• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

oh wow, das freut mich sehr zu hören. hatte befürchtet, allein der würde schon sehr viel kosten.
was magst du denn dann für den 2light, 1fire, 2 cold Orb haben? vielleicht kann ich mir den auch leisten.
Ansonsten nehme ich auch gern den 1 1 1.
den 2 1 2 er würde ich bei ~5 pgems ansetzen musst du wissen welchen du nimmst ;)
 
Die Daten für den TA für den 2 1 2 hab ich dir geschickt. vielen Dank
 
Hi, was hast du dir denn hierfür vorgestellt?
Herald of Zakarum Gilded Shield - (def: 468 [422-507]) (+177% edef [150-200]) 2-10
Sry bin erst wieder eingestiegen und hab preislich noch ned so den durchblick

greez rav
 
ich kenn mich mit den preisen dafür grade nicht so wirklich aus würde aber erstmal eine sur sagen (das ist die höchste rune die ich momentan habe) und kann wenn dir das zuwenig ist noch mit vex, guls oder ists aufstocken

der wert liegt bei ca 10 Ist und eine sur ist 6 Ist wert, also sur + 4 ist
 
Hi, was hast du dir denn hierfür vorgestellt?
Herald of Zakarum Gilded Shield - (def: 468 [422-507]) (+177% edef [150-200]) 2-10
Sry bin erst wieder eingestiegen und hab preislich noch ned so den durchblick

greez rav

ich hab damals eine mal für den bezahlt... und am nächsten tag einen besseren gefunden :P
mach mir einfach ein angebot < mal aus dem was du hast ;)

@pauzi du hast post :hy:
 
Hi, dann biete ich dir ne Um an

Herald of Zakarum Gilded Shield - (def: 468 [422-507]) (+177% edef [150-200]) 2-10

greez
 
soo wieder ein update!
günstige sachen sind erstmal ganz umsonst!
auf anfrage gibt es jetzt die daten zu einem free account! (einiges an lowlvl und midlvl zeug, aber auch hellfähiges dabei!)

@raver83e geht klar TA bitte

@pauzi t4t :hy:
 
:hy:

würde beide razortails benötigen :-)

Was würde ein Herold kosten?

Was würde eth 4 sox kosten?

Ich kann dir 4 sox rüstungen mit über 1.000 def bieten, 1 oder 2 habe ich sicherlich!
 
:hy:

würde beide razortails benötigen :-)

Was würde ein Herold kosten?

Was würde eth 4 sox kosten?

Ich kann dir 4 sox rüstungen mit über 1.000 def bieten, 1 oder 2 habe ich sicherlich!

die beiden razors wären free wegen der aufräumaktion,
bei dem herold ist noch nur der 196er und der eth über... der 177er ist grad für um raus die beiden würde ich etwas höher ansetzen.
bei der eth 4 sox musst du dich etwas genauer ausdrücken :P
und eine der rüstungen würde ich gern nehmen wenn du einen der herolds oder das eth 4 sox teil nehmen willst können wir die dann ja verrechnen.
Kira :hy:
 
Hi,

hätte Interesse an:
- Highlord's Wrath Amulet - (0% Deadly Strike (Based on Character Level) [1-37]) 3-12
- Skin of the Vipermagi Serpentskin Armor - (m-dmg Reduced by 11 [9-13]) (@res +23 [20-35]) 3-11
- Gheed's Fortune Grand Charm - (87% Extra Gold from Monsters [80-160]) (Reduces all Vendor Prices 14% [10-15]) (30% mf [20-40]) 2-8
- Great Poleaxe - (2h-dmg: 69 to 190) (dur: 28 of 28) (dexreq: 89) (strreq: 169) (lvlreq: 63) (Polearm Class - Fast Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired), sox (5)) 2-9
- Guillaume's Face Winged Helm - 3-12
- Trang-Oul's Guise Bone Visage - (def: 208 [180-257]) (+80 def [80-100]) 3-18
- Trang-Oul's Wing Cantor Trophy - (def: 175 [175-189]) (f-res +44% [38-45]) 3-15

Bin wieder eingestiegen und hab daher keine Vorstellung von aktuellen Preisen. Ist hauptsächlich um den Summoner Hell-fähig zu kriegen und dann ein bisschen was im Hinblick auf ne Sorc und nen Pala.

Bieten kann ich einen 4 Sox Flegel, PGs und nen 10 Max, 55 AR, 6 Poisen Charm.

Nicht viel, aber hoffentlich genug?
 
