• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--->KiLLaR's Zauber & Juwele<---

Hey, das ist ja gut, das du die Sachen brauchst.
habe leider sonst nix mehr von deiner liste..

Also meine 3 Sachen gegen deine scs=?
 
kk mache dir einen fertig sobald nen kumpel on ist. (ansonsten kann ich jetzt noch füer ne stunde on sein)
 
ich schick dir eine PM


THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
feiner Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber (Benötigter Level: 27) (+3% Schneller rennen/gehen) (+3 zu max. Schaden) (+19 zu Angriffswert) q_muleQ
granatroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) s_muleS
spiritueller Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 53) (+1 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten (Nur Druide)) (+35 zu Leben) g_muleG

der einfachheit halber, meld ich auf die 3 dinger schonmal mein need an, und geh jetzt erstmal die tage durch, was ich aus deiner sl finde :D
 
Dann geh mal auf die Suche^^

Zur Zeit werden auch gerne PGs angenommen
 
kannst du mir jeweils die skins raussuchen?
 
feiner Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber (Benötigter Level: 27) (+3% Schneller rennen/gehen) (+3 zu max. Schaden) (+19 zu Angriffswert) q_muleQ M-Skin
granatroter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben) (Feuer-Widerstand +8%) s_muleS M-Skin
spiritueller Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 53) (+1 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten (Nur Druide)) (+35 zu Leben) g_mule Monster-Skin
 
ich hätte n 7mf/16mana sc, was krieg ich von meinen 3 erwünschten dafür? und du suchst Rals wenn ich das richtig sehe, ab 25. Oktober hätte ich so ~ 50-60 zur Verfügung, was geht da? :D
 
Wegen dem 7er muss ich erstmal nachfragen ob der noch gesucht wird und was es ihm wert ist ;)
Da bitte Geduld^^

Mir wären zur Zeit PAs/PGs oder ganze Craftpacks lieber :)
 
Geduld ist np und ja,mir wäreng anze craftpacks auch lieber,aber können vor lachen :D
 
chromgrüner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben) (Gift-Widerstand +6%) s_muleS
smaragdgrüner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben) (Gift-Widerstand +10%) d_muleD


Juwel
Skarabäus Ghul
Juwel
Benötigter Level: 13
+17% Erhöhter Schaden
Feuer-Widerstand +25%
Anforderungen -15%
k_muleK

bin an den 2 zaubern und wenns ned zu teuer ist an dem juwel (für mich zählen da nur fire res und -req) interessiert.

hab noch ziemlich viel PAs/PRS rals und auch juwele

würe einfach mal mit 18 craftpacks anfangen, kannst ja sagen was dud ir vorstellst.
 
Zurück
Oben