• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLA-Thread - Volume III

Also ich fände die PM-Variante besser. Wenn wir das als Thread machen, artet das - befürchte ich zumindest - wieder in einen Hexenjagd- und Feuerholtz-Thread aus.

Und dann posten da dann ja wahrscheinlich auch die "Betroffenen", was es auch nicht besser und übersichtlicher macht...

Da wäre dann halt die Frage, ob es für Dich auch passt...

Aber anyway, ich richte mich da nach Dir :D
 
Ich stimme dem alten Herrn zu, man könnte es gar nicht verhindern dass es ein reiner Pranger wird. Und so schön es doch ist Cheater zu grillen, das würde doch arg ausarten^^
Dann doch lieber eine Stasi-Abteilung mit Vorsitzendem und Stellvertretern die dann per PM bei Seisset oder boodee denunzieren können.
 
ja, die gefahr des prangers ist es, die mich davon abhält, das wäre nur möglich, wenn das augenmerk speziell auf diese gefahr gerichtet wäre... weiß nicht, ob ihrs verkraften würdet mal nen bösen :go: :autsch: Seisset zu verkraften :D

prinzipiell ist mir die PM version auch um einiges lieber, aber die meisten schreiben ja keine, weil sie fürchten es kommt nicht an... dem ist nicht so, denn auch mit 3,xk PMs läuft meine PM box nocht wie ich schonmal getestet habe :clown:

übrigens: das die betroffenen sich auchmelden halte ich nicht für negativ, sondern für durchaus positiv :eek:

wenn es probleme gibt, hat der angeklagte auch ein recht auf verteidigung, wenn alles in fairen bahnen abläuft, dann is das nur förderlich um das problem zu lösen, wer sich danebenbenimmt, der wird gemaßregelt
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ja, die gefahr des prangers ist es, die mich davon abhält, das wäre nur möglich, wenn das augenmerk speziell auf diese gefahr gerichtet wäre... weiß nicht, ob ihrs verkraften würdet mal nen bösen :go: :autsch: Seisset zu verkraften :D

prinzipiell ist mir die PM version auch um einiges lieber, aber die meisten schreiben ja keine, weil sie fürchten es kommt nicht an... dem ist nicht so, denn auch mit 3,xk PMs läuft meine PM box nocht wie ich schonmal getestet habe :clown:

übrigens: das die betroffenen sich auchmelden halte ich nicht für negativ, sondern für durchaus positiv :eek:

wenn es probleme gibt, hat der angeklagte auch ein recht auf verteidigung, wenn alles in fairen bahnen abläuft, dann is das nur förderlich um das problem zu lösen, wer sich danebenbenimmt, der wird gemaßregelt
mfg

Ciao
Seisset
Erstmal alles Gute zum Geburtstag :D

Ich glaube nen "bösen Seisset" können wir schon ab und an mal verkraften... ;)

Und das "Der Angeklagte" ein Recht auf Verteidigung hat, steht auch für mich außer Frage, aber in einem öffentlichen Thread wird das ausarten in wüste Beschimpfungen und "Hexenjagd". Das hatten wir hier schon mehrfach.

Also von mir aus ist die PM-Variante in Ordnung, ich hoffe, den anderen passt das dann auch.

So, und jetzt muß ich endlich mal arbyten gehen... :(
 
*rettungs up*
 
und ich hatte mich schon auf eine klage gefreut :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallo lieber KLA Thread,

bitte sag mir warum wir kein Archiv-Forum haben.


Danke,
dein griD`
 
wozu? ^^

"wichtige threads" sind gefixed und alte stammtische.. naja...
 
Hallo lieber griD,

das Trade-Archiv ist eigentlich allgemein für die ganze Tradesektion. Im Zweifelsfall gibt es auch das allgemeine Archiv.


Bitte,
dein mfb
 
Dann tackert doch mal meinen "Schöner baalen fest" :D
 
schöner is ne steigerungsform von schön, somit müßte erstmal gegeben sein, das baalen schön ist, ich bitte um die vorlage der beweise :clown:#
mfg

Ciao
Seisset
 
Mit der SP-Comm sind sogar Baals schön ;) Außerdem kann ich deine Meinung nicht für voll nehmen, da du durch das B.Net vorbelastet bist.
 
der schöner-baalen ist im almanach verlinkt, kann somit jederzeit bequem gefunden werden ;)

da man da aber nicht täglich drauf zurückgreift (wie zbsp. auf die PL) lohnt es nicht, damit noch mehr die fixierten zu spammen ;)

imo
 
guckst du eben etwas weiter unten in dem von dir verlinkten thread, findest du

das und das
 
Zurück
Oben