• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte gesucht (scl)

Hallo Leute,
Ich hab mich mal an dem letzten Post orientiert. In 1-2 Wochen gehts ja wieder los, ich wollte mit einem guten Freund starten. Beim würfeln hatte ich die Akarte gezogen -.- Er: Meteorb-Sorc, Ich: Rächerdin :rolleyes:
Naja, falls noch jemand Lust hat uns zu begleiten...der Kollege wird wohl um Alptraum zu Bett, da Arbeit. Aber ich mach auf jedenfall durch *freut sich wie ein Schnitzel*

Meine Daten

Name: René
Alter: 29
Beruf: bio-dynamischer GaLa-Bau
Accountname: kil_kenny4

Yo, meldet euch :hy:

lg
Drechskerl
 
ich werde heute mal path of diablo ausprobieren und bin daher auf den offizielen servern eher nicht zu erreichen ^^

evtl stoße ich dennoch dann auch hier zur neuen ladder dazu xD mal sehen
 
@Gokhlayeh,
HF :-) Berichte dann doch mal wie es da so ist!:top:
 
Ich fange auch mal wieder die neue Ladder an. Allerdings nicht Dienstag Nacht, da ich erst um 23 Uhr nach Hause komme und am nächsten Tag früh raus muss. Wer mich adden möchte solle dies tun :D

Account: CJS

Beste Grüße CJ
 
Hey,

ich werde zum Reset auch nochmal einstiegen in den guten alten D2-Bus :D

*eva-001

mit einem Hammadin oder einer Sorc denke ich. Hoffentlich kommen noch ein paar Leute dazu :). Ich meine die TC-Gebiete stammen aus einem meiner alten Threads (neuer Acc). Daher finde ich den fred hier grundsätzlich sympathisch.

Gruß
Q.
 
Hi, ich suche auch eine Gruppe für den Ladderreset. Theoretisch habe ich in der Nacht Zeit, hab kommende Woche noch Urlaub und würde gerne flott nach Hell. ;) Werde wohl eine Blizzard Sorc basteln.

Account: Kirchi91
 
Hallo liebe Diablo-Fangemeinde :hy:

Auch ich würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe für den Ladder-Reset finden würde :-) - Ich habe die ganze Nacht Zeit :top:. Vermutlich werde ich dieses Mal auch mit einer Sorc beginnen - Sollte aber ein anderer Charakter gewünscht sein, wäre ich auch flexibel.

Es dürfen mich auch zusätzlich natürlich gerne alle Lesende adden, die sich ebenfalls zu der eingangs im Thread beschriebenen Spielweise bekennen! Auch ich lehne das öffentliche Traden sowie Hacks, Dupen oder Botting strikt ab. Wenn jemand eine Gruppe für 'legit' Baalruns aufstellen will bzw. bereits eine hat, würde ich mich auch dort sehr gerne anschliessen.

Accountname: *BloOdy

Grüsse
BloOdy
 
Ha, bin auch mal wieder am Start. Gibts einen Channel ingame, in dem man sich trifft?
 
Hallöchen liebe Partnersuchende :D

Ich würde mich auch gerne zu einer geselligen Runde zusammenfinden. Ich habe bereits mit *BloOdy ingame geschrieben und wir würden heute zum Start bereitstehen. Meldet euch einfach bei ihm, er wartet schon gespannt, ich muss leider noch einiges erledigen.
Ob mit uns, anderen oder alleine: Ich wünsche einen wunderbaren Neubeginn!


PS:
Allgemeines Hallo an das Forum!
 
Gibt es eigentlich einen (In)Dia Discord oder TS für den Ladder Start? Wäre ggf. ganz nett noch nebenbei zu quatschen/abzusprechen.

Ansonsten wäre ich wohl auch dabei wenn sich eine Gruppe findet.

Acc: Pomf
 
In 10 Minuten müsste der angekündigte Neustart sein. Mal sehen wie lange es dauert bis man loslegen kann :)

€: Und ab gehts.

