• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KLA-Thread - Volume III

Weil es allseits bekannt ist, dass Bekie müffelt? :p
 
thorwin schrieb:
Wieso hat hier noch keiner über Beckie gemeckert? :motz:

Weil es über mich halt nix zu meckern gibt :)



So, Thema der Woche: DTT und Stammtisch zusammenlegen, ja/nein?
 
soll ich mich raushalten?

antworte auf meine eigene frage: jein

also... ich denke, es hat schon gründe gehabt, warum DTT und stammtisch getrennt wurden... man wollte nen comm-thread und nen thread wos ums spiel geht... wird aber mittlerweile kaum mehr getrennt. ich selbst hab diese zweiteilung ganz gern gesehen, und würde sie auch gern beibehalten. ein zusammenlegen der existierenden threads halte ich für weniger sinnvoll.

ich würde warten bis der eine voll ist, um dann auch den zweiten zu schließen, und nen gemeinsamen thread zu eröffnen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Chiller, BLutkehle, gkts: Das ist keine Abstimmung ;) N bisschen mehr Inhalt wär gut.

Seiset: zumindest das:
ich würde warten bis der eine voll ist, um dann auch den zweiten zu schließen, und nen gemeinsamen thread zu eröffnen...
seh ich genauso, der Stammtisch ist ja bald voll. wenn es also ne Zusammenlegung geben sollte, würde man die am besten dann machen.
 
DerBK schrieb:
Chiller, BLutkehle, gkts: Das ist keine Abstimmung ;) N bisschen mehr Inhalt wär gut.

Ok, neuer Versuch:
Ja, ich bin dafür. Ich fände das ganz toll und voll praktisch undso :ugly:

Nein ohne Witz, es ist einfach blöd zwi Threads zu haben in denen es ums gleiche geht (auch wenns das nicht sollte)
 
Die Praxis gibt uns doch Recht. Alles wird im Stammtisch gepostet. Würde daher den DTT schließen und in's Archiv packen, während der Stammtisch ab jetzt offiziell für alles genutzt wird.
 
Bin auch dafür. :ugly:

Erstens wird es da facto schon länger so gelebt und zweitens seh ich den Sinn der Trennung nicht wirklich, es vermischt sich sowieso und dann können wir es auch gleich an einer Stelle machen. :D
 
Diablo 2 ist halt unser Leben :p
 
gekautes schrieb:
Die Praxis gibt uns doch Recht. Alles wird im Stammtisch gepostet. Würde daher den DTT schließen und in's Archiv packen, während der Stammtisch ab jetzt offiziell für alles genutzt wird.

#
 
Das ist ein eindeutiges Votum des harten Kerns... :D

Plädiere für sofortige Vollstreckung!!einsdrölf
 
Obwohl ich anfangs eigentlich auch gegen das zusammenlegen war, denke ich mittlerweile, dass mans machen könnte/sollte.
Postet ja eh jeder, wo er will :p
 
mir ist es egal, ich würd viel lieber den IRC Chan von diablo2.de.open auf diablo2.de.sp ändern :clown:
 
hmm. Ich wär ja eh für ein SP-Comm Forum außerhalb des Trades. Ähnlich dem PvP oder Hardcore-Forum. Aber naja.

DTT und Stammtisch können von mir aus zusammengelegt werden.
 
Zurück
Oben