• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLA-Thread - Volume III

25. bin ich auf keinen fall da. Da probier ich das runenwort delirium aus ;). Sprich wir haben unserern alljährlichen Faschingsball der Sportler :D
 
Ich würde alternativ den 24 (freitag)
oder u.u. vllt doch schon ein WE vorher, muss man mal sehen, sprich 17-19.
Am 19. hätt ich keine Zeit.
 
Ich bin zu keiner zuverlässigen Zeit an meinem Rechner. Solltet ihr jedoch gerade tagen, während ich dran bin, würde ich gern teilnehmen. Ich gehe davon aus, dass der Termin -wenn bekannt- hier zu finden ist?
 
wenn der termin bekannt ist wird er hier zu finden sein ;)

ich möchte übrigens noch nen punkt 4 ins leben rufen :D
habe mir gedacht... wir können im SP doch mal zeigen was wir drauf haben, oder? denen da draußen im netz zeigen wie gut wir sind? vor allem wenns schwer wird?
wie wäre es mit nem contest... nem SP contest... aufgabestellung: 1.11, classic, HC... klingt das grausam? nein, das schaffen wir oder? wäre hätte denn mal lust an so nem experiment teilzunehmen? jeder dürfte mitmachen, man kann ganz solo oder TCP/IP spielen, alle chars bis auf den hammadin wären erlaubt (wir wollen zeigen, das es auch anders geht :D)... wie gesagt: hätte da jemand daran interesse? :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Bis Baal...äh,Diablo in Hell kommen (und ihn auch besiegen)?Wieviel Zeit hätte man denn? :D Bin ja während der Woche nicht mehr viel on...
 
Hm für experimente wär ich immer da, wobei ich NULL erfahrung mirt HC hab und mir meine SC LoD chars schon oft genug abrauchen. würd von daher nur im TCP/IP spielen.
 
Classic find ich nicht so toll, da hat man als Melee kaum ne Chance! sag mir eine gute fanazealerwaffe, und ich machs! :D

und wem wollen wir denn was beweisen?
 
es wird keinem ein zeitdruck vorgegeben, ziel ist es natürlich diablo hell zu killen, lvl hoch zu haben ist schön und gut, aber nicht alles ;)
ihr könnt euch dafür auch gerne absprechen wenn ihrs gemeinsam angehen wollt, es würde auch nen eigenen thread dazu geben sofern eben genug interesse daran haben :)

also, wer die woche nicht viel on ist kann auch gern erst in einer woche loslegen, nen startsignal is eh noch nicht gefallen :D

@gruftlord: im schlimmsten fall beweist du nur uns hier das du d2 spielen kannst, es soll ja hauptsächlich spaß achen, wems keinen macht der muß ja auch nicht mitmachen ;)

melee chars sind nicht so bevorteilt, das stimmt, aber auch caster chars habens schwer... die haben kaum +skill items :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Bin wahrscheinlich dabei!
Selffound,SP,Classic,HC.Obwohl ich von letztren beiden eigentlich keine Ahnung habe.Geil! :D
Ich mach' mir 'nen Druiden :p
Oder wie wär's mit 'nem Summoner à la Enigma :D
 
hm aber Artymancer und Hammerdin sollen wohl die Stärksten dort sein.

vielleicht sollte ich nen Shocker probieren!:D
 
Das mit nem druiden sollte wohl etwas schwer werden in classic ^^ ;)
 
habt ihr geglaubt es gäbe keinen der irre genug ist sowas zu spielen? :D
hier meine bisherigen Errungenschaften, unter mehr oder minder grossen Qualen
bissle stolz darauf bin ich aber schon, als nicht unbedingt classic-Pro ;)

screenshot0144bk.jpg


wie man sieht fehlt mir noch ein Barb, könnte also mitmachen
allerdings nur wenn mein altersschwacher Rechner das mitmacht, also meine Teilnahme erstmal unter Vorbehalt :eek2:
 
wegen dem termin... am 25 bin ich vorraussichtlich erst ab ~20 uhr da
freitag wäre mir da lieber
 
So, da keiner sich beschwert hat, dass ich den neuen WS/PL-Thread aufmache, werde ich dies morgen nachmittag in Angriff nehmen...heute Abend hab ich keine Zeit und auch keine Lust mehr dazu ;).

Zu dem Termin wegen IRC und so :D
WE abends halte ich bei mir für suboptimal, nachmittags wär da besser. Oder unter der Woche abends...
 
Hey,

wg. IRC-Termin: Abernds ab 20:00 Uhr geht bei mir eigentlich immer, tagsüber ist shice wg. Arbyte.

Für so'n Clasic-HC Event-Contest hab' ich voraussichtlich (leider) keine Zeit :( Werd mal sehen, vielleicht kann ich's ja doch irgendwie einrichten.
 
@chiller: meinen segen hast du, wegen layout oder so kann ich auch gerne helfen :)

termin: freitag der 24.02.06 um 20.00, wäre das hier möglich für euch?
mfg

Ciao
Seisset
 
freitags ich um acht immer musikprobe! ist aber nicht schlimm, wenn ich der einzige sein sollte, der da nicht kann, machts halt ohne mich. Es gibt ja noch genug andere kluge leute hier:cool:
 
huhu, ich wünsch euch dann viel inspiration bei eurer unterredung. da ich zu hause kein internet hab, kann ich leider net mitmachen. wäre aber cool, wenn ihr ein paar chatlogs veröffentlicht. damit man als nichtmitredender den gang der argumentation nachverfolgen kann.

@ chiller: darf man eigentlich in deinen WS-thread schon verbesserungsvorschläge posten? oder soll man noch warten?
 
Zurück
Oben