• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kino.to geschlossen - Endlich

soll das "endlich" im titel eine wertung sein, die unbegründet im raum steht oder soll das ne diskussion um raubmordkopierer anstoßen?
 
Ich dachte Piratebay wär das Aushängeschild der Raubkopierer...
 
Ich verlange einen Beweis für die endliche Schließung!
 
Das "endlich" irritiert mich auch. Was will der Verfasser uns damit sagen?

Von Kino.to habe ich vor ein paar Wochen durch einen Kollegen erfahren, der 3/4 des Jahres auf Montage im außereuropäischen Ausland ist. Er habe auf Kino.to (to=Tonga) vieles angeschaut. Ich persönlich war nicht auf dieser Seite. Ich schaue Mediatheken von ARD, ZDF, PHOENIX, RTL, VOX, N24 und gehe auf You Tube. Einen Fernseher habe ich seit 6 Monaten nicht mehr. Medial unterversorgt bin ich trotzdem nicht.
 
ich bin froh das es geschlossen ist.

Und ja es ist zu.
 
Ein trauriger Tag für die Kultur, sofern man Filme als solche bezeichnen darf.
 
care to explain? bisher sehe ich keinen sinn in dem thread. du hast einen artikel von chip.de kopiert ohne weitere erläuterungen. ich mach dir mal vor, wie das aussieht:

EHEC-Erreger in Abfalltonne entdeckt - i like turtles!

Berlin – Die Killer-Seuche EHEC hat Deutschland in die Krise gestürzt. Schon 25 Menschen sind daran gestorben – und noch immer kann keine Entwarnung gegeben werden. Fieberhaft suchen Experten nach dem Ursprung der Infektionswelle. Zuletzt hatten sich die Hinweise auf ein Sprossenhof in Niedersachsen verdichtet. Jetzt wurde der EHEC-Erreger in einer Abfalltonne in Magdeburg entdeckt – auf den Resten einer Gurke!
Foto: Getty Images

Laut einem Sprecher des Gesundheitsministeriums in Sachsen-Anhalt lagerte der Abfall zwei Wochen in der Tonne, deshalb könnten keine Rückschlüsse gezogen werden, wann und wie das Bakterium in die Tonne gelangte.

Klar ist jedoch: Bei dem gefundenen Bakterium vom Stamm O104:H4 handelt es sich um die mutierte Form, die in Norddeutschland grassiert und die schweren EHEC-Erkrankungen auslösen kann!

Die belastete Probe wurde aus dem Bio-Abfall einer am 19. Mai erkrankten dreiköpfigen Familie aus Magdeburg entnommen. Ein Familienmitglied hatte auf den Verzehr von Gurken hingewiesen. Am 30. Mai wurde die Probe aus der Tonne entnommen, auf der jetzt der Erreger nachgewiesen wurde. Die Familie habe sich zuvor nicht in Norddeutschland aufgehalten und habe auch keinen Bezug dorthin.

Der Familienvater aus Magdeburg war leicht erkrankt, die Mutter wurde in einem Krankenhaus behandelt und ist inzwischen wieder entlassen. Die Tochter leidet derzeit noch unter der besonders schweren Verlaufsform (HUS).

Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums betonte sagte zu BILD.de, es sei noch nicht klar, ob die Gurke wirklich die Infektionsquelle der Familie sei. „Genauso gut kann es sein, dass die Familie schon vorher krank war. Dann reicht es aus, wenn ein benutztes Tempotaschentuch mit in die Tonne geworfen wurde und die Erreger so auf die Gurke übertragen wurden.“

Die Proben sollen jetzt zur Feintypisierung an das Bundesministerium für Risikobewertung geschickt werden.

quelle: bild.de
 
Das "endlich" soll wohl zeigen wie sehr er sich von der Raubkopierkinderschändervergewaltigungsmörder Plattform distanziert. Ansonsten hat er ja scheinbar - außer einen Bericht hier zu posten, der atm überall zu lesen ist - nicht viel zu sagen. Keine Fragen, kein Statement ... nix :rolleyes:
Ich selbst habe kino.to gemieden, kann die User aber irgendwie verstehen. Schielt man mal über den großen See, wird man feststellen das sich dort die großen Rechteinhaber schon längst mit der Com geeinigt haben. Platformen wie Hulu.com und wie sie alle heißen, bieten legal und für lau alles an Serien und Filmen (mal abgesehen von neuen Kinofilmen) was das Herz begehrt. In Europa gibt es meinem Kentnisstand nach nichts vergleichbares. In einer Welt in der jeder nach Globalisierung schreit, fühlt man sich dann schon "leicht" verarscht. Es geht ja hierzulande sogar so weit, das den großen privaten Sendern verboten wurde eine gemeinsame Streaming Plattform zu eröffnen. Klar das dann solche Angebote wie kino.to übermäßig regen Zulauf zu verzeichnen haben.
Ach und mal noch so nebenbei ... Werbeeinahmen im Millionenbereich? :rolleyes: Das glaube ich erst wenn per Gericht deren Kontoauszüge öffentlich gemacht werden.
Und noch was ... legal shit ... Kino.to selbst war nur eine Linksammlung. Das sie auch die Streamingplatformen gestellt haben, um dort nochmal mit Werbung abzukassieren, muss erstmal bewiesen werden.

