• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte: Multiplayer TCP/Realm

Hallo Micha,

Du machst Dich – wie immer – lächerlich... Du müsstest doch schon an Carmens Schreibstil erkennen, dass nicht ich das bin.. ^^ Aber da Du mich schon persönlich ansprichst (nettes Argument gelle ;) )

Wenn meine Schwester ihren Unmut darüber äußert im CE Forum gebannt worden zu sein, dann wohl zu Recht… Es ist vielmals zu entschuldigen, dass die das Passwort ihres alten Accounts hier vergessen hat und seit letztem Jahr (mein Zeuge sei mal Joe himself) eine neue emailadresse hat.

badboy. schrieb:
ach sandra du nervst,
ich würd mal sagen das hier auf keinem fall Blümchen schreibt, sondern die schwester sandra,

FALSCH!

badboy. schrieb:
der acc bluemchen30 war schon seit ewigkeiten inaktiv auf ce

Ups.. Schon wieder FALSCH! Meine Schwester hat serwohl im Oktober neben WOW auch einige Stunden CE gespielt..

badboy. schrieb:
und wurde von dir, ganau wie der spiele acc, nur als doppelacc genutzt
doppelacc sind verboten und wahrscheinlich aus dem grund gelöscht,
öfters mal die ip wechseln bevor du von acc zu acc springst hätte vielleicht geholfen :D

Ich habe Dich 1x im APRIL 2007 ! mit dem Account meiner Schwester ingame angesprochen, weil ich mich mit Dir damals aussprechen wollte…(ohne gleich 25 Leuten „hallo“ sagen zu „müssen“)… Und dazu keinen einzigen Char erstellt… Woran du an einem Level 1 Muli sehen kannst, wie alt der ist und von wem erstellt, würde mich da schon interessieren…

badboy. schrieb:
und sich extra hier registrieren um dann hier kravall zu machen ist schon ein bisschen :irre:

siehe oben… und mein Account ist ein bisserl älter ;)

badboy. schrieb:
@ blümchen31
warum sollte bluemchen30 sich darüber aufregen das user vom ce forum gebannt wurden, noch dazu wenn du keine ahnung hat was da abging und wenn dir, wie du selbst sagst, das ce forum gleichgültig ist?

Micha, lern mal richtig lesen… Sie hat gesagt, sie spielt atm WoW und von CE will sie jetzt, nach der BANN-AKTION, nix mehr wissen…

badboy. schrieb:
falls da doch nicht sandra am anderen ende der leitung ist, dein fehler war deiner schwester das pw für deinen acc zu geben, nachdem ihr acc nicht mehr ging, war auf einmal dein acc mehrmals täglich wieder on,

FALSCH Micha! Mein Account und der meiner Schwester wurden GLEICHZEITIG gesperrt… Nur dass Joe es so toll eingerichtet hat, wenn jemand versucht mit nem gebannten Acc online zu gehen, steht er unten in der Liste als online (gewesen) drin, obwohl gar nix ging… Soviel zu dem Thema… Damit kann man wunderbar vertuschen, wer eigentlich alles gebannt wurde… Vielleicht sollte er mal alle zum "Gast" machen...

badboy. schrieb:
und das obwohl du kein interesse am ce forum hast^^

Nur weil sie momentan kein Interesse daran hat, sprichst du ihr ab, jemals wieder da lesen oder schreiben zu dürfen?? Sehr freundlich…

badboy. schrieb:
und wenn das für den admin nicht wie ein doppelacc aussieht dann weis ich ja nicht ^^
auch war deine schwester auf deinem spiele acc und mindestens einmal mit einem neu erstellten muli bei mir im game,

Doppelaccount – lächerlich… zum neu erstellten Muli hab ich ja oben was gesagt… und du sagst es… 1X….

badboy. schrieb:
und das dies unterstellungen währen, kann ich dir gerne screens von beidem zukommen lassen

im CE Forum hast Du gesagt, es wären MEINE Stasi Methoden Screens zu machen… Ich sehe hier und im CE Forum WEIT UND BREIT nur eine Person, die immer wieder Screens gegen andere verwendet…


Achja.. zum Thema vertuschen und gebannt… Mir hast vorgeworfen, dass ich nach „all den schönen Spielstunden“ mit Jens, mich so und so verhalten würde…

Wo bist Du jetzt, wo „Freunde“ von Dir gebannt wurden?? Hmmm?? Z. B. Feuerherz oder Feuer… Du weißt sogut wie ich, dass das keine Doppelaccounts sind… Oder JJ? Was hat er getan?

