• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLA-Thread - Volume III

abgelehnt, da bin ich nicht dabei :p :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Och Menno... :motz:

Dann trag Dich halt ein :D

EDIT: Und welche Ausrede hast Du jetzt noch? :clown:
 
Ich unterstütze den Antrag auf Fixierung des "Who is Who"s
 
jo, gut, kann ich schon machen... aber eingetragen bin ich immer noch nicht :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
:kiss: @ DerBK

Und wegen dem Eintrag tret ich Z3on mal ins Kreuz im IRC :D
 
und ich depp wollts jetzt grade eintragen :hammer:

naja, gut, solange es jetzt paßt... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
[15:40:06] <boodee> [15:38:49] <thorwin|work> Wann wird denn der Who-is-Who fixiert? <-- wozu? er steht im roten, das reicht
[15:40:20] <thorwin|work> [x] dagegen
[15:40:39] <boodee> durch mehr fixxed threads wirds nur unübersichtlicher
[15:40:53] <thorwin|work> sind doch nur 5
[15:40:59] <boodee> und dat is auch gut so ;)
[15:41:03] <thorwin|work> :'(
[15:41:19] <boodee> und der thread is au nich so wichtig, dass man täglich reinschauen muss.. wenn man ne info sucht -> roter -> ein klick

meine meinung
 
nene, fixiert wird er nicht, er is verlinkt, möge euch dies zu seelenfrieden gereichen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
*maul* *mecker* na gut...

Dann müssen wir ihn nur hin und wieder schubsen, oder gibt's ne andere Möglichkeit, ihn vor evtl. Löschaktionen zu bewahren?
 
mußt nicht schubbsen, normalerweise, sofern das datennirvana nicht zuschlägt (das man auch mit schubbsen nicht wegkriegt), sollte der thread nicht gelöscht werden, und wenn ne geplante löschaktion stattfindet werden wir schon nen auge drauf haben ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Fixieren rettet nicht vor Löschaktionen, sondern macht es nur wahrscheinlicher, das er beim uppen gesehen wird ;)

Einfach einen der geschlossenen fixierten reservieren (also hier den Roten). Wird dort etwas hineingepostet, ist es Zeit, die wichtigen Threads zu uppen.

Was in den Startposts der Fixierten verlinkt ist, wird aber meistens auch direkt gefunden + geuppt ;)
 
Ich hau das nochmal hierrein, is mir beim letzten mal entfallen:

Möchte mal nen Vorschlag machen:
Verschenkaktionen Grundsätzlich zu verbieten, dadurch entsteht hier nur scheisse in letzter Zeit finde ich.
Kann man das nicht irgendwie aufnehmen, dass man das nich darf?
Also, vllt mal irgendwie ne Kleinigkeit is ok (so aus nettigkeit), aber nich alle Items, und jeder sucht sich was raus, was er haben will...

Ich finde, alles abschaffen, was nich so direkt mit traden (bieten/suchen) zu tun hat. (Ausser Anfragen bei neueinteigern, welche ja eher in den Recycling-thread gehören)

Was meint ihr?
 
dafür
wenn wer was zum verschenken hat an items soll es halt im verschenkthread machen.
 
Dann gibt es halt keine Starthilfe-Mulis mehr von mir :p

Ich würde das Verbot vielleicht nur auf Elite-Items und Runen ab Vex begrenzen
 
klingt gut, sollten wir evtl nochmal genauer drüber reden :)
dies eganzen verschenkethreads in letzter zeit gehen mir irgendwie auf den zeiger...
 
Ich find die Idee auch prima, aber wie Chupa oben schreibt, sollte man das auf "hochwertiges" beschränken ;p

Ansonsten sollten solche Fred's dann wirklich eher in den Recyclinghof (oder man macht's gleich im IRC :angel: )
 
Dann kommen die ersten schlauen daher und sagen

items dank oder crack shortbow oder sonstwas. außerdem bin ich grundsätzlich gegen zuviele verbote, vor allem weil ich jetzt schon prophezeie das das nichts an der momentanen situation hier ändern wird, da die problematik nicht an den Verschenkaktionen hängt, sondern eher an den zwielichtigen usern (zum einen) und an den überreaktionen der "legit" user (trägt eben auch zum teil dazu bei).
und mal was anderes, ihr könnt nicht immer glauben, das ihr das sp-forum immer nur nach eurem wunsch umgebaut und gestrickt wird. Das hier ist immernoch eine öffentlich plattform, in der eben gewisse freiheiten herrschen, und diese auch bestehen bleiben sollten. und kommt mir jetzt nicht wieder mit hausrechten des boards daher, die bestimmt ihr als user garantiert nicht*punkt*
 
mal ne frage an die allgemeinheit... das es ja in letzter zeit wieder ne menge neuer leute hier gibt, und manche offenbar nicht ganz den legalitätsvorstellungen der community entsprechen... wie wollen wir das in zukunft regeln?

die erste sache ist, das ich soweit es mir geht mehrmals täglich im forum bin, und per pm immer damit erreichbar. eine zusätzliche möglichkeit die mir da so vorschwebt wäre ein eigener thread, der für solche dinge geeignet wäre... also nen thread in den man per post mit link die probleme aufzeigen kann, die nicht im kla thread hier behandelt werden können (hier gehts ums prinzipielle wie ihr es auch alle gut einhaltet).

frage ist, ob ihr damit prinzipiell was anfangen könntet, es muß aber auch dezitiert festgehalten werden, das ich damit keinen pranger aufstellen will, sondern nur einen schnellmelde thread in dem probleme behandelt werden, bzw wo dann gelöste probleme (die probleme könnten dann auch im thread ausdiskutiert werden auch mit den betroffenen) wieder gelöscht werden können um die übersicht zu behalten
mfg

Ciao
Seisset
 
klingt ganz gut der vorschlag :>
zumal man dann nicht gefahr läuft, gemeldete posts zu übersehen, bzw im spam-filter zu verileren, wie es schond es öfteren bei mir vorkam...
 
Zurück
Oben