• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte: Multiplayer TCP/Realm

*reinruf*
das hallt ja Oo
lebt hier noch wer?:P
wenn ja wär ich an tcp/ip interessiert ;)
mein barbar macht grad cain quest auf norm :p
lustig lustig ^^
aber immer allein is ja auch doof und bezahlen habig auch keine lust o.o
 
Suche: party zum gamen Biete: Spass :D
wollte eigentlich meinen pala ein wenig lvln aber alleine macht es nicht halb soviel spass ;(
also falls wer lust hat auf ein bissel partyplay (waere gut mit chars lvl90+^^)
einfach melden :)

man koennte auch zusammen einen neuen char anfangen da haette ich auch nichts dagegen


mfg
 
ja waere per tcp/ip da der server ja nu down is und ich von den "spenden" nicht viel halte..
problem ist halt nur das ich persoenlich nicht hosten kann, aber wenn sich noch mehr finden ist das sicher kein prob mehr :)
 
joar ich schreib einfach auch mal hier rein! spiel nur über tcp/ip also mit hamachi

chars bis jetzt: Druide lv 82 Sorc lv 9 und amma ~25
muss sagen das ich aber bis jetzt die cain q noch nich geschaft hab! geb da im irgarten immer auf das nervt da wie sau.
eni funzt auch nich wirklich! kp warum die das rw nich direkt rausgenommen haben
vllt nur für pvp zu gebrauchen
 
:angel: hy ich hab grade mit ce angefangen ist ziemlich einsam hier (kostenfreies realm)(was ist tcp?) fals noch jemand im fernen universum unterwegs ist Suche: jedliche hilfe und partyfröhliche gesellen

biete Dankbarkeit und spass

acc ist Erzi-chaos
 
bei dem kostenfreien ist das blöde das es nur bis lv 60 geht und danach kosten. darum spiel ich über tcp/ip (quasi über lan) mit hamachi können da aber auch 8 leute zusammen zocken
 
freew@lker schrieb:
Diese Info ist sehr alt...

nunja, der post ist ja auch schon sehr alt ;)

was an der info ist denn sehr alt? das nur lvl 60 erreichbar ist? hat sich da was geändert in letzter zeit?
 
Hallo PQCE *wink*

Seit mindestens Anfang April gibt es nur noch einen Server (keine Trennung zwischen Free und Member) und somit keine Beschränkungen im Level.
 
Hey Phoenix :hy:

danke für die Info! :keks: rüberschieb :)

hm, nach meinem wiedererwachten Interesse an D2 der letzten Tage werde ich vielleicht auch mal wieder in CE reinschaun :angel:

Weißt du schon etwas mehr zur neuen Version von der Chaos gesprochen hat und wann die kommt? :confused:
 
PQCE schrieb:
nunja, der post ist ja auch schon sehr alt ;)

was an der info ist denn sehr alt? das nur lvl 60 erreichbar ist? hat sich da was geändert in letzter zeit?

Ja das hat sich geändert, da hat sich wohl kaum jemand auf die Zwangsspende eingelassen.
Und die die gespendet haben hat Chaosenergy wohl fast alle gebannt, hat mir gestern wer in ICQ erzählt.
Hatte mich schon gewundert das dort kaum noch was los ist, und mal alten Kontakt gefragt und der sagte das die Leute keinen Bock mehr auf Chaosenergys Grössenwahn haben und jetzt alle eine andere Mod spielen.
http://chaosempire.eu/d2money/
 
Manollo12 schrieb:
Und die die gespendet haben hat Chaosenergy wohl fast alle gebannt, hat mir gestern wer in ICQ erzählt.
In dem Satz fehlt jeder logische Zusammenhang. Ich weiß von maximal 2 Foren-Accounts die gebannt wurden, aber das hatte sicher andere Gründe als dem Spenderstatus :rolleyes:

Frohes Fest und ein paar stressfreie Tage

Phoenix
 
Originally posted by Manollo12 .
Und die die gespendet haben hat Chaosenergy wohl fast alle gebannt, hat mir gestern wer in ICQ erzählt.
Hatte mich schon gewundert das dort kaum noch was los ist, und mal alten Kontakt gefragt und der sagte das die Leute keinen Bock mehr auf Chaosenergys Grössenwahn haben und jetzt alle eine andere Mod spielen.
schon interessant was da so an halbwahrheiten verbreitet werden,

soweit ich weis lies sich 1 acc löschen und 1 acc wurde gebannt

und diese 2 user haben dann ihre flist zu einem anderen mod überredet

und da immer trotzdem noch täglich 25-30 user ce spielen kann man wohl nicht behauten das da nichts mehr los währe oder jetzt alle eine andere mod spielen :irre:
 
Huhu, hier ist Blümchen.