War Traveler Battle Boots - (def: 132 [120-139]) (+175% edef [150-190]) (dmgret 6 [5-10]) (46% mf [30-50]) 3-17
Laying of Hands Bramble Mitts - (def: 84 [79-87]) 1-2
Atma's Scarab Amulet - 2-6
Gore Rider War Boots - (def: 159 [140-162]) (+195% edef [160-200]) 3-11

Hallo, baue gerade 'ne Bowie - die vier hier hätte ich gern, dachet so an eine Ist oder Ist Um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super, wie machen wir das mit den beiden Razors :-)?

ich meinte eth 3 sox armor, habe mich verschrieben sorry

habe jetzt nochmal nachgesehen, hatte eine über 1.000, ist inzwischen in selfuse :-( aber ich werd eine auftreiben und melde mich sobald ich sie habe

Ach ja die Balrogblade eth 4 sox was würde denn die kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kira,
Ich hätte Interesse an:
-Azure Small Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 39) (+20 to Life) (c-res +5%) 2-8
-Sapphire Small Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 39) (+16 to Life) (c-res +11%) 3-14
-Sharp Grand Charm of Sustenance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 23) (+10 to Maximum Damage) (+49 to Attack Rating) (+25 to Life) 3-14
-Tal Rasha's Adiudication Amulet - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(lvlreq: 67) (+2 to Sorceress Skill Levels) (Adds 3-32 lightning damage) (+50 to Life) (+42 to Mana) (l-res +33%) 3-15
-Tal Rasha's Guardianship Lacquered Plate - (def: 892 [833-941]) 3-15
-Tal Rasha's Fine-Spun Cloth Mesh Belt - (def: 35 [35-40]) (15% mf [10-15]) 1-4
-Tal Rasha's Fine-Spun Cloth Mesh Belt - (def: 40 [35-40]) (10% mf [10-15]) 2-5 (einen davon)

Da ich leider in Preisfragen nicht sehr versiert bin, wollte ich Dich einfach mal fragen was Du Dir dafür vorstellst.
Lg,
Wartakles

Edit: Ach ja, falls Du Interesse hast: Hätte ein 4sox eth Drahtfließ mit 996 def (Ich weiß nicht ganz wie gewünscht, aber ich dachte ich lass es Dich mal wissen)
 
Zuletzt bearbeitet:
oha is ja ordentlich was los grad :D
ok der reihe nach

@shecki: viper 23, gheeds und die trang oul sachen wären atm free; highlords gulli und die poleaxe würd ich je mit ~pul werten würde dir eine um für das gesamt packet anbieten!
btw wenns nen summoner werden soll warum dann nicht das ganze TO set? wenn ich das richtig sehe hab ich das grad alles auf meinen mulies :P
wenn dir das recht ist bitte einen TA machen.

@VerbalKint: da sowohl dir wts als auch die gores recht gute werte haben würde ich ist um nehmen!
bitte einen TA machen.

@PaulDianno: du kannst mir die daten für einen TA geben dann pack ich die razors drauf, oder du wartest noch etwas bis wir uns hier geeinig haben und ich leg sie einfach bei deinem einkauf dazu ;)
was genau würdest du denn für den (den eth oder den 196er) herold bieten?
die balrogklinge würde ich etwa bei pul ansetzen
und wenn ich dich richtig verstanden habe meintest du das du eine eth 3 sox rüstung hast/besorgen kannst? in dem fall kann ich mit der leider nichts anfangen ich brauche nur eine 4 sox rüstung.

@Wartakles der tal belt sei umsonst.
tal amu und rüstung wird meist mit je ~ist gehandelt würde dir ist + mal für beide anbieten.
die beiden scs würde ich mit je ~3-4 ist bewerten (die preisliste deckt leider nur die maxwerte ab und die sind dann richtig was wert...^^)
der gc ist auch etwas unter den in der preisliste aufgeführten werten würde da ~2-3 ist sagen
hier die preisliste wenn du selbst nachsehen möchtest
wenn dir die preise nicht passen dann bitte einfach gegen vorschläge machen!

@alle: wenn ihr mir die TA daten schickt dann bitte alle items die ihr nehmen wollt (auch die die free sind!) als ganze zeile aus dem shop in die pm kopieren!

und nochmal werbung in eigener sache: ich habe einen free account voller lowlevel bis highlevel items! die daten gibt es auf nachfrage per pm! jeder darf sich sachen aussuchen, solange man nicht alles nimmt! wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne eigene sachen dazulegen damit andere leute sich darüber freuen!
 
