• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

König der Tiere?

Tapirtoeter schrieb:
Ich glaube also, dass der Elefant das Nashorn packen würde.
Andererseits weiß ich nicht, ob der Elefant ohne Horn sonen schönen Aufschlag schaffen würde, dass der Grizzly sofort platt ist.

Ersteres kann ich dir beantworten.
Also Nashorn vs Elefant.

Der Elefant gewinnt.
Gab in den letzten Jahren viele Fälle, in denen in Naturreservaten tote Nashörner mit ihren Hörnern aufgefunden worden sind.
Ergo waren da keine Wilderer am Werk.
Die Wissenschaftler haben ungefähr 6 Monate gebraucht, bis sie wussten, was das Nashornsterben verursacht (schneller gings nicht, weil sie immer nur halbverwesete Kadaver fanden).

Und zwar hatte man einige Zeit vor dem Einsetzten des Nashornsterbens junge Elefantenbullen aus eine Aufzuchtstation für Waisenelefanten (von denen Mama eben von den obengenannten Wilderern...) ausgewildert.
Diese Elefantenbullen, da sozial inkompetent, fanden keinen Anschluß an eine Herde und waren durch die anhaltende Einsamkeit frustriert.
Die Wut haben sie dann an Nashörnern ausgelassen.
Man kann sich nun denken, was da passiert ist.
Einige der Bullen perfektionierten das Nashorntöten bis ins letzte.
Vom "Anschleichen" und unschuldig-tuen (Nashörner betrachten Elefanten ja nun nicht unbedingt als Feind) bis zum schnellen, gezielten Hornstoß zwischen die Panzerplatten des Nashorns.
Wenn das Tier am Boden lag, wurde kräftig draufrumgetrampelt und weiter zugestoßen - die haben sich daran btw kein Horn abgebrochen.

Es gab vor Jaaaahren da einmal eine Dokumentation drüber (damals, als das Fernsehen noch bildete) und da hatten die auch Bildmaterial eines solchen Angriffs.
Die Elefantenbullen hat man dann übrigens wieder eingesammelt und in Zoos gesteckt, wo sie wohl (auf Grund der Prägung auf den Menschen) um einiges glücklicher - oder zumindest nicht so gefrustet sind.
 
Also war das Nashorn überrascht und nicht auf nen Kampf aus. War es zumindest einer gegen einen?
Ich hab zwar gerne Recht, seh meine These aber so nicht ganz bestätigt, weil das nur nen Richtiger Kampf ist, wenn die gegeneinander rennen, damit das Nashorn auch seine eigentliche Stärke ausspielen kann. Und diese Stärke ist ja halt das Rumsen (wenn Nai das liest, wird die sich bei dem Wort wieder verlesen).
 
Er gewinnt gegen alles andere.

Und jetzt stellt euch das mal bei nem Orang Utan (oder nem sonstigen starken und massigen affen) vor. BAM.

Ansonsten gäbe es vielleicht noch den Riesenkalmar oder den Megalodon :eek:

Der rest is mainstream =/
 
phistoh schrieb:
Glaubt ihr, eine kleine, giftige Spinne (Schwarze Witwe oder so) würde es schaffen einen Löwen zu erlegen, oder hat ein Löwe eine zu dicke Fettschicht?

halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ne Witwe schafft auch keinen gesunden Menschen. lebensgefährlich is die nur für Kinder, ältere Menschen und gesundheitlich beeinträchtigte Menschen.

Das Gift der Witwe ist ein neurotoxin, wirkt also im Gehirn. Wie das jetzt auf ein löwengehirn (falls die durch die haut kommen würde, was an der richtigen stelle imo durchaus denkbar wäre) wirkt kann ich net einschätzen :D
Als beispiel: Trichternetzspinnen haben ein gift, dass auf die Nerven wirkt und besonders für den Menschen und andere Affen sehr gefährlich ist, einem Hund dagegen ist ein biss so einer art eher egal...

Und weil wir gerade beim Thema sind: VOGELSPINNEN SIND FÜR DEN MENSCHEN KEINE BEDROHUNG!!!!!

Wenns um Giftmischer gehn sollte würd ich eher bei den Schlangen ansetzen: inland taipan is da immer eine gute wahl.

Was auch noch sehr gut reinhaut sind Würfelquallen. Die sind aber vermutlich gegen die meisten Fellträger wirkungslos.

Ich denk an Land ist der Elefant unschlagbar.
 
Wo wir gerade bei Elefanten sind:
Wie kommt es eigentlich zu dem Gerücht, dass Elefanten Angst vor Mäusen hätten? weiß das jemand?
 
phistoh schrieb:
Joa, das ist wahr. Aber es geht ja nicht darum, welches Tier mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat, sondern einfach nur darum, welches Tier in einem fairen 1 gegen 1 gewinnen würde. (Das das alles nur fiktiv ist ist klar, ich denke die meisten hier genannten Tiere würden in freier Wildbahn nicht gegeneinander kämpfen, sondern sich schlichtweg ignorieren.)

Das Leben ist kein de_dust! :mad:

Mal abgesehen davon, dass das Thema ein klein wenig geschmacklos is, isses genauso sinnvoll wie etwa die Frage nach dem besten Einrichtungsgegenstand. Was würde im 1 on 1 gewinnen? Das Bett is toll und ist mit Matratze besonders weich, aber ein Fernsehtisch ist wendiger. Gabeln sind auch stark, aber nur im Rudel also zählts nicht. o_O

Abgesehen davon können Ergebnisse wie erwähnt nur unter bestimmten Rahmenbedingungen erzielt werden und es kann leicht sein, dass A gegen B, B gegen C und C gegen A besser abschneidet. Außerdem sind A nicht unbedingt A, wenn sie unterschiedlich erzogen wurden.
 
