• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

Moin :hy:

ich hab noch 2 Dest Keys auf Lager, wäre das genug für ein Zaka?

Ansonsten kann ich dir noch Sachen aus meinem Shop anbieten, Runen sind gerade alle für ne Torch draufgegangen.

Sid :cool:
 
Moin :hy:

ich hab noch 2 Dest Keys auf Lager, wäre das genug für ein Zaka?

Ansonsten kann ich dir noch Sachen aus meinem Shop anbieten, Runen sind gerade alle für ne Torch draufgegangen.

Sid :cool:

hmm fürn zaka würd ich eher 3 dest keys sagen... aus deinem shop brauche ich atm leider nichts :( vill kannst du ja noch ne kleinere rune dazu legen? oder eben nila etwas ärgern? :P
 
Hallo, hätte Interesse an
- Highlords Amu
- Razor Belt
- War Travelers

Was möchtest du dafür einzeln bzw. im Paket (in Runen)? Hab leider kA wie viel momentan was wert ist, da ich ne 8-jährige Diablopause hinter mir habe ^^

lg
 
darauf mal ne Pul:

Cow King's Leathers
Cow King's Hooves Heavy Boots - (def: 38 [30-41]) (+33 def [25-35]) 2-6
 
Hallo, hätte Interesse an
- Highlords Amu
- Razor Belt
- War Travelers

Was möchtest du dafür einzeln bzw. im Paket (in Runen)? Hab leider kA wie viel momentan was wert ist, da ich ne 8-jährige Diablopause hinter mir habe ^^

lg

die wartraveler sind recht low würd ~7pgms sagen der razor fällt fast unter die 2pg regel (-> free) das highlords würd ich mit pul bewerten... zusammen um? pul und nen paar pgems? 2 pul? musst du wissen was dir lieber ist
einfach einen TA fertig machen!

@Lelo das geht klar bitte TA machen
 
Einen wunderschönen guten Tag.

Andariel's Visage Demonhead - (def: 372 [310-387]) (+140% edef [100-150]) (9% Life stolen per hit [8-10]) (+28 to Strength [25-30]) 3-11

Wäre mit 2 Mal dabei (kann die auch gerne zu ner Ist hochcuben^^) :)


LG,
etk

Bin ich da mit ner Mal dabei (
 
Einen wunderschönen guten Tag.

Andariel's Visage Demonhead - (def: 372 [310-387]) (+140% edef [100-150]) (9% Life stolen per hit [8-10]) (+28 to Strength [25-30]) 3-11

Wäre mit 2 Mal dabei (kann die auch gerne zu ner Ist hochcuben^^) :)


LG,
etk

das geht klar TA bitte (ist wäre mir lieber, muss aber nicht sein wenn du den gem dafür grad nich da hast ;))
 
Ruby Small Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 39) (+20 to Life) (f-res +10%) 1-1
Witch-hunter's War Fist of Bashing - (1h-dmg: 44 to 53) (dur: 61 of 64) ((assa)) (dexreq: 108) (strreq: 108) (lvlreq: 51) (Claw Class - Very Slow Attack Speed) (+2 to Assassin Skills) (+2 to Dragon Flight (assa)) (+3 to Lightning Sentry (assa)) (+2 to Fade (assa)) (Level 4 Bash (27/30 Charges)) 1-4

Biete dir für die zwei Items ne Pala Fackel 11/20 und eine LO-Rune.

VG
Malrow:hy:
 
Witch-hunter's War Fist of Bashing - (1h-dmg: 44 to 53) (dur: 61 of 64) ((assa)) (dexreq: 108) (strreq: 108) (lvlreq: 51) (Claw Class - Very Slow Attack Speed) (+2 to Assassin Skills) (+2 to Dragon Flight (assa)) (+3 to Lightning Sentry (assa)) (+2 to Fade (assa)) (Level 4 Bash (27/30 Charges)) 1-4

6 Ist
 
Ruby Small Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 39) (+20 to Life) (f-res +10%) 1-1
Witch-hunter's War Fist of Bashing - (1h-dmg: 44 to 53) (dur: 61 of 64) ((assa)) (dexreq: 108) (strreq: 108) (lvlreq: 51) (Claw Class - Very Slow Attack Speed) (+2 to Assassin Skills) (+2 to Dragon Flight (assa)) (+3 to Lightning Sentry (assa)) (+2 to Fade (assa)) (Level 4 Bash (27/30 Charges)) 1-4

Biete dir für die zwei Items ne Pala Fackel 11/20 und eine LO-Rune.