Moin :hy:

auch wenn Runen bei mir immer noch Mangelware sind sag mir doch bitte mal die Preise dafür:

Ruby Small Charm of Thunder - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 32) (Adds 1-11 lightning damage) (f-res +11%) 3-16
Septic Small Charm of Venom - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 15) (+62 poison damage over 7 seconds) 2-7
Sharp Grand Charm of Balance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 21) (+12% fhr) (+10 to Maximum Damage) (+58 to Attack Rating) 3-15
The Reaper's Toll Thresher - (2h-dmg: 36 to 434 [34-40] to [408-479]) (+208% edmg [190-240]) (14% Life stolen per hit [11-15]) 2-10
Heaven's Light Mighty Scepter - (1h-dmg: 154 to 200 [140-160] to [182-208]) (+286% edmg [250-300]) (+18 Life after each Demon Kill [15-20]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+2-3 To Paladin Skills) ---) (sox (2) [1-2]) 2-7 Und wieviele Skills hat das Teil

und nochmal werbung in eigener sache: ich habe einen free account voller lowlevel bis highlevel items! die daten gibt es auf nachfrage per pm! jeder darf sich sachen aussuchen, solange man nicht alles nimmt! wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne eigene sachen dazulegen damit andere leute sich darüber freuen!

Über die Daten würde ich mich freuen und kann dann sicher auch was dazu packen.

Bis dann,
Sid :cool:
 
Moin :hy:

auch wenn Runen bei mir immer noch Mangelware sind sag mir doch bitte mal die Preise dafür:

Ruby Small Charm of Thunder - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 32) (Adds 1-11 lightning damage) (f-res +11%) 3-16
Septic Small Charm of Venom - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 15) (+62 poison damage over 7 seconds) 2-7
Sharp Grand Charm of Balance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 21) (+12% fhr) (+10 to Maximum Damage) (+58 to Attack Rating) 3-15
The Reaper's Toll Thresher - (2h-dmg: 36 to 434 [34-40] to [408-479]) (+208% edmg [190-240]) (14% Life stolen per hit [11-15]) 2-10
Heaven's Light Mighty Scepter - (1h-dmg: 154 to 200 [140-160] to [182-208]) (+286% edmg [250-300]) (+18 Life after each Demon Kill [15-20]) (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (+2-3 To Paladin Skills) ---) (sox (2) [1-2]) 2-7 Und wieviele Skills hat das Teil



Über die Daten würde ich mich freuen und kann dann sicher auch was dazu packen.

Bis dann,
Sid :cool:

der fres sc wäre free wenn du was anderes mitkaufst
der gift sc... puh keine ahnung... der is auch free ;)
der gc ist leider nicht in der preisliste vertreten würde den aber mit ~ist werten
reapers und heavenslight sag ich mal je eine mal, also ist für beide und das heavenslight hat 3 skills.
wie immer wenn dir die preise nicht gefallen bitte einen gegenvorschlag machen, ich rate da ja meist auch nur ;)

pm für die acc daten kommt gleich
Kira :hy:
 
Klingt fair soweit :)

Allerdings verfüge ich aktuell über keine Runen höher als Hel...

Wie rechnest du PGs für Runen? Der HL wäre aktuell noch nicht so wichtig, Gulli bedingt, die Poleaxe das Wichtigste, damit der Söldner wenigstens mal ne Ehre tragen kann, mit nem Gulli wäre er dann sicher besser dran, als mit dem aktuellen Reif, aber muss ich mir eben auch leisten können ;)

Besteht denn Interesse an dem 4 Sox-Flegel? Hätte sonst auch noch einen 0/2 Sockel +3 Knochenspeer-Stab, würde den auch noch sockeln lassen oder generell ne Sockel-Quest anbieten?

Trang-Ouls hab ich mir schon 3 Parts ertauscht, daher brauche ich nur noch 2 ;)

TA mache ich dir, sobald ich daheim bin, Daten für den erwähnten Free-Account würden mich auch interessieren. :)
 
so, hab eine 4 sox armor mit 1003 def :D

nein, ich meinte du beitest eine eth 3 sox an, hab mich aber anscheinend verschaut....

sag mir ob du die armor gebrauchen kannst :-)
 
Hi,

habe Interesse an einer Duriels Schale und einem Gheeds Glück wenn noch vorhanden. Würde mir auch gerne den Free-Account anschauen, habe dann sicher auch noch was über um es dadrauf zu packen.
 
Zurück
Oben