Ist doch gut, dass es kein klares Ergebnis gibt, sonst gäb's ja keine Diskussionsgrundlage, wenn Tier A einfach das stärkste wäre. ;)
 
Die meisten Menschen sind sich garnicht bewusst dass die gefährlichsten Tiere Hamster sind.

Daher seh ich mich nun gezwungen euch aufzuklären.

Während meiner Jahre im Shaolin-Kloster habe ich von einer Hamsterart gelernt die sich "Shaolin-Ninja-Piraten-Hamster" nennt, diese Kreaturen sind mit nichts zu vergleichen. Unter Einsatz meines Lebens ist es mir gelungen ein paar wenige Aufnahmen von ihnen zu machen.

Hier sehen wir den Hamster bei seinem täglichen Training mit 50 Tonnen Gewichten:



Hamster können selbst die gefährlichsten Angriffe abblocken, hier hält der kleine Hamster einen Flashkick ab ( <3 SSF2T <3)



Ausserdem verfügen Hamster über die modernste Waffentechnologie

hamster.jpg


Zudem sind sie so 1³³t dass sie Baal in 0,00000000746545 Sekunden killen können



Sollte euch ein Hamster also mal so anschauen...



RENNT UM EUER LEBEN!!!
 
RoC-Mf schrieb:
Ansonsten gäbe es vielleicht noch den Riesenkalmar oder den Megalodon :eek:

Den Megalodon gibt es - zum Glück für alle Badetouristen - seit Jahrmillionen nicht mehr bzw. nur noch in unterirdisch schlechten Filmen.

P.S.
Ich habe ihn tatsächlich mit eigenen Augen gesehen. Also, den Film, nicht den Megalodon. :clown: Aber viel schlimmer könnte auch das nicht sein.
 
fakt ist, dass fast alle gross-würgeschlangen in der lage sind raubkatzen zu töte. gab da mal eine nette sendung von bbc, wo das tigerweibchen nur gerannt ist nachdem es sich befreien konnte.

allerdings wäre auch das krokodil dem löwen ( sogar den würgeschlangen, die den löwen schlagen) überlegen. dank der extrem ledrigen panzerhaut hat eigentlich nur der mensch chancen gegen diese biester.

letztendlich das virus. haut jeden noch so fetten löwen um.....hmm....kann man ein virus als kleines tier bezeichnen ^^ ?
 
killerhamster und killerkittehs > all

alles andere ist pure Einbildung und Panikmache der Wirtschaft, damit die töten dürfen ;/
 
BodyHerman schrieb:
killerhamster und killerkittehs > all

Qautsch. Am gefährlichsten sind doch ganz klar Killerkaninchen, wie schon die Ritter der Kokosnuß leidvoll erfahren mussten.
 
Labarna schrieb:
Qautsch. Am gefährlichsten sind doch ganz klar Killerkaninchen, wie schon die Ritter der Kokosnuß leidvoll erfahren mussten.

Wo ist es?

Na da!

Wo? hinter dem Kanickel?

ES IST DAS KANICKEL!!!!!!!!!!
 
Frosch =Rana(lat.)=r4n4=Lennart(mein Name)~Leonhardt=Löwe(nherz)=
König der Tiere
>>>
Frosch = König der Tiere
durch eine einfache Gleichung lösbar.
alles anderes ist falsch.
:D

btw.... alles hiervor und hiernach sind hirnverbrannte kommentare oder spam :D
:ww:
 
Hab's mir nicht durchgelesen aber das stärkste Landraubtier dürfte der Eisbär sein (große Männchen wiegen bis zu einer Tonne).
Die größte und stärkste Katze ist der sibirische Tiger.

Im Wasser ist es so, dass der Schwertwal garkeine natürlichen Feinde besitzt und sogar großen Haien überlegen ist.
 
Ich fass mich kurz, König der Tiere, also das gefährlichste Tier überhaupt ist...

das Oxolotl !
(siehe Bild)

axolot200.jpg



[etwas ernster] Das gefährlichste Tier ist zweifelsohne der Mensch. Er schafft es in jeder Klimazone der Erde zu überleben und durch den Einsatz von Werkzeugen schafft er es größere, schnellere und stärkere Tiere zu bezwingen.

Auf Platz 2 kommt das Rind, denn kein anderes Tier (außer dem Menschen) hat derartigen Einfluss auf das Klima (Stichwort Menthan) :D

Auch wenn Giftspinnen gefährlicher erscheinen, so sind es doch zumeist Hausspinnen, die bei weiblichen Menschen Angst und Schrecken verbreiten. Daher ist die gemeine (in beiden Sinnen des Wortes) Hausspinne auf Platz 3.


@ Threadstarter:

In Masse gerechnet halte ich Ratten für deutlich gefährlicher als einen Löwen oder einen Bären - ein Rudel Ratten dürfte (wenn auch stark dezimiert) mit beiden recht locker fertig werden.


Gruß
Erebus
 
Ben82 schrieb:
[la la la]
letztendlich das virus. haut jeden noch so fetten löwen um.....hmm....kann man ein virus als kleines tier bezeichnen ^^ ?

Viren sind keine Lebewesen
(genauso wie Pilze keine Pflanzen sind)
 
Zurück
Oben