Ich muss mich jetzt hier mal äußern, weil mir sonst der Kragen platzt ^^.

Ich war ziemlich lange Zeit registriert bei Chaos Empire, doch vor kurzem wurde mein Forums-Account gebannt.

Und zwar völlig grundlos! Ich habe längere Zeit nicht gespielt, keine negativen Äußerungen im Forum abgegeben oder mich sonst irgendwie daneben benommen! Mein "Fehler" ist, mit jemandem verwandt zu sein, der scheinbar nicht mehr erwünscht ist :(.

Außerdem wurde nicht nur ein Account gebannt (mit mir sinds ja schon 2) sondern ich weiß noch von mind. 8 anderen Spielern, deren Accounts gebannt wurden.

Soviel zum Thema Halbwahrheiten.

Grüße von Blümchen
 
ach sandra du nervst,
ich würd mal sagen das hier auf keinem fall Blümchen schreibt, sondern die schwester sandra,
der acc bluemchen30 war schon seit ewigkeiten inaktiv auf ce
und wurde von dir, ganau wie der spiele acc, nur als doppelacc genutzt
doppelacc sind verboten und wahrscheinlich aus dem grund gelöscht,
öfters mal die ip wechseln bevor du von acc zu acc springst hätte vielleicht geholfen :D

und sich extra hier registrieren um dann hier kravall zu machen ist schon ein bisschen :irre:
 
Wenn Ihr Probleme mit dem Mod/Modder habt, solltet Ihr Euch an die zuständige Person wenden.

In diesem Thread geht es um die Vermittlung von TCP Games
 
Huhu, hier ist nochmal Blümchen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht meine Schwester bin, und durchaus in der Lage meine eigene Meinung kundzutun.

In einem Forum gebannt zu werden, ist mir noch nie passiert, weil ich mich nicht so verhalte, dass es nötig wäre mich zu bannen. Aus diesem Grund hat es mich auch ziemlich empört, festzustellen, dass ich aus dem CE-Forum gebannt wurde.

Das CE-Forum habe ich wirklich lange Zeit nicht genutzt, da ich WoW zocke und von dem Hick Hack, der bei euch abgeht nicht wirklich was wissen will.

Meine Schwester hat auch nicht meinen Acc als Doppel-Acc genutzt. Sie hat nie einen Char erstellt auf meinem Acc, das würde sie auch nicht machen, und ich würde das auch nicht wollen.

Ziemliche Frechheit, was einem hier alles unterstellt wird. Hoch lebe Wow. Von CE will ich nichts mehr wissen.

Liebe Grüße von Blümchen
 
@freew@lker ich seh das genauso wie du, hab auch versucht das per pm zu regeln, aber scheinbar geht das leider nicht da blümchen scheinbar nur auf zoff aus ist


@ blümchen31
ich glaub troztdem das ich mich hier mit sandra unterhalte ^^
warum sollte bluemchen30 sich darüber aufregen das user vom ce forum gebannt wurden, noch dazu wenn du keine ahnung hat was da abging und wenn dir, wie du selbst sagst, das ce forum gleichgültig ist?

falls da doch nicht sandra am anderen ende der leitung ist, dein fehler war deiner schwester das pw für deinen acc zu geben, nachdem ihr acc nicht mehr ging, war auf einmal dein acc mehrmals täglich wieder on,
und das obwohl du kein interesse am ce forum hast^^
und wenn das für den admin nicht wie ein doppelacc aussieht dann weis ich ja nicht ^^
auch war deine schwester auf deinem spiele acc und mindestens einmal mit einem neu erstellten muli bei mir im game,

und wenn du der meinung bist
"Meine Schwester hat auch nicht meinen Acc als Doppel-Acc genutzt. Sie hat nie einen Char erstellt auf meinem Acc, das würde sie auch nicht machen, und ich würde das auch nicht wollen."

und das dies unterstellungen währen, kann ich dir gerne screens von beidem zukommen lassen


E// rest bitte per pm, weil es wirklich nicht in diesen thread gehört
 
Zurück
Oben