe, außer das die +2 Schadow fehlen und das die Giftresis fehlt. Mehr AC bringt mir nix.

Das Life ist so ähnlich wie die 20 Str.

Denn lieber 4 Sockel und Life
 
:hy:

schöner Guide :). Hab aber noch ne kleine Frage. Drachenflug und Gedankenschlag, is das wirklich sinnvoll da was reinzustecken? Ich mein wenn ich die Assa eh nur in ner gute Party spiel behinert Gedankenschlag doch eher anstatt das es Hilft ;). Und Drachenflug, hm ich hab doch keine Zeit mich da wild rumzutelen ich mach nen Kick in die Menge und dann passts ;), außerdem lauf ich ja durch Tempoblitz ja schnell genug um Monster zu umgehen. Würd die Kicksin dann eh auf High Lvl zocken 90+, wärs nicht besser Phönixschlag 2 Lvl höher zu skillen ^^?
 
wenn du nur das tp der telesorc in den thronsaal nimmst brauchst du drachenflug nie, richtig.

wenn du immer in der party 7 blocker hast brauchst du mindblast ned. man könnte es übrigens trotzdem mal bei listner und co einsetzen, die lassen sich ned bekehren, aber stunen schon.

wenn du immer in ner guten party zockst, brauchst phönixschlag aber auch nicht, da ja eh sonst wer die immunen bzw resistenten schneller killt, wenn nicht sowieso alle monster, sprich die überlegung ist für die füchse.

kannst ja auch cm, venom, schattenkrieger, bos maxen, relativ banane für den party fall.
 
In einer guten Party brauchst du den ganzen Char nicht. :cry:
Mit MB (Gedankenschlag) kannst du immer durch jedes Portal gehen.
Auch wenn das Portal mit stygischen Puppen voll gestopft ist.
Ausserdem kann es dir manch schweren brocken vom Hals halten, wenn du mal wirklich allein spielen willst. MB ist ein Pflichskill der Assa!
DF bei einer Kickse nicht wirklich macht aber FUN!

Gruß Deoner
 
Ich würde nicht ohne die beiden Skills spielen wollen.

MB ist eh Pflicht, bei Lister ist es ungemein praktisch.
Auf DF würde ich auch nicht verzichten.

Ohne DF würde es aber gehen.
 
Zurück
Oben