• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte gesucht (scl)

Hallo Leute :)
Ich wäre auch wieder mal motiviert neu zu beginnen in d2 und möchte wenn möglich machen, was eigentlich der Grundgedanke von d2 ist: mit 3 oder mehr anderen gemeinsam von Anfang an nen char bis zu Baal in Hölle zu spielen. Ohne Hilfe von außen und selffound. Ich hab ja gesehen dass es hier schon threads zu dem Thema gibt allerdings möchte ich wenn möglich ohne Einschränkungen bei der charakterwahl spielen. Über etwaige Rahmenbedingungen und organisation kann Mann sich dann natürlich noch nachher streiten, ich würde nur gerne wissen ob es hier interessierte gibt.

Lg neo :D
 
dieser Thread is wieder aktuell, hab vor 2 wochen mit 2 RL kollegen angefangen =) Sved und keyser sind auch mit am start ... wenn sich wer anschließen möchte, einfach melden oder mich direkt adden
 
Ja, als Update für Seite 1 :D Account *svd noch zu *SveD dazu :)
 
Hi Leute,

meine Strafe-Ama sucht Anschluß. :)
Stecke momentan noch in Nightmare, da Andi / Meph mir nix brauchbares schenken wollen (AMA-items) und ich Baal erst machen mag wenn ich nach Hell wechsel. Da muss ich mir noch was einfallen lassen... Pass ich damit in Euer Schema?

falls ja, bis bald mal :)
ACC: *profo

gruß
prof
 
wurdest geaddet, freu mich drauf ... wir würden dich dann halt recht schnell in hell pushen und equippen denk ich mal ... was suchst denn?

wirklich in nm rumlaufen will ich ehrlich gesagt nicht ^^ aber bist dennoch herzlich willkommen natürlich
 
Huhu,
prima das ich mit kann. :)
Bin momentan (seit 3 Wochen :( ) mit dem mächtigen "Langen Briser" auf der Suche nach Standardsachen wie WWS, Razor oder Atmas Wehklagen, Titans. Sollte alles in Alp möglich sein aber dafür krieg ich Massen an Müll. *g* Bin auch erst 77 und Schlag mich irgendwie als slowazon/Java hybrid durch. Heut Abend irgendwann bin ich Online dann schau ich mal ob ich wen von euch erwisch. :)

Gruß prof
 
Hi :)

ich hab vor ein paar Wochen -nach Jahren der Abstinenz- mal wieder D2 angefangen. Ich war ehrlich gesagt entsetzt darüber was derzeit (oder wohl schon lange, hab es ja nicht mitbekommen) an Bots unterwegs ist, offene games sind mit zuwider, allerdings ins alleine rumrennen mit der Zeit auch öde. Inzwischen hab ich 3 helltaugliche Chars zusammengebastelt und würde mich über gemeinsame Runs freuen :-)

Acc. *Epica77
 
Ja es sind einige die vor allem abends online sind. Da kann man sicherlich einiges zusammen machen
 
Das es inzwischen mehr Bots als Spieler gibt ist ein Problem, open spielen geht nicht da D2 nicht auf blind spielen ausgelegt ist und alleine wird's recht schnell langweilig. Meine Nahkampfasseln suchen deshalb Anschluss an eine Gruppe zum abendlichen zocken.

--> *Xiri
 
Gibt es einen Channel als Anlaufstelle?

Prinzipiell wäre es doch nett ein paar Runs zusammen zu machen.
 
Also ich nutze immer op ind2.de wie früher, aber einen Channel speziell für die Gruppe des Threads nein, aber vielleicht kann man ja sagen wir treffen uns in dem channel oder einem "neuen", kann man dann ja auch einstellen dass man autom. joint
Ich wär dafür und würde heute Abend mal Dia / Baal Runs machen, dass was die dämlichen Bots können, schaffen wir besser :)
Hab extra 460 MF für LH :D
 
nee channel gibts eigtl keinen ... wir whispern uns immer zusammen ^^ aber kannst gern ein anlegen
 
Mein "Problem" ist, dass ich jeden meiner Chars auf einen separaten Acc gepackt habe. Im Nachhinein war das vielleicht nicht so klug.
Ich denke, dass ich einfach mal "op ind2.de" als Startchannel einstellen werde.
 
Ja war doch super heute gab zwar nichts besonderes an Drops aber waren 11 lustige Dia Baal runs. !!

Fortsetzung folgt
 
hätte auch bock wo mitzurennen. wann seid ihr denn meist so unterwegs?
 
spielt ihr mit voice?

seid doch so gut und schickt mir heute abend ne PN, wenn ihr loslegt..
 
Zurück
Oben