Oder was haben Thor41 und Ronda angestellt? Außer, dass sie zufällig im gleichen Haus wie Kalle wohnen? In die CE TOS müsste mit aufgenommen werden, dass alle Blutsverwandten, Freunde und Hausmitbewohner auch gleich mitgebannt werden, falls mal einer gebannt wird…



@freew@lker: Joe… wieso schreibst nicht mit ChaosEnergy?
 
naaa hallo erstmal, ich weiss nicht, ob sie es schon wussten , aber ..........


der kalle ist ja nur wieder ein mitläufer und ist da weils was gibt, und wurde , nur

weil er sich wieder in ein anderes forum angemeldet hat wie 2005 zum 2ten male gebannt .


und BITTE MICHA --------- wenn du das quotest -------- dann öffendlich , damit alle das lesen können.


viel spass noch


gruss

Kalle
 
@ semmerl, genau so kennen wir dich, aussagen verdrehn und unwahrheiten verbreiten
am besten werd ich dich, genau wie im ce forum früher, einfach ignorieren, weil es eh nichts bringt mit dir zu diskutieren

@kalle, wenn dein foren acc nicht geht, must du dich evt mal bei joe per mail melden, da noch ne menge user im forum posten die mit euch die mod gewechselt haben, glaub ich nicht das du gebannt wurdest nur weil du etwas anderes spielst

@Fingerpicker es ist einfach so das es keinen donator bereich mehr gibt, aber hauptsache erst mal gepostet obwohl man keine ahnung hat, rest per pm

@deegulp du outest dich doch nur selbst mit solchen aussagen, dann lass es doch lieber
 
@Badboy, wenn du doppleaccs suchst auf ce musst du den Admin fragen, der hatte zeitweise die Angewohnheit posts/threads zu verfassen und sich selbst mit einem anderen Acc (weibl.) zu antworten ;)
Aber das kannst du nicht wissen, bist ja noch nicht so lange da.
Du kannst auch nicht wissen das willkürliche Bans dort nicht zum ersten mal passiert sind.
Ein paar sind eben aufgewacht, und die meisten musste man garnicht gross überreden eine andere mod zu spielen, vor allem nicht die Spender, im übrigen sind das nicht alle aus der f -liste sondern auch Leute die ich nicht so gut kannte.
Du verbreitest hier die Halbwahrheiten. :irre:
Wir spielen halt jetzt ne andere sehr gute Mod in einer freundlichen Comm, und stell dir vor sie macht spass und gut ist.:D

€ Ich finde es ohnehin sehr seltsam das der Donators/Spender/Clan Bereich ausgerechnet jetzt wo es da ne Debatte wiedermal gab komplett verteckt wird.
Soll wohl keiner lesen...
 
seltsam,immer wenn mr.spiechellecker-tief-in der-grotte-festklemm was postet artet es in streit aus.erst in nem anderen forum und nun auch hier.mein tip:dumme posts von ihm einfach ignorieren.das schont die nerven

nachtrag:
ahh wie ich gesehen habe hat da jemand seinen post editiert.muss sich wohl angesprochen gefühlt haben.er weiss ja wohl warum.
 
Sieht mir hier ja ganz nach einem Rachefeldzug aus,
so wie Ihr euch hier benehmt kann die CE Homepage ja nur froh sein euch los zu haben :rolleyes:
 
DarkSoul[ws] schrieb:
Sieht mir hier ja ganz nach einem Rachefeldzug aus,


Also wenn das nen Rachefeldzug ist, dann werfen die hier mit Wattebällchen .... so harmlos wie sich das anhört .... da hab hab ich hier und anderswo schon weit schlimmeres lesen müssen ....
 
Nur mal so am Rande: Müsst ihr euch eigentlich egal in welchem Forum immer nur angeifern?
So was regelt man ja normalerweise privat, aber na ja, das Wort scheinen wohl einige bis heut net zu kennen und wenn die Mod bzw der Modder euch nimmer passt WARUM VERDAMMT noch mal postet ihr dann noch zum Thema bzw in Mod Foren dazu -.-
 
@freew@lker: Joe… wieso schreibst nicht mit ChaosEnergy?
Jemand vom PlanetDiablo Staff und ich haben seinerzeit vereinbar hat, diesen alten Chaos Acc auf Eis zu legen, wie Du an der Postzahl dieses Accounts ersehen kannst.

