oha is ja ordentlich was los grad
ok der reihe nach
@shecki: viper 23, gheeds und die trang oul sachen wären atm free; highlords gulli und die poleaxe würd ich je mit ~pul werten würde dir eine um für das gesamt packet anbieten!
btw wenns nen summoner werden soll warum dann nicht das ganze TO set? wenn ich das richtig sehe hab ich das grad alles auf meinen mulies
wenn dir das recht ist bitte einen TA machen.
@VerbalKint: da sowohl dir wts als auch die gores recht gute werte haben würde ich ist um nehmen!
bitte einen TA machen.
@PaulDianno: du kannst mir die daten für einen TA geben dann pack ich die razors drauf, oder du wartest noch etwas bis wir uns hier geeinig haben und ich leg sie einfach bei deinem einkauf dazu
was genau würdest du denn für den (den eth oder den 196er) herold bieten?
die balrogklinge würde ich etwa bei pul ansetzen
und wenn ich dich richtig verstanden habe meintest du das du eine eth 3 sox rüstung hast/besorgen kannst? in dem fall kann ich mit der leider nichts anfangen ich brauche nur eine 4 sox rüstung.
@Wartakles der tal belt sei umsonst.
tal amu und rüstung wird meist mit je ~ist gehandelt würde dir ist + mal für beide anbieten.
die beiden scs würde ich mit je ~3-4 ist bewerten (die preisliste deckt leider nur die maxwerte ab und die sind dann richtig was wert...^^)
der gc ist auch etwas unter den in der preisliste aufgeführten werten würde da ~2-3 ist sagen
hier die preisliste wenn du selbst nachsehen möchtest
wenn dir die preise nicht passen dann bitte einfach gegen vorschläge machen!
@alle: wenn ihr mir die TA daten schickt dann bitte alle items die ihr nehmen wollt (auch die die free sind!) als ganze zeile aus dem shop in die pm kopieren!
und nochmal werbung in eigener sache: ich habe einen free account voller lowlevel bis highlevel items! die daten gibt es auf nachfrage per pm! jeder darf sich sachen aussuchen, solange man nicht alles nimmt! wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne eigene sachen dazulegen damit andere leute sich darüber freuen!