Sonst noch jemand online hier? Ich gammel noch ein biscchen im channel act1new herum bis
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, hier wär ja sogar richtig was los ... und eva kenn ich sogar noch iwie ein bisschen ^^ *wink*

aber PoD und official server simultan is irgendwie doof :(
mal schaun wieviel noch los is nach PoE 3.0 beta ...

morgen erstmal Kolloquium - danach kann ich mir dann gedanken machen ob ich hier noch mit einsteig

kurzes statement zu PoD (wen's interessiert ^^):

+++ (was ich ganz gut find .. ^^)
global chat / trade - ermöglichen unterhaltungen auch ingame =)
Game perm nach 30 sek :> xD
A2 Merc etwas generft, damit die anderen Mercs auch ne Chance haben ^^ (haben auch Auren)
großes Inventar - große Truhe (seperates Charm Inventar um nicht 30 skiller tragen zu können)
eth bug fixed (wobei ichs schon fast als feature ansah :D)
a2 baal wave fixed ..
wirklich tolles trading system auf der homepage
mehr oder weniger frei von hacks (v.a. [spam] bots)
Sockel / Eth direkt angezeigt
Ilvl anzeige
Items von anderen sehen (in town)

/// (ich spare mir mal die Wertung)
ettliche skills überarbeitet (bspw. BO nerf, teleport für ettliche klassen [manche mit viel cooldown], Assa Martial Arts komplett überarbeitet (vermurkst? - wollte ja nicht wertend schreiben :D), Desecrator (Necro), cold snap und neue nova (sorc)
Ama Bowie gepusht (vermutlich gar nicht schlecht, so unbeliebt wie die war)
Necro auch beliebter nun (da gepusht)
maps eingeführt (ähnlich zu PoE) - neue Areas zum farmen (wenig benutzt bisher) um nicht immer baalruns zu machen
große HC gemeinde (hab immernoch keine lust auf HC, zumal mein notebook auch bei diesem alten game mal 10 sek freezed weils offenbar was wichtigeres zu tun gibt)

- - - (was mir nicht gefällt)
auch hier macht eigtl jeder sein eigenes ding, heult rum das er weak ist (und nichts findet) anstatt sich in ne starke party zu begeben (und 8 ppl loot abzuräumen)
bereits am 2. (oder 3.) Tag ne Java mit Eth Titans, Griffon und Maras begegnet ( ??? Griffon scheinbar bei Meph NM) dabei sei TC wieder unverändert in diesem patch ... (da vermut ich halt auch stark irgendwelche Hacks)

bin trotzdem ganz angetan - aber die anerkennung verdient doch eher Bill Roper und Blizzard North eben xD

Viele Grüße

p.s. werd noch den 1. post bearbeiten und eure accs eintragen =)
 
Mittlerweile A4 nightmare. Mal sehen ob lvl 60 und baal NM heute noch gehen. Vielleicht nachts =D.
 
So - hatte auch endlich Zeit wieder neu zu beginnen. Keine BOTS!!! (yeay - mal schauen wie lange noch...)
@Gokhlayeh ich verstehe deinen Post nicht so ganz - gibt's nen neuen Patch? o_O Bei mir wurde nichts heruntergeladen/installiert.
Was ist PoD?

Sorry :D
 
Das ist nur Werbung eines Mods, das er offenbar gespielt hat.

Stehe jetzt A2 Hell mit den ersten billig RW :D. Geist, Überlieferung, TalEth in der Rüsse fehlt noch ^^. Erster Raven ist in Cow Alp aus einer Truhe gedropt lol.

Habe jetzt mal alle von der 1. Seite geaddet. Hoffentlich sieht man sich bald.

Gruß
Q.
 
Hallo zusammen,
mich hat die Lust vor ein paar Wochen auch wieder gepackt und der Ladder Reset kam zu einem günstigen Zeitpunkt.
Freue mich über ein paar Kontakte :-)
Acc: *JoBecks
Gruss
 
CJS und kirchi habe ich ein paar mal online gesehen. Sonst noch jemand bock auf alvl 85er runs? BIn zwischen 22-1 Uhr idR paar mal on.

btw: multiboxing ist (mit der richtigen) methode grds von blizzard geduldet richtig? Zwecks +players.

Gruß
Q.
 
hab nun doch auch wieder angefangen xD ... *Iommi is dann mein acc

2 sind grad on - aber ich kann iwie nich whispern, zumindest seh ich die nachrichi nicht ... hat sich da was geändert? oO
 
hab nun doch auch wieder angefangen xD ... *Iommi is dann mein acc

2 sind grad on - aber ich kann iwie nich whispern, zumindest seh ich die nachrichi nicht ... hat sich da was geändert? oO

Geändert könnte man sagen, ja. Irgendwie ein bug? Vllt. hat es auch mit einem antispam zu tun. In jedem Fall ist das großer Schrott. Reloggen bringt manchmal was.

Grüße!
 
Zurück
Oben