€ Ich finde es ohnehin sehr seltsam das der Donators/Spender/Clan Bereich ausgerechnet jetzt wo es da ne Debatte wiedermal gab komplett verteckt wird.
Was wurde denn bitte versteckt?
Der gesamte Donator Bereich wurde abgeschafft, wie Dir an anderer Stelle bereits mitgeteilt wurde.


na chaos,hast es geschafft dir deine komische familie im forum aufzubauen?is ja echt lächerlich das du geld für deinen shice geklauten mod haben wolltest....es war mal schön....damals
Diesen "anonymen" GB Eintrag habe ich heute morgen gefunden.
Am Schreibstil, den Log Einträgen usw kann man erkennen, wer es denn real geschrieben hat. Kein Spieler hat je für den MOD bezahlt!

Interessant ist die Behauptung der MOD ist schlecht.
Es stellen sich interessante Fragen:
Wieso wurde der MOD solange von genau diesen Spielern gespielt und untersützt?
Warum wird nun eine "Hexenjagd" getrieben, gegen etwas, das es nicht wert ist...
Wieso investieren Menschen Ihre kostbare Zeit in etwas, das sie nur belastet?
Wieso liegen mir ausgerechnet von den am lautest schreienden Leuten Dankes-eMails vor?
Wieso hat ein Teil der Leute, die hier meckern, bereits unter neuem Namen einen Game-Account auf CE und benutzt diesen, wo doch der "andere" nun so hochgelobte MOD doch Ihr neues Domizil ist.

Ehrlich gesagt, mich interessiert keine einzige Antwort auf eine dieser Fragen!

PS: Sandra, letzt eingeloggter User auf dem Account Deiner Schwester warst Du, das gleiche gilt für JJs Account...
Sie dürfen sich gerne laut bei Dir bedanken, das Du für den Ban dieser Accounts verantwortlich bist, eine Regelung, die seid Jahren so auf dem Game-Server praktiziert wird
 
freew@lker schrieb:
Sandra, letzt eingeloggter User auf dem Account Deiner Schwester warst Du, das gleiche gilt für JJs Account...


Bei meiner Schwester kann es durchaus sein, streite ich ja nicht ab... Gestern abend um 17.22 Uhr hab ichs versucht, um zu zeigen, dass sie als "eingelogged" unten in der Liste steht... Vorher war ihr letztes Einloggdatum der 15.12.2007 um 21.53 Uhr... und das war sie selbst... Ihr PC, in Ihrem Haus... Ihr Mann war sogar dabei...

JJs Account??? Dafür weiß ich bis heute nicht mal das Passwort... Lächerlich....

Und Jan war auch selbst online, als er gebannt wurde... Er schrieb mir wörtlich, er wollte meinen letzten Post grad lesen, als er refreshed hat und gebannt war... Aber er war Dir ja lange Zeit ein Dorn im Auge, als du ihn brauchen konntest, haste geschleimt...
 
CE damals war einfach nur klasse (7.16)
Ich habe einige nette Leute kennengelernt (Uhman, Clawyer, Olfmo etc. pp..) und werde die CE Zeit nie vergessen.
Aber irgendwie, ich weiß nicht warum, verfiel es immer mehr und mehr, es wurden immer mehr künstliche Sachen eingebaut, um es den Spieler so richtig schön zu geben. Das übte natürlich auch einen gewissen Reiz aus, aber nach den ersten paar mal wurds's einfach nurnoch lästig (organsuche, telesperre..).
Aber man kann nicht nur negative spielerische Sachen feststellen, das Labyrinth der letzten Version ist große klasse, soweit ich weiß ging das tempern auch noch nicht von anfang an und die ganzen sets / uniques / rws, die stetig hinzukamen waren ebenfalls spitze.
Und natürlich das allerallerbeste an CE für mich als Assassinenspieler: piercende Ninjasterne mit besseren Schaden und der Änderung am Phönixschlag^^.

