• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kings VerschenkAktion I

kingsblend

New member
Registriert
12 November 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
so verschenke alles was ich so gesammelt habe.

liste ist aktuell, stand 26.3 16:50

runen 2xcham,1xzod,30ist, 5gul, 2xohm,1xvex
zarka perf dia
harle
3xhoto
cta 1
5xcombat pala sk
2xfire sk
3xblitz sk
tals amor 926def
2x soj
rare ringe fc, str/dex/resis
5xarach
eth Cv insight
stone 3.6k def
DF 28%
+6 tornado helm
wf 8%ml
3xmaras
4x20sc
1xeni
1xeth thresher
1xeth andyface 15/27fres
1xeth forty
1xbeast inner kriegsaxt
1xboneflame
1xbrut der dunkelmacht
1xhomu
+4java 10ias
+4java 40ias
wts 49
1xgrief
1xdeathweb 48%
storm
15/27ed/ias juwel
2+10fc amus, pala/dudu/assa
1xbk
2xbarb wc 34+ life
1xrbf cold 4/5
1xrbf light 4/5

paar sc nix krasses mehr
paar juwele auch keine über dinger mehr dabei


.... und und und

wer intresse hat sich sachen mit zu nehmen einfach melden. per pm
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich nach ein paar sehr netten sachen an, über die ich mich sehr freuen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem 15/30 Feueres Juwel und den Trap-Skillern mit Life würde ich nicht Nein sagen. :hy:

Edit: Heißen Dank. Meine Trapse legt gerade dauerhaft Fallen im Quadrat vor Freude. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
großes interesse an df 30 und auch icesorc sachen (skiller).würd sich meine nl blizzard drüber freuen ;)
 
ich würd mich über alles freuen, was ne Blitz oder ice sorc gebrauchen kann :)
 
Ich wäre sehr an den Trapskillern , Rws interessiert...bzw. an allem PvP-relevanten :-)

Mfg
 
Würde mich sehr über lightsorc Sachen speziell ein Griffons wäre ein Traum und etwas für meine Java freuen

Gruß morphy

edit: wow, danke danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mir gern mal nen smiter machen...

gruß
 
geht alles i.o. schreibt mir ne pm und ihr bekommt euren teil ab !
 
Hey,:hy:

ich hätte Interesse an 1x eth Titans, Griffons und an einem Grief. :D
Würde aber auch zurückstecken falls jemand das Zeug dringend braucht da es bei mir nur zum Perfektionieren wäre.^^

Natürlich auch :top: für die Aktion

G-Bus
 
An 3/xx/xx Zaubern haben meine Assassinen Interesse. Generell eigentlich auch an allem sonstigen Assassinenzeug (Nur nicht für Fallen *g*)
 
Falls noch Skiller für eine orb-Sorc über sind, die die beiden davor nicht haben wollten, ich würde sie nehmen. Dazu noch paar Runen, da wären 2-3 UM ganz nett. ;)
 
Falls du Spirit Packs rumliegen haben solltest würde ich mich für diese interessieren. Ansonsten noch für eine ZOD und das ein oder andere 15 ias 38+ ed Juwel, damit könnte ich dann meinen Tombreaver für NL fertig machen. :)
 
hätte auch interesse an einigen sachen, vor allem am 3sox/30frw, würde mich über ne pm freuen :)
 
an nem klafter hätt ich interesse, wenn noch da.
ansonsten gerne auch dem ice- oder blitzsorc material, zum perfektionieren meiner NL chars :)

freu mich auf PMs :)

DANKE
 
würde mir gerne Blitzsorc und/oder Java anschauen


edit: falls die Chars schon aufgelöst sind, hätte ich Interesse an hohen Runen und dem 4sox eth Drescher (für 'Pride') und/oder nem SOJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Über eine Lo-Rune würde ich mich wahnsinnig freuen. Ladderziel noch ein Grief zu bauen wird wohl nichts mehr in der kurzen Zeit.

LG Bingo :hy:
 
meine amazone würde sich über das 30frw / 3 sockel diadem freuen ^^ auch wenn ich mir wahrscheinlich niemals die richtigen juwele dafür leisten könnt

oder eventuel nen amulett für meine wirbelwind assasine mit 2 skills und 15fc ? oder generell assa sachen naja hoffe ich komm nicht zu spät
 
Ich hätte an allem Interesse, was so Ladder Only ist, damit ich's nach NL mitnehmen kann. Hierbei möcht ich allerdings denen den Vortritt lassen, die evtl frisch angefangen haben und sonst nix haben. Trotzdem :top:

Mfg :hy:
 
Zurück
Oben