VG
Malrow:hy:

der sc ist leider schon verkauft :(
wie würdest du die klaue einzeln bewerten?
pauzi hat direkt nach dir 6 ist geboten

@pauzi da malrow auch nach der klaue gefragt hat werde ich auf jedenfall erstmal warten wie er sie einzeln bewertet!
 
Schade mit dem SC:(
Naja, die Frage ist, wie hoch Pauzi gehen wird ;) Hast nun das Glück, dass sich zwei für deine Klaue interessieren ;)
Ich biete dann mal das gleiche wie oben nur auf die Klaue (palat+LO). Liegt nun an dir, wie du das wertest.
Wie wertest du eine sosot 10/15?

Gib sie bitte nicht zu vorschnell raus ;)
 
Huhu!

Ich haette gerne zwei Terror und zwei Hate Keys fuer einen meiner Destruction Keys. Magst du ingame traden oder soll ich einen TA vorbereiten?

:hy:

Edit: TA kommt via PN
 
Schade mit dem SC:(
Naja, die Frage ist, wie hoch Pauzi gehen wird ;) Hast nun das Glück, dass sich zwei für deine Klaue interessieren ;)
Ich biete dann mal das gleiche wie oben nur auf die Klaue (palat+LO). Liegt nun an dir, wie du das wertest.
Wie wertest du eine sosot 10/15?

Gib sie bitte nicht zu vorschnell raus ;)

da pauzi abgesprungen ist erhälst du den zuschlag! aufgrund eines fundes von heute haben sich meine prioritäten etwas geändert wenn möglich würde ich die sorc torch der pala torch vorziehen wenn das für dich in ordnung wäre?
also dir klaue gegen sosot 10/15 + lo, wenn dir das nicht passen sollte gilt dein altes angebot (palat + lo) ofc!

@Numielle werd ich im laufe des abends austauschen!
 
Geht klar. PM kommt.

€: t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, was magst du dafür haben?
Tal Rasha's Lidless Eye Swirling Crystal - (+1 to Lightning Mastery (soso) [1-2]) (+1 to Fire Mastery (soso) [1-2]) (+1 to Cold Mastery (soso) [1-2]) 1-3

Ich kann dir 50 jewls, einen 4S Flegel, einen 5S Flegel, einige Runen ab Fal abwärts, rote und grüne Essenzen und 2 terror keys anbieten. 3 Zauberdorn und etwa 20-25 PG könnte ich dir auch anbieten. Falls du etwas anderes suchst, kannst du gerne fragen.

Edit: Hab gerade noch einen +1 Fallen Skiller gefunden. leider ohne Zusätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein 15 -16 griffon, was ist dir das wert?
 
hi, was magst du dafür haben?
Tal Rasha's Lidless Eye Swirling Crystal - (+1 to Lightning Mastery (soso) [1-2]) (+1 to Fire Mastery (soso) [1-2]) (+1 to Cold Mastery (soso) [1-2]) 1-3

Ich kann dir 50 jewls, einen 4S Flegel, einen 5S Flegel, einige Runen ab Fal abwärts, rote und grüne Essenzen und 2 terror keys anbieten. 3 Zauberdorn und etwa 20-25 PG könnte ich dir auch anbieten. Falls du etwas anderes suchst, kannst du gerne fragen.

Edit: Hab gerade noch einen +1 Fallen Skiller gefunden. leider ohne Zusätze.
für eine 1 1 1 tal orb kann ich guten gewissens nicht mehr als 2 pgems nehmen und da alles was 2 pgems kosten soll in meinem shop gratis ist bekommst du die so!
mach mir bitte einen TA fertig!

ich habe ein 15 -16 griffon, was ist dir das wert?
ich kenn mich mit den preisen dafür grade nicht so wirklich aus würde aber erstmal eine sur sagen (das ist die höchste rune die ich momentan habe) und kann wenn dir das zuwenig ist noch mit vex, guls oder ists aufstocken
 
oh wow, das freut mich sehr zu hören. hatte befürchtet, allein der würde schon sehr viel kosten.
was magst du denn dann für den 2light, 1fire, 2 cold Orb haben? vielleicht kann ich mir den auch leisten.
Ansonsten nehme ich auch gern den 1 1 1.
 
Zurück
Oben