Aber all das half irgendwie nichts, es blieb immer ein seltsamer Nachgeschmack /Nebengeschmack beim zocken, das Forum veränderte sich und die Community.
Zwangsspenden, Streits etc.., die Leute waren nicht mehr die von damals, dann dieses komische Familiengetue, obwohl die comm schon lange keine Familie mehr ist, aber es ist natürlich jedem frei sowas zu machen, wenn er schon die ganze Arbeit für eine comm macht.
Ich war noch eine Zeit lang verblendet in der Hoffnung auf die gute alte CE Zeit, doch sie kam nicht,und irgendwann warf ich auch schließlich das Handtuch und spielte nurnoch mit meinem Kumpel über hamachii (falls man mal wieder Lust auf D2/CE hatte).

.. aber vielleicht seh ich das auch falsch bezüglich der comm, da ich das letzte Jahr sowieso nicht mehr aktiv war, ihr könnt mich ja aufklären.

Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, mir war mal danach :D

Nebenbei ne Frage an Fingerpicker: Welchen Mod spielt ihr denn zurzeit? würde mich brennend interessieren :flame: :go:

mfg, seishin
 
Foomy schrieb:
.. aber vielleicht seh ich das auch falsch bezüglich der comm, da ich das letzte Jahr sowieso nicht mehr aktiv war, ihr könnt mich ja aufklären.

mfg, seishin

besser als dich "hier" über die ce com aufklären zu lassen, ist es besimmt wenn du dir selbst ein bild darüber machst
ce forum
ich würd sagen, die ce com ist eine ganz normale com, wie hier auf india auch


wegen der mod selbst, ich denk mal alle mod's ändern sich mit der zeit und es wird immer vorkommen das dem ein oder anderen user etwas an einer neuerung besonders gut gefällt, oder das er etwas an der alten version vermisst,
aber meiner meinung nach liegt es ganz alleine an dem modder seine idee einer mod umzusetzen und das ist joe bis zur jetzigen version sehr gut gelungen,

und wenn du nur noch mit deinem Kumpel über hamachii spielst, verpasst du einiges, da nicht alle neuerungen auf der letzten version die man downloaden kann drauf sind,
gerade erst wurde das exp system umgebaut und es macht im mom sehr viel spass zu leveln

also, online kommen und die jungs und mädels selbst kennenlernen :D

Foomy schrieb:
Nebenbei ne Frage an Fingerpicker: Welchen Mod spielt ihr denn zurzeit? würde mich brennend interessieren :flame: :go:

mfg, seishin

darüber kannst du dich >>> HIER <<< informieren


gruss micha
 
Nachdem was ich in den letzten Wochen so gelesen habe...ist mir das ganze ziemlich egal geworden.:D
Jeder schafft sich seine eigene Wahrheit, wie man an deinem Post weiter oben deutlich erkennen kann Joe.
Mir selbst muss ich anlasten das ich so lange dafür gebraucht habe um es herauszufinden.
Du musst noch der Zugangsspende wiedersprechen die Foomy frecherweise schon wieder erwähnt.
Das ist längst nicht mehr so, der eingschränkte Freerealm (bis level 50 ohne Spende) war nur eine relativ kurze Zeit online.
Auch die donators listen deren Accs bald ablaufen wenn keine weitere Spende eingeht sind längst Geschichte und stauben im Ce Forum vor sich hin.
Aber....sind ja eigentlich alles schon alte Kamellen die zum Teil nicht mehr lesbar sind ;)
Co-exist heisst meine neue Devise.
@Rafa und das special beta team...einfach ab und zu mal den Kopf einschalten, reflektieren, nachlesen, hinterfragen- dann klappts auch.


http://forum.zephy.de

Auf wiederseeeeeeehen.
 
Originally posted by Fingerpicker ...ist mir das ganze ziemlich egal geworden.:D
du spielst jetzt schon seit einem 1/4 jahr eine andere mod und ich frag mich echt wie lange das so noch weitergeht,
und auch auf der gefahr hin das sich gleich wieder deine ganze flist hier meldet werde ich trotzdem meine meinung dazu schreiben

wenn dir das ganze wirklich so egal ist wie du tust, warum schaust du dann ständig ins ce forum und wartest nur drauf das du was posten kannst?
warum zockst du nicht einfach zephyrus und läst ce links liegen?

wenn ce dir wirklich so egal ist wie du sagst, dann kann ich dein post nur so deuten das du jede gelegenheit suchst um ce schlecht zu machen,
was auch erklären würde warum du immer wieder themen anschneidest die schon über einem jahr her sind, oder neuerdings deine sig mit uralt threads schmücks.
ich versteh echt nicht was der mist soll, von uns rennt doch auch keiner auf irgendwelchen hp's rum und postet "wer bugs mag wird zephyrus lieben" und genau das ist es was du machst, einfach nur versuchen ce schlecht zu machen
 
Irgendwie wusste ich das ruckzuck ne Antwort von dir kommt.
Ich muss ja darauf achten das ihr nicht zuviel Mist sabbelt.
Wie oben...