Edit: Mein Gott bin ich lahm ...
@Milchpulver:
Warum bist du denn so froh das kino.to geschlossen wurde?
 
Darf man fragen warum du froh bist?
Weil du Kinofilme nicht magst?
Weil Raubkopierer schlimme Menschen sind?
Weil du dir auf deren Seite nen Virus eingefangen hast?
Weil du für Warnerbros. schaffst?
Weil deine Mutter Angelina Jolie ist?

Mir ist es egal, immer wenn ich da mal was anschauen wollte, gab's das nur in grottiger Qualität, also hab ich dort effektiv nichts angeschaut :eek2:
 
Ich finds schade das es geschlossen wurde da ich dort immer mein Serien kucken konnte ohne mir nervige Werbung im Fernsehen reinzuziehen. Allerdings war es auch nur ne Frage der Zeit, eben weil dort auch die aktuellen Kinofilme abrufbar waren. Ich vermute mal das die Seite noch da wäre wenn dem nicht so gewesen wäre
 
Mir ist es egal, immer wenn ich da mal was anschauen wollte, gab's das nur in grottiger Qualität

Viel schlimmer: Auf deutsch! *schauder*


Nah, solchen Kinofilm-Plattformen trauer ich prinzipiell nicht nach. Ne Ausnahme ist ninjavideo.net, die vermisse ich aufgrund ihres gigantischen Archives an alten Serien. Als das vom Netz ging, ist n Stück Kultur verloren gegangen.

kino.to? Die Seite war eh scheiße. Und mit Werbung verseucht. Was man sich da alles installieren sollte, wenn man mal vorbei geklickt hat.
 
Viel schlimmer: Auf deutsch!

*grusel*

Stage6 war das Beste. Das waren wenigstens nicht diese gammeligen Flashvideos, sondern anständig aufgelöste (war vor HD) AVI/DivX Streams.

kino.to kenn ich auch nur vom Hörensagen. Scheint was für Leute mit niedrigen Ansprüchen gewesen zu sein.
 
Weil Raubkopierer scheiße sind. Ich wollte halt darauf aufmerksam machen.

Naja und wenn euch das ENDLICH nicht passt dann soll ein mod das weg machen. Ich kann noch mehr quellen posten..
aber irgendwie versteh ich euch net. Ich wollt euch darüber informieren das die einen Razzia gemacht haben.

Manchen leutn interresiert das.

Euch anscheinend nicht..

Sry aber nur weil ein Endlich da ist und ich nur sage das ich die Raubkopierer überhaupt net abhaben kann werden solch dumme fragen gestellt?

Code:
Darf man fragen warum du froh bist?
Weil du Kinofilme nicht magst?
Weil Raubkopierer schlimme Menschen sind?
Weil du dir auf deren Seite nen Virus eingefangen hast?
Weil du für Warnerbros. schaffst?
Weil deine Mutter Angelina Jolie ist?

Da frag ich mich echt warum ich hier gepostet habe und was ein Mod so alles meint sich rauszunehmen..
 
man könnte es wenigstens begründen, wenn man schon einen thread aufmacht. ansonsten fängt hier jeder an random news artikel zu posten.
 
was soll ich da noch begründen ? dachte ne quelle reicht.

Steht doch alles drin. ?? Was wollt ihr genau noch alles wissen??

Was der typ anhatte der es veranlasst hat ??


Sry aber ich versteh so manche leute hier nicht
 
also nochmal zum mitschreiben: du kopierst einen artikel, der gerade auf so ziemlich jeder news seite zu lesen ist. dann versiehst du den titel mit einem zusatz, der impliziert, dass du darüber erfreut bist, dass die seite geschlossen wurde. des weiteren sagst du, dass "raubkopierer scheiße" sind. deshalb frage ich dich: warum?
 
Zurück
Oben