• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLA-Thread - Volume III

Warum?
Da laufen dann bestimmt auch die ganzen Cheater rum Oo

Wenn jemand was wissen will, soll er doch im Stammtisch posten Oo
Einziger Vorteil wäre, dass die Leute immer rein könnten, auch wenn sie noch nicht 60 Tage angemeldet sind.

Kann man das nich so machen, dass ein SP Forum das hauptforum is, und das Trade wird dann zum unterforum oder so?
 
Mehr Cheater?

The Butcher schrieb:
whaaaaaaaaaarrrr - fresh meat
:lol:

Mit der Unterforenvariante wird es wohl nix vonwegen auch vor den 60 Tagen reinkommen - mal mfb fragen :p
 
Also, n SP-Comm lohnt sich imo nicht wirklich. Zum Ausgleich haben wir halt nen eigenen IRC-Channel.
 
Aber da zählen keine Posts, sonst wär ich schon Baal
s008.gif
 
EbÖn. Im TradeDings gibts keine Posts. :D
Und wenn man dort sämtliche SP-Chars durchbespricht, Einsteigern hilft und dezent Cheater verbrennt sollte das mehr als nur +1 geben. :D
 
PvP Forum - #diablo2.de.pvp
HC Forum - #diablo2.de.hardcore
Classic Forum - #diablo2.de.classic



so viel zum Thema "als Ausgleich ein eigner Channel"


und BK, du scheust dich doch nur von der Arbeit, die auch die zukommen könnte^^
 
Z3on schrieb:
PvP Forum - #diablo2.de.pvp
HC Forum - #diablo2.de.hardcore
Classic Forum - #diablo2.de.classic

Sowohl Pvp, Classic als auch Hardcore unterscheiden sich im Spielmodus auch vom "normalen" Diablo2 (normal = D2LoD mit aktuellem Patch SC).

Was hat man als SP'ler schon groß zu bereden, dass sich maßgeblich von dem unterscheidet, was man auch im normalen Comm und im Strat wiederfindet? PvP-, HC- und Classic-Foren würd ich nämlich nicht unbedingt mit dem Commforum gleichsetzen, sondern mit dem Stratforum.



und BK, du scheust dich doch nur von der Arbeit, die auch die zukommen könnte^^

Das sowieso.
 
Hab schon mehrfach anfragen von anderen SPlern gelesen warum es denn kein eigenes gäbe (selbstverständlich die, die ncht aktiv hier sind :ugly: )
Forum umbennen = Prob gelöst=?^^
 
Hoch damit, ihr habt bestimmt noch mehr Kritik :ugly:


EDÜT: oder Lob!
EDÜTEDÜT: Und Anregungen!
 
anregende kritiken vielleicht...

lob? is das nicht dieser hohe ball über den gegner beim tennisspiel? :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
stimmt, wir könnten euch alle ins archiv packen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Wieso sind jetzt 2x die Regeln des Sp-Forum fixiert bzw. eimal fixiert und einmal als announcement? Oo
 
Falls das Announcement mal wieder für Werbung genutzt werden sollte, wollte ich eigentlich die Regeln als Thread angetackert lassen. Ich hab sie jetzt erstmal ins Archiv geschubst, da kann ich sie bei Bedarf wieder herzaubern.
 
BornToDie schrieb:
kann man da des announcement nicht einfach weglassen? :D
Nein, weil dann das tradeforenweite Blacklist-Announcement dasteht, und das ist noch unsinniger, da das SP-Trade deutlich abweichende Regeln hat.
 
Zurück
Oben