€was ich dir ja bereits per pm erklärt habe.
 
klar den ich bin ein aktives mitglied das regelmässig hier reinschaut
und nicht wie du nach ewigkeiten seinen acc ausgräbt nur um im ce forum zoff zu machen

zu deinem link zum ce serverstatus, gerade du der ja so viel länger bei ce warst als ich :rolleyes: müstest doch schon gemerkt haben das das teil total ungenau ist (warum auch immer) gerade eben um 16:50 uhr zeigte der serverstatus 15 leute als on an, tatsächlich sind es aber 26
könnt es dir sogar beweisen, aber hab ich das nötig ^^

und garantiert hast du mir nicht das verhalten das du hier an den tag legst per pm erlkärt ^^
du meintest noch, prinzipiell gebe ich dir recht wenn du sagst das wir einfach unsere mod spielen sollen und Ruhe geben,
schade nur das dann ein 40 jähriger lehrer zum 12 jährigen bnet kidy mutiert

E/ ok, sry sunny, zum teil hast du recht, war blöde ist mir im eifer des gefechts so rausgerutscht, war eigendlich nicht so gemeint und aus dem grund hab ich es editiert
zu deinem P.S. versuchs am besten hier chaosenergy@chaosempire.net
 
jetzt platzt mir aber langsam der Kragen mal von Euren Streitereien,
die langsam lästig werden abgesehen, ist es ein Frechheit eine Mod in den Dreck zu ziehen die man selber nie gespielt hat,
meinst du im ernst das Chaos seine erste Final, Bugfrei war???
Ganz sicher nicht!!
Wenn Ihr Euch hier schon öffentlich zoffen müsst, lasst gefälligst Leute da raus die Null damit zu tun haben!!
Wie armselig ist das eigentlich im Forum die Bugreports zu lesen, um die dann gegen einen Modder zu verwenden!?

Falls Du es übersehen haben solltest, Fingerpicker wurde direkt angesprochen, darf man nicht mal mehr objektiv antworten, ohne das Du deine Hasstiraden loslässt?

Im übrigen sind alle alt genug selber zu entscheiden welche Mod sie spielen und was sie dafür opfern wollen, einige sind halt nicht mehr bereit sich ausnutzen zu lassen, Fakt ist nun mal das eine gewisse Person den Bogen überspannt hat, das hat mit schlecht machen nix zu tun, ist halt alles "Ungenau"!!

Ach noch was, ich schaue hier auch regelmäßig rein, also bilde Dir jetzt nicht schon wieder irgendwas komisches ein, aso juhu wieder einen post mehr von mir :irre:

P.S. Ich wäre auch dankbar wenn mein Account bei euch im Forum, endlich mal gelöscht wird, eure ständigen Spam Mails nerven langsam!!


zu deinem P.S. versuchs am besten hier chaosenergy@chaosempire.net
das werde ich ganz sicher nicht tun, ich wurde damals gesperrt und werde mich hüten nochmal auch nur einen Schritt in dieses Forum zu setzen, mit löschen habt ihr doch Erfahrung, also tut euch keine Zwang an.
 
Liebste Sunny

Deinen Account gibt es seit Monaten nicht mehr

wenn Du einen heimlichen anderen Account hast, kann man Dir leider nicht helfen
 
freew@lker schrieb:
Liebste Sunny

Deinen Account gibt es seit Monaten nicht mehr

wenn Du einen heimlichen anderen Account hast, kann man Dir leider nicht helfen

ach ja, diese ist vom 21.01.08-->
Hey Sunny, we have missed you at Chaos Empire.
Since its been a while, we thought we would send you a personal invitation to return.

http://chaosempire.eu/forum/index.php

Your login username is Sunny.
If you have forgotten your password you can request it at http://chaosempire.eu/forum/index.php?action=reminder

Regards
Chaos Empire staff

das mit dem "heilmichen" Account ist wohl ein Witz, Du solltest nicht von Dir auf andere schließen!
 
Zurück
Oben