• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

Nachtrag: Hab mir ne UM ertradet und mach den TA fertig :)
 
der gc ist leider nicht in der preisliste vertreten würde den aber mit ~ist werten
reapers und heavenslight sag ich mal je eine mal, also ist für beide und das heavenslight hat 3 skills.
wie immer wenn dir die preise nicht gefallen bitte einen gegenvorschlag machen, ich rate da ja meist auch nur ;)

pm für die acc daten kommt gleich
Kira :hy:

Die Preise sind absolut fair, aber bislang ist meine höchste Rune immer noch ne Um.
Mein Hell RQ gestern brachte ne Fal :hammer:

Egal, am WE finde ich bestimmt nochmal was, dann melde ich mich wieder.

Hab mir 5 Teile vom Acc. geholt und ca. 15 neu draufgepackt.
Immer wieder schön zu sehen, dass auch andere nix wegwerfen können ;)

Ich melde mich wieder,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@PaulDianno ja die armor kann ich brauchen! dafür kannst du auf jedenfall die balrogklinge bekommen und einen rabatt auf den herold sagen wir um für den 196er? (oder ist dir der eth lieber?)
du kannst dann einen TA machen mit der rüstung und der um wenn du einverstanden bist!

@Rattentod2 die duriels kannst du gerne bekommen würde die bei ~pul ansehen. der gheeds ist leider grad raus, aber im free account lagen noch ein paar (mit schlechteren werten) wenn du glück hast ist da noch einer von da!

@shecki alles klar!

ich muss gucken ob ich die TAs heute abend noch fertig bekomme, wenn nicht kommen die morgen wieder zurück!

Die free acc daten geb ich gleich als PM an alle die sie haben wollten!
 
~Pul für Duriels ist in Ordnung, habe allerdings grade nur ne UM, kannst du da noch ne Pul rausgeben? Wenn ja mache ich gleich mal nen TA fertig.
 
Besten Dank, Kira! Melde mich hier die Tage nochmal wegen Charms.
 
Fine Small Charm of Inertia - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 27) (+3% frw) (+3 to Maximum Damage) (+20 to Attack Rating) 3-17

Hallo KirasGuardian,

was würdest du für diesen Zauber haben wolllen?

fG
exe
 
Hallo Kira,

nein, würde den normalen Herold benötigen, würde denn eine PUL auch reichen, ich habe keine Um :-(. Hätte noch ein paar PG`S, würden denn die auch gehen zusätzlich zur Pul?
 
@exekutor2 die preisliste sagt der wäre ~10 ist wert... ich sag mal 5 ist

@PaulDianno pul wäre dann doch etwas wenig... und mit pgems kann ich leider nicht wirklich was anfangen :( du kannst ja versuchen dir eine um für gems zu ertraden ich meine hier im forum macht das grade jemand ;)
 
den nehme ich wohl. werde einen TA erstellen und dir die daten zukommen lassen.
 
Crap, den mit 3frw wollte ich mir auch schnappen... :D

Fine Small Charm of Sustenance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 21) (+3 to Maximum Damage) (+20 to Attack Rating) (+15 to Life) 2-6

Den möchte ich, ist der auch so in der Preisregion? Den GC mit Life würde ich auch nehmen, sollte der aktuelle Interessent absagen, vielleicht warten wir da einfach bis Sonntag oder ich schreib ihm am WE mal an. Dann machen wir ein dickes Packet, könnte sein, dass noch 2-3 utility SCs dazukommen, wenn das für dich so ok ist.
 
Hey,

was hattest du dir hierfür vorgestellt?

Superior Berserker Axe - (1h-dmg: 41 to 121) (dur: 15 of 15) (dexreq: 49) (strreq: 128) (lvlreq: 64) (Axe Class - Normal Attack Speed) (+15% edmg) (Increase Maximum Durability 12%) (eth (Cannot be Repaired)) 1-2
 
@VerbalKint die preisliste setzt den sc bei ~20 ist an ich würde daher etwa 10-12 ist oder eine jah / ber sagen. bei den anderen charms musst du dir dann welche raussuchen damit wir ein packet draus machen können ;)

@PaulDianno super! dann mach mir doch bitte einen TA fertig und sei so gut in der PM nochmal alles aufzulisten auf das wir uns jetzt geeinigt hatten ;)

@da.Baer die preisliste sagt für eine 6 gesockelte ba mit 15 ed (diese hat keine sockel, ich kann auf wunsch aber gerne löcher reinmachen!) 6-7 ist ich würde mich auch auf 4 einlassen!

PS: ich werde mal die preisliste im startpost verlinken!
 
Dann ist die für 4 Ist gekauft... schaffe es aber erst heute Abend zu traden bzw. einen TA fertig zu machen.
 
@VerbalKint die preisliste setzt den sc bei ~20 ist an ich würde daher etwa 10-12 ist oder eine jah / ber sagen. bei den anderen charms musst du dir dann welche raussuchen damit wir ein packet draus machen können ;)

Huii, ich sehe gerade auch, dass 20ar auch max ist bei denen, ja, das ist dann mehr als fair. Das wird dann mein wertigster SC überhaupt denke, aber so einer liebenswerten Glass Cannon wie meiner neuen Bowie kann man ja auch mal was gönnen. :)

Sharp Grand Charm of Sustenance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 23) (+10 to Maximum Damage) (+49 to Attack Rating) (+25 to Life) 3-14

Wie gesagt, für den hat ja schon jemand 'ne Preisanfrage gestellt vor ein paar Tagen, den würde ich auch für die angegebenen 2-3 Ists nehmen, aber erst mal abwarten, ob sich der User nochmal meldet, ich will da ungern dazwischengrätschen.
 
@Kira + Verbalkint: Ich komme vor 31.1. leider nicht mehr zum Spielen und könnte auch erst dann die Runen zusammenkratzen. Interesse hätte ich an dem GC, kann aber verstehen wenn Du den trade lieber früher abwickeln möchtest. (Die beiden scs machen für mich in Bezug auf Kosten/Nutzen eher wenig Sinn). Tals Amu und Armor Kombo meinte ich im Bnet öfters für Ist gesehen zu haben, und will das daher auch keinesfalls blockieren.
LG, Wartakles
 
Ich wäre an dem hier interessiert:

Tomb Reaver Cryptic Axe - (2h-dmg: 106 to 486 [99-125] to [450-570]) (+224% edmg [200-280]) (+213% Damage to Undead [150-230]) (+303 to Attack Rating against Undead [250-350]) (@res +42 [30-50]) (+14 Life after each Kill [10-14]) (80% mf [50-80]) (sox (3) [1-3]) 3-15

Was willst Du dafür?
 
Zurück
Oben