Nju
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich will ja nicht zu früh darüber urteilen, aber wenn die Items so bleiben wie die 2-3 die man auf der Gamescom sehen konnte, dann haben sie wohl wirklich nichts dazugelernt. Denn die die gezeigt wurden unterscheiden sich nicht viel von den jetztigen Legs bis auf das der DPS Wert höher ist und ein sinnfreies Affixe draufgeknallt wurde.
Ich kann nur hoffen, dass das nicht die finale Version der Items war.
Zum Account gebunden: Bin kein riesen Fan davon. Was mache ich denn mit den ganzen gefunden Items, wenn ich sie nicht in die Truhe stecken kann weil sie zu klein ist und ich sie auch nicht vertraden kann? Dann sollten sie wenigstens die Truhe um einiges vergrößern, dann würde ich das account gebunden auch halb so schlimm finden.
Bezüglich der Items kann ich nur zustimmen!
Was sie da präsentiert haben war einfach unverädert... wo ist da bitte eine Veränderung/Verbesserung zu sehen?
Items bind on account ist jedoch der größte Schwachsinn, wie bereits viele geschrieben haben.
Ich fasse es nicht, dass Blizzard sich überhaupt traut das Thema erneut aufleben zu lassen....
Jedes verdammte Interview ist ein Widerspruch in sich! Die ändern permanent Ihre Meinung zu allem und jedem!
Die haben doch bereits zwei mal versucht Items bind on Char/ Account den Fans schmackhaft zu machen -
wenn sie dann die Reaktionen der Fans mitbekommen rudern sie zurück und sagen: Ja hat uns doch nicht so gefallen.
Ehrlich mal... das verdient ein fettes ROFL! Unbeschreiblich, diese Pfeifen in Irvine -.-